Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Rasur bei Rubens. Wie macht ihr das?

********esie Frau
132 Beiträge
ich
@ CanonEos


nehme ganz normales Bodylotion ,ich creme mich nach jeder Dusche oder Vollbad vollkommen ein
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@********esie

Hm, ich nehme Feuchtigkeitscreme.......
Aber Pickel krieg ich trotzdem ab und zu *snief*
Danke für deine Antwort!!



CanonEos
Badewanne
Ich bin auch der Badewannen-Vertreter... hier funktioniert es einfach am besten und die Haut wird durch die Nässe auch nicht so schnell gereizt. Wenn man ein gutes Gefühl für sich hat, muss man auch nicht unbedingt sehen, was man macht. Aber vorsichtig sollte man natu4rlich sein... *g*
Zum Eincremen: Wenn man zu stark zu irritationen neigt. Ich habe gute Erfahrungen mit ner dünnen Schicht Ilon (Apotheke) vorbeugend nach der Rasur gemacht. Wahrscheinliche sind andere Zugsalben genauso gut.

Und gegen einwachsen, einfach ab und zu ein Salzpeeling (normales Kochsalz, find ich besser als die meisten Peelingduschgele)

Und zum eigentlichen Thema: Am besten finde ich sitzen auf dem Badewannenrand (nach Innen) dann die Füsse auf die andere Randseite und losgehts.
*********in_nw Frau
38 Beiträge
Angst und Vertrauen
Ich nutze auch einen Rasierer wenn es um die Lippen geht, ansonsten nehme ich den Eppilierer.
Ich würde sehr gerne zum Wachsen gehen weil man dann wirklich ein tolles Ergebnis bekommt ohne sich zu verbiegen, aber ich trau mir das nicht. Ich habe einen Gang in das Waxing Studio gemacht, und bin Rückwärts wieder raus als ich von den dort wartenden Damen von oben bis unten mit offenem Mund angestart wurde. Ich vertrau da jetzt nur noch mir, habe keinen Mann, der das für mich übernehmen könnte.
Ich mache das im liegen sowohl mit dem Eppi als auch Rasierer. Im übrigen geht das auch mit der Pofalte sehr gut. In der Badewanne etwas seitlich auf den Bauch legen und mit dem Ladyshaver einmal drüber.
*******hen Frau
9 Beiträge
Badewannenrand
Ich finde es auch immer ziemlich praktisch am badewannenrand zu sitzen, dann klappt alles wunderbar und im hinteren Bereich einfach hinhocken das funktioniert auch ganz gut.

Ich War auch schon öfters mal im Waxstudio. Habe mich das erstmal auch total geschämt und es War mir sehr unangenehm. Aber die Dame die für mich zuständig War, war so super lieb und es das ergebnis war echt super. Da brauchst du auch keine Angst haben. Du kannst ja auch vorher anrufen und fragen wann nicht so viel los ist und dann zu dieser Uhrzeit hingehen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*******erin... ich bin sicher üppiger als du... und die blicke... hm... manchmal denk ich auch, oh weh, die ein oder andere kundin guckt aber komisch... aber wenn man länger da is... dann gucken die auch die schlanken komisch an... *nixweiss* und waxing is einfach echt super glatt...

beim rasieren komm ich auch nich überall hin, früher hab ich mir nen spiegel vor den sessel gestellt, beine über die lehnen und los ging´s... funzt aber derzeit nich... seufz... und ich finde, beim rasieren bleiben immer noch die haarzwurzeln, die man durch die glatte haut spüren kann... ergo bleibt für mich das waxingstudio...

wobei das rasiert werden ja echt immer auch was hat... verschmitztgrins...
???
was ist sugern? *rotwerd* sorry aber ich weiss das wirklich nicht, klärt mich bitte mal auf

nassrasur:
also da ich auch eine ssbbw bin hab ich enorme probleme das selber zu machen, allerdings habe ich einen partner der das liebend gern für mich macht
und ich mache es auch bei ihm
für uns beide ist das immer wieder eine tolle erotische sache
******fun Frau
8.227 Beiträge
sugarn is ähnlich wie waxing... nur mit einer zuckerpaste... mein waxingstudio benutzt auch ne zuckerpaste... schreibt aber waxing auf die rechnung... *zwinker*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich gehe am Wochenende immer liebendgerne in die Badewanne ... bei dem ganzen Abwasch (inklusive Haarkur etc.) kommt dann auch der Rasier zum Einsatz. Das geht ganz gut. Es ist alles gut erreichbar und man braucht keine großen Verrenkungen zu machen, wenn man den Bauch zur Seite drückt. Unter der Dusche habe ich es zwei, drei mal mit dem Rasierer probiert und das wurden immer blutige Angelegenheiten *autsch*
*******een Frau
193 Beiträge
Ich mach es mit Enthaarungscreme und habe perfekte Ergebnisse. *zwinker*
Reizt die Enthaarungscreme nicht die Schleimhaut? Habe mich noch nie getraut welche zu benutzen. Wie oft benutzt du die Enthaarungscreme?

LG
*******een Frau
193 Beiträge
Ich hatte eine die war totaler Schrott.
Ich benutze S.N.A Epil. Bin super zufrieden und es ist danach nicht gereizt, obwohl ich sie sogar länger drauf lasse als auf der Packung steht. Ich verwende sie einmal in der Woche *zwinker*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch bei mir geht es am Besten wenn ich auf dem Badewannenrand sitze und dabei die Beine nach innen in die Wanne habe. Dann einfach ein normales Duschgel und einen von den einfachen blauen Herren-Einwegrasierern aus dem 20er Pack vom Aldi(Aktion).

Zum Glück habe ich keinerlei Probleme mit Pickelchen oder Reizungen, und ich kann einfach in alle Richtungen rasieren. Bei den Lippchen dann halt etwas vorsichtiger. Nen Spiegel brauche ich gar nicht, geht alles nach Gefühl... und mit der Hand spürt man ganz gut, wo der Rasierer dann noch mal drüber sollte.
Blöde Frage..
Wie oft müsst ihr zum "Zuckern"? *zwinker*

Ich ahne, dass das sehr individuell ist, aber damit ich mal eine Richtung habe..

Momentan bin ich rasurtechnisch recht faul und finde das auch gar nicht schlimm - es ist für eine runde Frau einfach einen Tacken schwieriger und just habe ich keine Lust auf Verrenkungen.
Wenn, dann gern blank und dabei arbeite mich dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig und zielstrebig vor. *g*

Wo? Dusche. Mit einem Nassrasierer für Herren, da ich für mich feststellte, dass die Mädels-Version zwar niedlicher aussieht, aber die Jungs-Variante wertiger ist.
Zuckern
... soweit ich weiß, kann man erst wieder zum zuckern, wachsen, wenn die Haare schon wieder einen cm lang sind. Was für mich schon ein Ausschlußkriterium ist, da ich, dunkelhaarig, mit so langer Haarpracht bedenklich nach Urwald aussehe... also vielleicht alle 6 oder 7 Wochen. Ist von mir aber auch nur geschätzt.

Die Beine werden bei mir epiliert. Je häufiger man es macht, desto weniger schmerzhaft ist es, sieht aber immer ordentlich aus.

Die Intimrasur erfolgt bei mir per Nassrasierer unter der Dusche, den Rest vor dem Spiegel oder in der Hocke... geht mittlerweile gaaaanz flott. Ich bin aber auch nur Teilrasiert.

Mit den Herrenrasierern komme ich übrigens nicht klar. Davon bekam ich immer Pickel und Schnitt mich deutlich schneller als mit den süßen Ladykillern *zwinker*
****e56 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Anna...
die Haarlänge beim zuckern reicht, wenn sie zwischen 3-5 mm! ist.
Ein 1 cm ist sogar zu lang und macht mehr autsch.

Ausserdem wächst das Haar schön weich und ohne Stoppeln nach,
sodas selbst der Flaum dann nicht stört. Beim rasieren werden ja
die Haare eigentl. geköpft (doofer Ausdruck) und deswegen fühlt
sich das dann so kratzig an. Mal von den Pickeln und so ganz abgesehen.

Auch ist der Unterschiede zwischen Rasur und sugaring, beim zuckern
werden die Haare mit der Haarzwiebel entfernt....das ist das etwas
dickere Ding am unteren Haar. So braucht es länger zum nachwachsen,
da auch unter der Haut das Haar entfernt wurde.

Beim rasieren wird an der Hautoberfläche geschnitten. D.h. das Haar
hat nur noch ein kleines Stück, um wieder rauszuschauen.

So, mein Vortrag über den Unterschied zwischen Rasur und zuckern
ist beendet. *lol*

Ich wünsch Euch was und danke nochmals für die rege Beteiligung.

Perle56 (die Depiladora ist)
****th Frau
4.847 Beiträge
****e56:
die Depiladora ist

Eine was?
****e56 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Die,....
die die Haare mit Zuckerpaste oder Wachs raus rupft.

Eigentlich müßte es Epiladora heißen, weil auch das Haar
unter der Haut entfernt wird.

Aber da wolln wir doch mal alle fünfe gerade sein lassen.
Ich kenn nur den Begriff Depiladora.


winke
*****ine Frau
2.025 Beiträge
im Stehen
ich rasiere in der Dusche die groben Konturen und das Feintuning dann mit einem Bein auf den Wannenrand gestützt.

Die Rasur auf dem Bett mit dem Spiegel am Kleiderschrank klappt auch super, vor allem, weil frau den Venushügel mehr strecken kann und blank zieht *zwinker* leider wird frau dann bei der Ansicht immer etwas wuschig und nicht immer ist der Herr zugängig.

Danach mit Arnica Massageöl einölen, das verhindert die Pickelchen und riecht angenehm.

Ich finds allerdings viel schwieiriger um Piercings zu rasieren ;-))
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wieso selber rasieren, wenn da jemand ist, der das gerne übernimmt?

*rotwerd* *floet*
***vo Mann
83 Beiträge
Hallo Perle,
im Zweifelsfall helfe ich Dir gern bei der Rasur, ich selbst kann dann auch Hilfe dabei gebrauchen, denn an alle Stellen kommt man nicht ran, und Enthaarungscreme hab ich noch nie benutzt...
****e56 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
hallo Deevo,
Dein Vorschlag klingt ja schon interessant. Doch 100 km Fahrt, um den Wald zu roden, finde ich jetzt etwas viel.

Glücklicher Weise hat sich ein Intimfrisör hier um die Ecke gefunden. Somit hat sich das alles erledigt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

*wink*
Mal ne sau dämliche *fiesgrins* mir aber gefallende Frage?

Wir wäre es unter Beachtung gewisser Vorsicht mit Brandrodung?
****th Frau
4.847 Beiträge
****sH:
Brandrodung

So ähnlich wie beim türkischen Friseur mit den Ohrhaaren? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.