Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3316 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt ihr an Kurven?

*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Was liebt ihr an Kurven?
Mich würde interessieren was ihr genau an Kurven und Rubensdamen mögt. Lg
*****461 Mann
293 Beiträge
Ich liebe die die warme weiche üppigkeit das Gefühl beim streicheln die Leidenschaft üppige Frauen sind die besseren Liebhaberinen
********eker Mann
317 Beiträge
Der Anblick der prallen Formen
********n_AJ Mann
140 Beiträge
Den Anblick einer tollen Person wie sie ihre Rundungen in Szene setzen kann und weiß wie man Männer verrückt machen kann mit ihrer sexy Rundungen
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ich finde die weiche Haut, die Dellchen und Röllchen, die vermeintliche Unperfektion unglaublich sinnlich und erotisch...

Wenn Frau sich dann auch noch selbstbewusst kleidet, zu Ihren Kurven steht, bin ich hin und weg. *love*

Ich selbst liebe an mir vor allem meinen Hintern, auch wenn er nicht in jeden Stuhl passt und inzwischen auch sehr meinen Bauch.... das war ein langer Prozess, aber dieses positive (Körper)Gefühl, dass ich momentan habe, fühlt sich toll an und strahle ich wahrscheinlich auch nach außen aus (sowas können aber andere Menschen sicher besser beurteilen)
*****eet Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Das gebe ich dir Recht

Ich muss meinen after Baby Body erst noch richtig lieben lernen. Und ja Lily... Du strahlt al dies aus und verpackst deine Sinnlichkeit immer exotisch schön.


Ich liebe an Kurven das Gefühl beim Anfassen und die Ausstrahlung. Große Augen Brüste mag ich auch sehr 😉
Ich mag an Rubensfrauen schöne große Brüste und den Körper.
Es fühlt sich einfach nur geil an und schaut sexy aus
Ich mag das Weiche der Haut ...
Und die schönen Brüste *top*
Der anbrick von einem prallen damen hintern kan ich kaum wieder stehe ob an oder ausgezogen.
Und das man da ordentlich zupacken kan und nicht gleich Angst hat jemanden weh zutun
********99cm Mann
97 Beiträge
Ich liebe den Anblick, keine Ecken und Kanten...
und das Anfassen, fühlen, spielen
*******o_75 Mann
502 Beiträge
Ich liebe viel Haut, was zum an- und zupacken. Große Ärsche zum festkrallen wenn man kommt. Fläche zum küssen und lecken. Kurz gesagt, ich steh einfach auf Menge an erotischer Nutzfläche.
******e63 Mann
119 Beiträge
Ich habe das Glück bei meiner Partnerin alles zu finden was ich mag: Eine große Oberweite, zarte Haut und viel erotische Nutzfläche.
Bei meiner Masse passt eine Frau mit "mehr" einfach optimal zu mir.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sie...
...sehen gut aus *top**top*
und
...bewegen sich schön *ja**ja*
und
...fühlen sich gut an *top**top*
und
...riechen gut *ja**ja*
und
...schmecken lecker! *schleck**schleck*
*****461 Mann
293 Beiträge
Stimmmmmtt
**********_HHer Paar
638 Beiträge
Es fühlt sich einfach schön an und man genießt die Formen in vollem Ausmaß aber da wir nichts gegen schlanke Menschen haben und von uns keinerlei Vorurteile ausgehen, ist der Mensch und nicht die Form entscheidend.
Das Wichtigste ist das man glücklich ist und damit sind alle Beteiligten gemeint.

LG N.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.