Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13438 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Seid ihr nach eurem Sport auch immer so wuschig?117
Ich treibe regelmäßig Kraftausdauersport im Fitness-Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport..

*******ille Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Sport..
Wer treibt Sport und was für Sport..

Gerade uns "Dicken" wird ja oft vorgeworfen uns nicht genug zu bewegen.

Ich (w) habe zwei Hunde und bin gerade deshalb viel unterwegs, zusätzlich Hundeschule, Gassifitniss und usw.
Zusätzlich mache ich keinen weiteren Sport, ich bin ja ein Gruppenmensch und kann mich alleine schwer motivieren, wie sieht es bei Euch aus.
Wir sind im Fitness Studio... und da dann auch hinter ab in die Sauna.
Ich laufe sehr gern. Allerdings ist das mit meinem momentanen Gewicht alles anderes als gesund für meine Gelenke.

Ich gehe zurzeit all meine Weg zu Fuß und das dann gern gewollt alles etwas fixer. Für mich funktioniert das ganz gut. Wenn ich die 90kg wieder habe, werde ich wieder Kilometer schrubben. Darauf freue ich mich derbe! *g*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Früher bin ich viel geschwommen.
Wasser ist auch mein Element
ABER alleine bekomme ich mich nicht motiviert ins Schwimmnad zu gehen.
Ich nehme es mir immer wieder vor: Am Wochenende gehe ich ins Schwimmbad um meine Bahnen zu ziehen aber wenn es dann soweit ist dann ist die Luft draußen.

Also falls jemand in meiner Nähe ist und vielleicht Lust hat einen Sport zu betreiben (bitte kein Fitness Studio, ist nicht meins) dann darf er/sie sich gerne melden.
*****cke Frau
52 Beiträge
Abgesehen vom Matratzensport *haumichwech* versuche ich täglich an die 10.000 Schritte zurückzulegen. Meine Kollegen sorgen dafür, dass ich statt des Fahrstuhls, die Treppen nehme, wenn wir denn zum *zig* raus gehen.

Ansonsten haben mein Mann und ich uns letztes Jahr im Dezember im Fitnessstudio (drei "s" hintereinander sieht immer noch komisch aus) angemeldet. Leider konnten wir in diesem Monat so gut wie gar nicht hin, da wir uns mit Grippe und Erkältung *schnupfen* abgewechselt haben. Ich bin aber optimistisch, dass es ab nächstem Monat besser aussieht. Das Studio hat auch ne Sauna ... war noch nie in einer ... ok, zählt aber auch nicht zum Sport.

Schwimmen mag ich auch total gerne, aber halt nicht alleine. Und hier in der Nähe ist kein Schwimmbad. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.