Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weck mich, indem du mich f…..

****i76 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Weck mich, indem du mich f…..
Kennt ihr dass, das die Frau darauf steht, Nachts während sie schläft genommen zu werden. Sie liebt es Nachts dadurch zu erwachen, dass ich einfach rücksichtslos in sie eindringe und mich an ihr bediene.
******ams Paar
682 Beiträge
Das kenne ich auch, Eliane liebt es und wird gerne dafür geweckt
*******itze Paar
3.431 Beiträge
Ja ...
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Mag ich auch. Hatte aber noch keinen Partner der darauf steht. Daher kam es nur sehr selten vor.
*******nse Paar
484 Beiträge
Ich liebe das auch, leider ist mein Mann nicht der Typ dafür und schläft nachts wie ein Stein 🙈😭😂
********kind Frau
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nse:
Ich liebe das auch, leider ist mein Mann nicht der Typ dafür und schläft nachts wie ein Stein 🙈😭😂

Ich verstehe Deinen "Kummer" @*******nse - auch ich hab ein Murmeltier zuhause. *ggg* Dabei hätte ich das sooo gern... *love*
****i76 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, dass es doch noch einige Damen gibt, die es auch mögen geweckt zu werden. In meiner jugendlichen Unbedarftheit hätte ich das früher für ein NoGo ( sexuelle Selbstbestimmung etc ) gehalten ….
Aber gut, wenn man weiß, dass diejenige, die neben einem schläft, es wünscht durch einen harten…. geweckt zu werden. Meine ist tatsächlich “beleidigt”, wenn ich mal ein paar Wochen durchschlafe ;.)
**********ust69 Paar
176 Beiträge
Bei uns ist es leider genau andersherum. Ich würde es lieben, meine Partnerin nachts mit Sex zu wecken. Aber leider hasst sie es und möchte lieber schlafen 🤷🏻‍♂️
*****007 Frau
462 Beiträge
Oh ja *sabber* bester Start in den Tag.
***87 Frau
22 Beiträge
Das steht auf meiner "möchte-ich-ausprobieren-Liste" 😏
****ped Mann
7 Beiträge
Ich würde gerne so wecken und auch geweckt werden, aber ich hatte leider auch noch nicht die richtigen Frauen dafür. Es gibt morgens doch nichts besseres *ggg*
*********r_01 Mann
469 Beiträge
Toll dass es Frauen gibt die das mögen. Und schön wenn man weiß dass sie es will. Aber in meinen Gedanken käme es einer Vergewaltigung gleich, und daher bin ich da dann raus. Obwohl ich nachts als des nächstens mega g.... bin weil mir wieder eine sexuelle Vorstellung durch den kopf schießt.
*******Hard Frau
62 Beiträge
Ich stehe allgemein auf Free Use und würde es extrem heiß finden so geweckt zu werden. Und noch heißer, wenn er es trotzdem macht, auch wenn ich gerade nicht will. 😏😏
******d75 Mann
30 Beiträge
Ich würde auch so sehr gerne meine Freundin wecken, aber leider möchte sie lieber sch😴.

Jedoch würde ich auch sehr gerne davon wach werden wenn sie meinen im Mund hat.
*******a88 Frau
471 Beiträge
Also kommt natürlich etwas drauf an, wie das Drumherum so war/sein würde (total fertig nach nem anstrengenden Tag bzw. vor einem, an dem mega viel ansteht und ich auch noch spät ins Bett gekommen bin… da brauche ich dann auch die Mütze Schlaf und würde nicht gerne unterbrochen werden und womöglich nicht mehr einschlafen können…)
Aber ansonsten finde ich das auch toll *g* hatte auch schon ein paar mal solche Partner *engel*
Auch, wenn man früher im Bett ist und der andere erst viel später nach Hause kommt und es dann dazu kommt… *zwinker*
**********lsche Frau
80 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Und noch heißer, wenn er es trotzdem macht, auch wenn ich gerade nicht will. 😏😏

Dem schließe ich mich voll und ganz an! 😏
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Aber in meinen Gedanken käme es einer Vergewaltigung gleich, und daher bin ich da dann raus

Ich hatte diesen Gedanken schon früh und mich hat der Gedanke des „benutzt werdens“ gekickt.

Vermutlich reizt Männer aber selten eine schlafende, zunächst mal komplett passive Frau.
Ich würde es auch genießen, weiter so zu tun als würde ich schlafen, wenn ich wach werde.

Eine Vergewaltigung ist das für mich mit einem Partner mit dem man zusammen ist oder eh schon im Bett liegt definitiv nicht. Eher eine Art Metakonsens. Ich kann ja wenn ich wach werde immer noch sagen ich möchte nicht, wenn es so wäre. Würde ich aber nicht, da es meinem Kink entspricht. Und das wissen meine Partner dann ja auch.
***_N Frau
1.645 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Toll dass es Frauen gibt die das mögen. Und schön wenn man weiß dass sie es will. Aber in meinen Gedanken käme es einer Vergewaltigung gleich, und daher bin ich da dann raus. Obwohl ich nachts als des nächstens mega g.... bin weil mir wieder eine sexuelle Vorstellung durch den kopf schießt.

Es gibt auch Frauen (ich z.B.) die macht es an, Dinge auch mit Widerwillen zu tun. Selten wird man (wieder ich z.B.) im Schlaf so überrascht, sodass man gar nichts davon mitzubekommt).

Wenn man etwas "angefickt" wird läuft es dann (und nochmal ich z.B) *lach*

Die Sache mit den ungeputzen Zähnen, sich nicht auf dem Mund zu kssen oder gsr mit Zunge ist ein Highlight dabei 😊 Das einfach benutzt werden. I.d.R. spricht man ja auch darüber mal, über evtl. Wünsche miteinander. Überwältigung (Vergew...) sehe ich dabei nicht.

Kommt aber seltener vor. Ich schlafe lieber gerne. Früh morgens ist dann eine andere beliebte Nummer.
***_N Frau
1.645 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Toll dass es Frauen gibt die das mögen. Und schön wenn man weiß dass sie es will. Aber in meinen Gedanken käme es einer Vergewaltigung gleich, und daher bin ich da dann raus. Obwohl ich nachts als des nächstens mega g.... bin weil mir wieder eine sexuelle Vorstellung durch den kopf schießt.

Es gibt auch Frauen (ich z.B.) die macht es an, Dinge auch mit Widerwillen zu tun. Selten wird man (wieder ich z.B.) im Schlaf so überrascht, sodass man gar nichts davon mitbekommt).

Wenn man etwas "angefickt" wird läuft es dann (und nochmal ich z.B) *lach*

Die Sache mit den ungeputzen Zähnen, sich nicht auf dem Mund zu kssen oder gsr mit Zunge ist ein Highlight dabei 😊 Das einfach benutzt werden. I.d.R. spricht man ja auch darüber mal, über evtl. Wünsche miteinander. Überwältigung (Vergew...) sehe ich dabei nicht.

Kommt aber seltener vor. Ich schlafe lieber gerne. Früh morgens ist dann eine andere beliebte Nummer.
*****Cat Paar
40 Beiträge
Bei uns ist die Frau ein Schlafwunder und bis auf Ausnahmen mag sie es nicht geweckt zu werden, egal ob morgen oder in der Nacht.

Unser Er würde es und sie gern häufiger durchziehen und dafür wecken.

Interessanterweise fand sie es sehr erregend, als wir eine gemeinsame Sub hatten, von den Geräuschen wach zu werden, wenn der Herr sich dort das genommen und seine Gier gestillt hat!
*******iter Mann
1.255 Beiträge
Einmal und nie wieder, meine Ex war danach so launisch, weil sie einfach zu wenig Schlaf hatte. Der restliche Tag war dann fürn Arsch.
******phi Frau
4 Beiträge
I love it 💞 für einer der schönste Sache der Welt
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Wenn ihm danach ist, tut er es einfach. Sie hat es auch in der Regel gerne, manchmal auch nicht. Aber da wir im D/s leben und sie nicht bestimmt...
****Re Paar
202 Beiträge
Wir lieben das ebenfalls beide. Auch ich bin und bleibe dann passiv, wenn er sich nimmt was er möchte.
Wie aber schon geschrieben, nicht jede Nacht ist dafür geeignet und kann auch mit Ärger enden. Also wie überall im Leben: sollte gut überlegt sein.

LG Nicole
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich liebe das auch. Und mein Herr zum Glück auch. In einer "normalen" Beziehung oder in Beziehungen in denen darüber nicht kommuniziert wird, würde ich es tatsächlich auch als absolutes No Go bezeichnen. Aber da bei uns sowieso er über meinen Körper und unseren Sex bestimmt, kann er sich zu jeder Tages- und Nachtzeit nehmen was er möchte. *happy*

Und ich liebe es davon wach zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.