Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weck mich, indem du mich f…..

*********oor11 Frau
168 Beiträge
Love it! *love*
*****tre Mann
93 Beiträge
Das will ich ansprechen und austesten *zwinker* klingt spannend
****e30 Mann
57 Beiträge
Hat was absolut. Und wir Männer sind ja oft mitten in der Nacht besonders hot. Sie dann richtig hart zu nehmen ist richtig geil Frau kann das spontane unerwartete dann richtig genießen. Und der nächste Morgen beginnt dann ganz anders gut gelaunt.... Grins 😁
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Wir gehen teilweise unterschiedlich ins Bett, ja ich meistens früher, und wenn mein Mann dann ins Bett kommt und Bedüfnisse hat, müssen die natürlich bedient werden. Und so nimmt er sich was er will und ich stehe sehr drauf.
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Same hier 😊.
Funktioniert aber auch in beide Richtungen, da er eh meistens im Schlaf allzeit bereit ist und ich mich einfach auf ihn schieben kann. Sehr geil 😊
******273 Frau
242 Beiträge
Ja, kenne und liebe es. Aber bitte kein rum Gefummel oder knutschen zum wach werden. Einfach nur geiler harter Sex.

Gibt zu wenig Männer die das einfach mal so machen, trotz das ich es vorher kommuniziert hatte, das ich das total geil finde.
****ped Mann
7 Beiträge
Zitat von ******273:
Ja, kenne und liebe es. Aber bitte kein rum Gefummel oder knutschen zum wach werden. Einfach nur geiler harter Sex.

Gibt zu wenig Männer die das einfach mal so machen, trotz das ich es vorher kommuniziert hatte, das ich das total geil finde.

Ich denke, dass liegt bei manchen u.a. an den Konsequenzen, die folgen könnten. In einer Beziehung spricht nach Absprache nichts dagegen, obwohl auch da immer noch ein gewisses Restrisiko vorhanden ist.
******273 Frau
242 Beiträge
Zitat von ****ped:
Zitat von ******273:
Ja, kenne und liebe es. Aber bitte kein rum Gefummel oder knutschen zum wach werden. Einfach nur geiler harter Sex.

Gibt zu wenig Männer die das einfach mal so machen, trotz das ich es vorher kommuniziert hatte, das ich das total geil finde.

Ich denke, dass liegt bei manchen u.a. an den Konsequenzen, die folgen könnten. In einer Beziehung spricht nach Absprache nichts dagegen, obwohl auch da immer noch ein gewisses Restrisiko vorhanden ist.

Es liegt am Mut und auf direkte Ansagen können auch nur wenige Männer. Natürlich geht sowas nur mit Vertrauen.
*****_70 Frau
779 Beiträge
Oh ja..aber dafür bedarf es den richtigen an der Seite *g*
*********diego Frau
32 Beiträge
Es ist und bleibt ein mega Gefühl auf die Art geweckt zu werden . Wenn beide es mögen .
*********nhorn Paar
3 Beiträge
Ich wecke so auch gern. Und meine Freundin freut sich ebenfalls, wenn sie wach wird und ich in ihr bin. 😈
***07 Mann
1.504 Beiträge
Das ist auf jeden Fall heiß sie so zu wecken. Hatte das Vergnügen schon mit Partnerinnen. Die mochten das sehr gern.
Einfach mal wenn ich nachts wach wurde und Lust hatte, oder auch mal spät nach Hause kam und sie denn an meiner heißen Stimmung teilhaben ließ.
Das denn aber auch ohne großes drum herum. Einfach Sex.

Auch umgekehrt hatte ich es schon und finde das auch sehr geil. Wenn sie nachts aufwacht und sich einfach mal holt wonach ihr ist. Einfach mal schön blasen und eine Ladung abholen, oder sich direkt drauf setzen.

Auf jeden Fall sehr geil.
*********_79H Mann
919 Beiträge
Ich werde oft nachts gar nicht richtig wach sondern lege mich einfach auf sie drauf.

Sehr lustig ist aber, dass dieser Halbschlaf-Sex auch oft dazu führt, dass ich mitten im Koitus wieder einschlafe und sie dann völlig angefickt und wach neben mir liegt und ich schnarche 😂

Meistens weckt sie mich dann wieder 😋
*******666 Mann
336 Beiträge
Zitat von *******Hard:
Ich stehe allgemein auf Free Use und würde es extrem heiß finden so geweckt zu werden. Und noch heißer, wenn er es trotzdem macht, auch wenn ich gerade nicht will. 😏😏
Genau das ist es , was meine Sub auch mag.
*******itty Frau
905 Beiträge
Ja genau, aber bis jetzt noch keiner gemacht ☺️
🥵🥵🥵
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ******_22:
Ja genau, aber bis jetzt noch keiner gemacht ☺️
🥵🥵🥵
@******_22
@*******Hard
Wenn sie tief schläft, dann möchte ich sie doch nicht wecken, um eine frage zu stellen, die mir eh egal ist? Also Decke hoch, spucke auf den schwanz, obere pobacke hoch und rein.....
*****444 Frau
135 Beiträge
Kenne ich.....und liebe ich
********aria Mann
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
So einmal *putz*, bitte nur Beiträge zum Thema passend, fürs Dating geht es hier entlang: *guckstduhier* Rough Sex: Kontaktbereich

So und nun *zumthema*

*modda*
*******tem Frau
82 Beiträge
*schleck* Genau der richtige Weg geweckt zu werden *love3*
****76 Mann
78 Beiträge
Zitat von ******phi:
I love it 💞 für einer der schönste Sache der Welt
ja ich steh da auch drauf!! wecken und rein das Teil *grins*
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ******phi:
I love it 💞 für einer der schönste Sache der Welt
ja ich steh da auch drauf!! wecken und rein das Teil *grins*

Es geht aber hier genau um das Gegenteil.
Nicht wecken und rein
Rein und damit wecken
****76 Mann
78 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Zitat von ****76:
Zitat von ******phi:
I love it 💞 für einer der schönste Sache der Welt
ja ich steh da auch drauf!! wecken und rein das Teil *grins*

Es geht aber hier genau um das Gegenteil.
Nicht wecken und rein
Rein und damit wecken

Gutes Argument!! werde ich beim nächsten beherzigen und keine Vorwarnung in Form von einem kleinen Klaps geben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.