Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough body play

*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Rough body play
Bei Rough body play sind meistens die Männer überlegen. Gibt es eigentlich auch Fights bei denen die Frau obenauf liegt?
****ula Mann
643 Beiträge
Mehr als man denkt
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast du wohl schon Erfahrung gemacht?
****ox Mann
78 Beiträge
Ich würde mir mal wünschen, dass mir eine Frau soviel Widerstand gibt, dass ich echt gefordert bin. Das kommt nur selten vor. Das Gefühl von gespannten Muskeln unter gespannter Haut, wenn keine Artikulation mehr möglich ist, sondern nur unkontrollierte Laute... dieses Kratzen an den Grenzen von Gehirn und Körper, da fängt Lust an, Flüssig zu werden.

Ein zartes hingebungsvolles Reh ist ein Spaß für sich, aber eine Löwin ist mir die liebere Herausforderung.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
ich raufe auch lieber mit Löwinnen *g*
****erZ Mann
529 Beiträge
löwinnen.

Defenetiv.

Widerstand wird erwartet und gefordert!
****is Frau
144 Beiträge
Wie schön, ja liebe Männer, das könnt Ihr haben...
*******thy Frau
18 Beiträge
Interessanter Beitrag. Meine persönliche Erfahrung (und ich möchte damit niemandem zu nahe treten):

Nur der starke Mann wünscht sich eine starke Partnerin, nur so macht „Unterwerfung“ Sinn. Wieviel Spass macht es mit jemandem zu „kämpfen“, der schon unterlegen ist oder sich widerstandslos hingibt.

Aber wie gesagt, meine Meinung und zum Glück sind nicht alle Ansichten gleich. 😉
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@*******thy da gehe ich mit dir voll einig.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Also gewinnen werde ich wohl nie gegen meinen Herrn. Er wiegt ca. 30 kg mehr als ich. Aber leicht mache ich es ihm ganz sicher nicht. Sonst wäre es ja auch langweilig. *traenenlach*
*****018 Frau
2.318 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Also gewinnen werde ich wohl nie gegen meinen Herrn. Er wiegt ca. 30 kg mehr als ich. Aber leicht mache ich es ihm ganz sicher nicht. Sonst wäre es ja auch langweilig. *traenenlach*

*g* es gibt schon das eine oder andere wo er schlechte Karten hat. Ohne zu Fesseln 😜
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ich mag es auch mit vollem Körpereinsatz.
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Steig mal mit einer Kampfsportlerin in den Ring und Du wirst sehen, wie schnell Du "unten" bist.
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@*********sser
Da wirst du recht haben.
Denke, das es hier nur wenige davon gibt.
Ich hab vor Corona Kickboxen gemacht, das war toll.
Habe leider viele Handgriffe vergessen.
******ack Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist eine Mischung aus Spielen, Zulassen und harter Konsequenz.
Die große Herausforderung liegt allerdings im sexuellen Benutzen.

Man muss es erstmal vereinbaren können, spielen und kämpfen zu können und dich immer überlegen zu sein, dabei noch zu ficken ist natürlich noch der extra Punkt.

Am Wochenende habe ich zur Dangeon genau das gemacht und biete regelmäßig Workshops an.

Da werde ich nochmal Bescheid geben, falls erwünscht 😇
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@******ack

Ja, das hört sich gut an.

Bietest du auch Workshops im Rheinland ( Köln/Bonn) dazu an?
******ack Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich praktiziere diese Spielart seit langem.
Ich jage gerne meine Beute und spiele mit Ihr 😇
Dabei bin ich in der glücklichen Verfassung, alles aufgeführte umzusetzen, ohne das bleibende Schäden entstehen, aber Spuren sichtbar sind und gleichzeitig sexuell zu benutzen.

Erst nachdem es immer weniger Paare und Soli Herren diese Spielart umsetzen, meisten aus Gründen der Angst oder nicht Könnens zum ausführen verschiedener Techniken, biete ich Workshops und Vorführungen/Session an


Ich frage die Clubs in verschiedenen Bereichen Deutschlands an, ob das erwünscht ist, falls ja, setze ich hier ein dementsprechendes Date oder VA ein

Falls Ihr ein Veranstalter kennt oder eine Location, komme ich gern hin!
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@****_66 dann warst du also häufig oben?
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****018:
Ohne zu Fesseln

Hoffe auch ohne zu kratzen und zu beissen ...???
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@*****o67
Nein, leider nicht, da die Positionen im Liegen doch ganz andere sind wie im Stehen wenn dort ein Angreifer kommt.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@****_66 man kann RBP auch im stehen beginnen 😉
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ja, ich weiß. *lach*

Es entwickelte sich allerdings eher in liegender Position. *g*
**********llein Frau
125 Beiträge
Ich kenne Rough Body Play auch eher dynamisch. Es geht ja nicht darum den „Gegner“ niederzuknüppeln und wegzurennen sondern es ist ein Spiel auf Druck und Gegendruck, „angreifen“ und nachgeben. In der Regel hat das ja eine interaktive und erotische Komponente. Gerade wenn es länger dauert, kommt es nicht nur auf kg Körpergewicht an 😅
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@**********llein du hast recht. Es geht in erster Linie nicht ums Gewinnen wie bei einem Wettkampf…
*********diego Frau
32 Beiträge
Zitat von *****o67:
Rough body play
Bei Rough body play sind meistens die Männer überlegen. Gibt es eigentlich auch Fights bei denen die Frau obenauf liegt?

Ja hier … ich lasse einiges zu , um mir dann zu nehmen was ich brauche - dank 20 Jahre Kampfsport ist der Überraschungseffekt oft sehr groß , wer dann auf einmal unten liegt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.