Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough body play

*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@*********diego da ich keine Kampfsporterfahrung habe, wäre ich wohl rasch unten…🤔
*********diego Frau
32 Beiträge
Zitat von *****o67:
@*********diego da ich keine Kampfsporterfahrung habe, wäre ich wohl rasch unten…🤔

Sehr wahrscheinlich 😉
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@*********diego bin aber sehr sportlich ... man müsste es mal testen *zwinker*
*********diego Frau
32 Beiträge
Zitat von *****o67:
@*********diego bin aber sehr sportlich ... man müsste es mal testen ;-)

Auch wenn du sportlich bist … Krav maga und Kickboxen… glaub mir du bzw auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne und sage 95 Prozent der Männer liegen dann unten , wenn ich es will … aber ich glaube das ist mein persönlicher Kick … etwas zu zulassen und auf die Art Sex zu haben und genau zu wissen , man kann auch anders
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@*********diego was lässt du zu? Unten zu liegen?
*********diego Frau
32 Beiträge
Zitat von *****o67:
@*********diego was lässt du zu? Unten zu liegen?

Benutzt zu werden und dann hart gefickt … das Ausleben der männlichen Fantasie
*****o67 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
@*********diego genau macht es Spaß… im Wissen, dass Frau die Situation jederzeit auch ändern könnte…
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von **********llein:
Ich kenne Rough Body Play auch eher dynamisch. Es geht ja nicht darum den „Gegner“ niederzuknüppeln und wegzurennen sondern es ist ein Spiel auf Druck und Gegendruck, „angreifen“ und nachgeben. In der Regel hat das ja eine interaktive und erotische Komponente. Gerade wenn es länger dauert, kommt es nicht nur auf kg Körpergewicht an 😅

Für mich liegt da auch der Reiz in dem Play mit Druck und Gegendruck, es ist schon sehr stark das animale Spiel, es wild zu Treiben wie die wilden Tiere... da sich nehmen und nehmen lassen, hingeben und hingeben lassen... gerade wenn das Spiel mit raufen und herumtollen verbunden ist und sich nicht allein auf ein "braves" Spiel auf dem Bett beschränkt, sondern auch Raum ein Zeit einnimmt, ist das schon eine sehr lustvolle und durch aus auch körperlich sehr fordernde Art... aber der Kick ist schon unbeschreiblich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.