Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insgeheime rough-Fantasien bei Frauen

******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Insgeheime rough-Fantasien bei Frauen
Ich habe über die Jahre nach vielen dates und noch mehr chats die Erkenntnis gewonnen, dass sich über die Jahre entweder Vorlieben bzw die Hemmschwelle, dazu zu stehen und/oder sie auszuleben, verändert haben, oder ich in meiner Zeit vor dem jc schlichtweg zu "romantisch " gedacht habe. Würde mich heute nach vielen dates und noch mehr chats mit Frauen jemand fragen, wieviele von 10 kribbelig werden, wenn ich gedanklich und real-und das ist nur ein beispiel- sie bei der Begrüßung bei mir mit freigezerrten brüsten mit dem Gesicht zur Wand drücke, ihr die Beine wie bei einer Festnahme bzw Leibesvisitation mit den Füßen auseinander schiebe , den arsch freilege und dann (je nach Vorlieben und Nogos) leckend, fingernd oder fickend weitermache .....würde mich also jemand fragen, wäre meine Antwort, dass mindestens 8 von 10 es reizvoll oder geil finden. Mir ist natürlich bewusst, dass es zwischen Theorie und Praxis sehr viel 'Schwund " gibt, weil es diverse Stolpersteine zu beachten gilt, aber mich interessieren eure Meinungen und Einschätzungen....also: wieviele träumen es insgeheim oder würden sich in einer passenden situation sowas wünschen?
**********dyDov Paar
24 Beiträge
Hmm das wird wohl auch bei mir so sein. Gedanken darf man schweifen lassen. In echt.... Ich weiß nicht..... Vielleicht.... Muss passen... Stimme, was gesagt wird, Geruch.... Einmal hat mich jemand gleich geküsst... Da war das Eis gebrochen.... Also einfach geschnappt und wunderschön geküsst so wie ich es mag. Gruß
***_N Frau
1.645 Beiträge
Vermutlich ganz, ganz viele. Aber eins stimmt - meist eher Kopfkino. Den einen Schritt darüber hinaus trauen sich wenigere.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Geht’s hier um ein erstes Date? Dann würde ich denjenigen wahrscheinlich dezent mit einem Roundhouse Kick (gut, übertrieben) niederstrecken und rauswerfen.

Bei einem zweiten Date sieht die Sache anders aus, aber da hat man nach dem „ersten Mal“ ja auch hoffentlich die Vorlieben schon soweit geklärt und eine Basis geschaffen.

Meine persönliche Meinung dazu.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Geht’s hier um ein erstes Date? Dann würde ich denjenigen wahrscheinlich dezent mit einem Roundhouse Kick (gut, übertrieben) niederstrecken und rauswerfen.

Bei einem zweiten Date sieht die Sache anders aus, aber da hat man nach dem „ersten Mal“ ja auch hoffentlich die Vorlieben schon soweit geklärt und eine Basis geschaffen.

Meine persönliche Meinung dazu.
@*******te_X
Und auch darüber habe ich natürlich nachgedacht und festgestellt, dass die einen ein gewisses grundvertrauen brauchen.....und andere sogar eine gewisse Anonymität, um sich hinterher sagen zu können " ich konnte ja nichts dafür "
*******666 Mann
147 Beiträge
Das Problem dabei liegt ganz klar bei Fantasie und Realität.
Viele können es sich vorstellen, würden es aber nie mit einem "Fremden" umsetzen.
Viele Frauen sagen später "mit dir hätte ich mir das vorstellen können" ... aber das ist ja genau der Zwiespalt ... später ist man nicht mehr fremd und der Reiz, das mit jemandem zu erleben, den man vorher noch nie gesehen hat, ist weg.

Vielleicht ist die Lösung, hier einfach länger zu schreiben. Die Frau merkt dann dass sie auf keinen " Blödmann" gestoßen ist, und traut sich dann sowas, oder sowas in dieser Art, mit ihm auszuleben.

... denn, nicht alle Fantasien müssen Fantasie bleiben.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Zwischen sich online darstellen und real verhalten ist aber oft ein ganz gewaltiger Unterschied. Ich hoffe doch, dass die Frauen auf Joy nicht so naiv sind zu glauben, jemanden aufgrund seines geschrieben Wortes einschätzen zu können. Wie ein Mensch tickt, merkst du erst im persönlichen Kontakt.
****ZH Frau
3.364 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen: in einer bestehenden Partnerschaft = ja! unbedingt *lach*
Aber eben: ich gehöre auch zu denen, die Vertrauen brauchen um mich dann fallen lassen zu können *zwinker*
******_DS Paar
84 Beiträge
Die Fantasie ist auf jeden Fall extrem heiß!

In der Realität sieht das anders aus. Wäre ohne vorherige Absprache ein No Go. Und ehrlich gesagt auch schon außerhalb des Legalen, oder..?

Mit Absprache hingegen wäre der Reiz weg, da muss ich meinen Vorrednern beipflichten.

Für mich liegt die Lösung da allerdings nicht in vermehrtem schriftlichen Kontakt. Ich vertraue auch bei längeren Chats meinem Gegenüber nicht, bevor ich einen persönlichen Eindruck gewonnen habe.

Meine Idee dazu wäre eher, dass mein Partner bei einem gemeinsamen Treffen mit einer neuen Person diese Verabredung ohne meine Wissen im Vorfeld trifft. (Es sollte auch abgestimmt sein, wie weit der Überfall gehen darf.)
Es ist natürlich nicht das selbe, wie allein mit jemandem zu sein, der sich einfach nimmt, was er will. Aber für mich gerade das einzige Szenario, welches ich mir tatsächlich auch außerhalb meines Kopfkinos vorstellen könnte...
****ZH Frau
3.364 Beiträge
@******_DS : ich wurde schon mal in einer Partnerschaft an einen Ort "bestellt" und habe das dann in etwa so erlebt.
Ich wusste aber nicht, was passiert *zwinker* - ich fand es phantastisch *angel*
***_N Frau
1.645 Beiträge
Natürlich sollte der Mensch soweit gut kennengelernt werden in Form von Schreiben, Telefon o. Voicemail, sich auf sein Bauchgefühl verlassen können ergo mit sich im Reinen sein... Sicher ist man nie, auch beim Vorabtreffen nicht, neutraler Ort, covern lassen! Wie auch immer. Meine Erfahrungen darin waren gut geplant und sind überschaubar. Es waren tolle Phantasieerfüller. Die guten BadBoys gibt es 😉

Immer: Augen auf beim Eierkauf!
Vor gesäuselten Vertrauensbekenntnissen, gerade mit lediglich virtuell Bekannten, wird schon in der Unterstufe/Schule gewarnt *lol*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X
Das was ich nur lapidar als Stolpersteine bezeichnet habe, macht es ja so tricky.......aber nicht jede frau, die sich, zumindest auf mich, eingelassen hat, ist deshalb naiv gewesen.....ich könnte da reichlich aus dem nähkästchen plaudern und auch Beispiele nennen, bei denen mir der vorherige Austausch fast zu kurz war und ich wegen einer angenommenen Naivität oder Unerfahrenheit real nicht gleich "all in " gegangen bin und ein wenig die vertrauensschiene im Hinblick auf "weniger ist mehr " gefahren bin und mich hinterher gefragt habe, ob ich vielleicht zu naiv war
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_N:
Natürlich sollte der Mensch soweit gut kennengelernt werden in Form von Schreiben, Telefon o. Voicemail, sich auf sein Bauchgefühl verlassen können ergo mit sich im Reinen sein... Sicher ist man nie, auch beim Vorabtreffen nicht, neutraler Ort, covern lassen! Wie auch immer. Meine Erfahrungen darin waren gut geplant und sind überschaubar. Es waren tolle Phantasieerfüller. Die guten BadBoys gibt es 😉

Immer: Augen auf beim Eierkauf!
@***_N
Du sprichst mir aus der Seele
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
@******_71

Dann magst du vielleicht einer von hundert sein, dem man vertrauen kann. Trotzdem weiß man das als Frau im Vorfeld nicht und deshalb richtet sich mein Augenmerk auf die 99 Idioten 🙂
Genau diese Fantasie hatte / habe ich auch und habe es auch umgesetzt, im Parkhaus bei einem ersten Date.
War sehr geil *mrgreen*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X
Einerseits verständlich, andererseits tragisch.....will mich hier auch nicht übermäßig selbst loben, aber es kam nicht nur einmal, dass Frauen misstrauisch wurden, eben weil sie den "Fehler " nicht gefunden haben. Darauf habe ich zurückgefragt, ob ich besser dastehen würde, wenn ich mich "schlechter " gebe, als ich bin!?
********eSin Frau
1.081 Beiträge
Mit einem fremden nein, da mir einfach zu viel gestörte unterwegs sind. Bitte nicht persönlich nehmen ich spreche damit keinen individuell an.

Mit meinem Spielpartner kann ich das, weil ich nie auf sowas vorbereitet bin wenn wir uns treffen.

Von einem auf den nächsten Moment ist es wie Schalter umlegen und das kann ich dennoch immer wieder genießen, weil es nie abgesprochen ist er aber einen Freifahrtschein hat zu tun was, wann und wie er möchte. 😏
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Ja, roughe Fantasien haben wohl viele, aber den viel geileren Kick der Realität versagen sich die meisten 🤭🤷🏻‍♀️
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yn4:
Ja, roughe Fantasien haben wohl viele, aber den viel geileren Kick der Realität versagen sich die meisten 🤭🤷🏻‍♀️
@*****yn4
Wobei wir wieder bei den Stolpersteinen sind
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Und was mir generell sehr wichtig ist ist dass die Frauen, die sich ob nun beim ersten oder zweiten Treffen einem gewissen Risiko aussetzen, niemals wirklich Angst haben sollen.....so ein Griff an die Kehle ist ja nicht ohne.......und abgesehen von dem thema ist es ja nicht so gedacht, dass man haarklein vorher bespricht, wann was passiert, sondern die grobe Range abstimmt und dann intuitiv handelt
***_N Frau
1.645 Beiträge
Vielleicht noch etwas... Es war nicht von vorne herein so geplant, es ergab sich, dass bei den Dates, direkt "Playdates" ergaben. Unglaublich reizvoll...
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_N:
Vielleicht noch etwas... Es war nicht von vorne herein so geplant, es ergab sich, dass bei den Dates, direkt "Playdates" ergaben. Unglaublich reizvoll...
@***_N
Vielleicht von mir auch noch etwas dazu: würde ich dich bei einem date in einem deiner Outfits wie auf den Fotos sehen, dann könnte bzw müsste ich eh nur noch instinktiv handeln......;) denke zwar nicht nur durch die Hose, aber die Durchblutung des Kopfes wäre wegen anderer "Baustellen " nicht garantiert;)
*****rty Paar
280 Beiträge
Du musst bedenken, dass diejenigen, die du auf Joy kennen lernst, ohnehin sexuell offen sind. Der Durchschnitt auf Joy stellt nicht den Durchschnitt da draußen dar. Von daher stimmt deine 8 von 10 Prognose vielleicht hier, aber nicht universell.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rty:
Du musst bedenken, dass diejenigen, die du auf Joy kennen lernst, ohnehin sexuell offen sind. Der Durchschnitt auf Joy stellt nicht den Durchschnitt da draußen dar. Von daher stimmt deine 8 von 10 Prognose vielleicht hier, aber nicht universell.
@*****rty
Darüber denke ich auch öfter nach, wenn ich bspw in einem großen Fahrstuhl im Einkaufszentrum mit mehreren "normalos " stehe......aber die Tatsache, dass sie sich nicht in einem Portal outen, bedeutet ja nicht automatisch, dass sie nicht ähnliche Fantasien haben, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.