Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann wird immer perverser??

*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann wird immer perverser??
... angefangen hat bei mir alles vor vielen Jahren mit Blümchensex, dann die ersten Partnertausch-Paarespiele, dann mein erster Dreier MMF, dann HÜ Partys, dann nur noch FKK und Swinger Urlaube in Cap d'Agde, Ibiza, Es Cavalett, Le Cannet, Jamaica Hedonism bis Rovinj am Schweinchenstrand, dann O-Sklavin Gangbangs am Halsband, bis hin zum harten GB Sex mit Bulls. Ich fand es zum Teil gut, zum Teil ok bis nett, aber mein Mann steigert sich immer mehr. Wie geht es Euch? Ab wann verbrennt die Seele? Wo sind bei Euch die Grenzen? Wie oft, wo, wie und bis wohin habt Ihr Euch entwickelt??
Bild ist FSK18
*****oso Mann
3.365 Beiträge
Solange es euch beiden Spaß macht ist doch alles in Ordnung. Sollte es irgendwann kein Spaß mehr machen , oder es zuviel werden, solltest du mit deinem Mann darüber reden! Es nur zu machen weil er es so möchte, wird euer Beziehung auf kurz oder lang Schaden und dich vermutlich auch kaputt machen.
********hoes Frau
81 Beiträge
Sobald DU dich mit irgendetwas nicht mehr wohl fühlst, musst du damit aufhören!!
Vollkommen egal wie dein Mann das findet!
*********elt_M Mann
6 Beiträge
Total interessantes Thema, das wird auch an einigen Live-Stammtischen besprochen.
Ich persönlich habe gemerkt, dass ich sensible und ruhige Nächte brauche, um dauerhaft den Kick in der Extreme zu spüren. Sonst stumpfe ich sowohl von den Bildern im Kopf als auch körperlich-empfindsam ab. So funktionieren wir ja auch: an einen extremen Reiz passen wir uns an. Folglich brauchen wir dann einen noch stärkeren Reiz, um wieder so zu empfinden.
Vielleicht hat sich dein Mann auch in einem Film festgefahren, aus dem er nicht mehr kommt. Aber das ist ja nicht das Hauptproblem. Die Frage ist, ob du nur das tust, was dir Spaß macht. Und das beantwortest du ja eher zurückhaltend. Dann mal schnell das Gespräch suchen, Grenzen ziehen und sehen, ob er angemessen reagiert.
*****amm Frau
216 Beiträge
consensual ist glaube ich, wie so oft, das Hauptschlagwort. Pervers ist ja per se nichts schlimmes, es zeigt ja nur an das es abseits der gängigen Norm ist. ABER es müssen sich beide Seiten dabei wohl fühlen.

Ist dir etwas too much, formuliere es klar und deutlich. Oft entstehen solche Steigerungen ja auch über Mechanismen „ der nächst logische Schritt“ ohne das groß drüber nachgedacht wird von der Gegenseite 😊
Wie bei allem, Reden ist das A und O, gerade wenn man das extremere bevorzugt.
Oft anstrengend, das weiß ich selber, aber nur so kann es für alle am Ende befriedigend sein.

xoxo
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
@*******rena

Zwei Fragen an dich:

Bist du damit glücklich?

Stammt dein Profiltext von dir selbst oder trägt er die Handschrift deines Partners?
****ul Mann
482 Beiträge
Das, was Du beschreibst ist, ein Segen der zum Fluch ohne Grenze wird. Und in letzter Konsequenz einen Menschen seine Seele kosten kann und krank macht. Oder als Notbremse die Beziehung beendet. Egal wie lange und innig man zusammen war.

Dieser Spagat, was gibt es noch Neues , was einen kicken kann und kickt....und...ist mir zuviel, kickt mich nicht, tut mir nicht gut...ist ein bekanntes Problem. Ich denke jeder hat auf die eine oder andere Weise damit schon seine Probleme gehabt.
Am Ende hilft nur eine offene Aussprache. Die eigenen Grenzen klar zu definieren (lieber spät als nie). Was sich dann, wie auch immer, auf die Beziehung auswirken kann.
*********arah Paar
239 Beiträge
Wir steigern uns auch und es geht auch immer von mir aus, wir haben aber eine ganz klare Absprache, das es uns beide gefallen muss. Ich würde nichts von Sarah verlangen, was ihr nicht nicht gefällt…..
****s73 Frau
634 Beiträge
Du musst deine Grenzen selber erkennen, die kann dir keiner vorgeben. Deine Grenzen sind nicht die Grenzen des anderen. Du musst dich fragen ob du das ganze überhaupt willst, bist du glücklich damit, oder ist es eher belastend.
*********nix26 Mann
137 Beiträge
Nichts ist beständiger als der Wandel.

Hättest du alles was du vorher gemacht hast auch jetzt noch ausprobiert? Man verändert sich halt und handelt au h dementsprechend anders.

Ist die Frage wirklich, ob dein Mann immer perverser wird oder nicht eher, wie gehst du damit um?
Das kannst nur du beantworten *sorry*
Aber das schöne ist, dass du die Richtung für dich einschlagen kannst. *smile*

Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei. *juhu*
*******us85 Mann
57 Beiträge
Solange du / er / ihr damit einverstanden seid und es dir auch Spaß macht. Oder machst du das alles ihm zu liebe?
*****sJC Mann
555 Beiträge
Du solltest nur das tun was auch dir gefällt. Du machst das weder noch für andere noch für deinen Ehemann)

Ich an deiner Stelle würde das Gespräch zu deinem Mann suchen und mit ihm darüber sprechen.

Denn
"du bestimmst das Tempo" ☝️

*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Das Wort "pervers" sagt es, ist natürlich Auslegungssache, alles was Spaß macht ist im Bereich Kinky/Versaut, so meine Auffassung *floet*.

Gibt ja diesen Spruch "Pervers ist erst, wenn keiner mehr mitspielt"!

Wenn du von Pervers sprichst, bist du eigentlich schon in dem Bereich wo es to much für dich ist.
Kommuniziere es, auch in deiner devoten Rolle und erkläre Ihm, wo die Grenze für dich ist, denn sowie schon gesagt, es ist keinem geholfen und dir am wenigsten, wenn deine Seele leidet oder sogar zu zerstören droht.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Wo ist die Grenze?
Relativ einfach, bei Dir. Bis dahin wo es Dir gut tut, Dir gefällt, Dir was bringt was auch immer. Darüber hinaus sollte es nicht gehen. Das solltest Du mit Deinem Partner aber auch besprechen/klären.
*****nHH Frau
14 Beiträge
Wenn Du dich damit nicht mehr wohl fühlst, muss das kommuniziert werden.
Tatsächlich heißt devot auch nicht, sich alles gefallen lassen zu müssen. Wenn einer Stopp sagt, dann ist stopp.
Auch in einer D/S Beziehung hat der Dom dafür zu sorgen, dass dem anderen Part körperlich und seelisch kein Schaden zugefügt wird.
Keine Beziehung ist es Wert sich seelisch zu zerstören.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Wir sind auch schon über 20 Jahre in der Szene und haben schon einiges erlebt. Aber bei uns war es immer so das Sonja entscheidet was und wie weit es geht. Alles andere wäre irgendwie unter Zwang und das macht uns beiden keinen Spaß. Und wenn es dann aus dem Ruder läuft wie @*******rena ist auch die Partnerschaft außerhalb davon schon aus dem Ruder gelaufen. So sehen wir das. Wir können nur aus Erfahrung sagen das bei Paaren bei denen es ähnlich war die wenigstens davon noch ein paar sind. Egal bei was der gegenseitige Respekt muss Vorhanden sein und gewahrt sein. Das ist selbst bei einer Dom Sub Partnerschaft so.
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
@*******rena

Zwei Fragen an dich:

Bist du damit glücklich?

Stammt dein Profiltext von dir selbst oder trägt er die Handschrift deines Partners?

Ja im Grunde bin ich damit glücklich,
das Kinky Leben ist mal ok, mal nett und ab und zu supergeil. Das kommt auf die Stimmung, Rollenspiele und deren Dramaturgie an, deren Gestaltung ich im Grunde den anwesenden Herren und meinem Mann überlasse. Mir gehts hier auch darum zu erfahren wie Ihr Euch hier in Euren Neigungen gesteigert und verändert habt.
VG Verena
********_Ich Paar
260 Beiträge
Wir haben uns gemeinsam weiter entwickelt... Haben beide unterschiedliche Dinge vorher mit anderen Partnern, Menschen und in Fickbeziehungen erlebt. Uns gelingt es, das alles zu vereinen. Jedem von uns Dinge aus der Welt des anderen zu zeigen und gemeinsam weiter zu gehen.

Es gehört zu unserem DS Verständnis, dass nicht immer alles im Sinne des devoten Parts einhergeht, sondern zum Lustgewinn des dominanten Parts. Das geht nur bei einer Beziehung mit 100% Vertrauen. Wir gehen dabei auch über Grenzen und wachsen dabei immer mehr zusammen.
********vers Paar
180 Beiträge
So ging es bei uns auch los...inzwischen sind wir deutlich darüber hinaus. Haben wir schon das Ende erreicht? Wir glauben nicht, es gibt da ein paar perverse Dinge, die uns sehr anregen.
********hoes Frau
81 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zitat von *******te_X:
@*******rena

Zwei Fragen an dich:

Bist du damit glücklich?

Stammt dein Profiltext von dir selbst oder trägt er die Handschrift deines Partners?

Ja im Grunde bin ich damit glücklich,
das Kinky Leben ist mal ok, mal nett und ab und zu supergeil. Das kommt auf die Stimmung, Rollenspiele und deren Dramaturgie an, deren Gestaltung ich im Grunde den anwesenden Herren und meinem Mann überlasse. Mir gehts hier auch darum zu erfahren wie Ihr Euch hier in Euren Neigungen gesteigert und verändert habt.
VG Verena

Bei aller Liebe aber das hört sich überhaupt nicht überzeugend an!
Auch dein Text zu Beginn sagt was anderes aus
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********hoes:
Zitat von *******rena:
Zitat von *******te_X:
@*******rena

Zwei Fragen an dich:

Bist du damit glücklich?

Stammt dein Profiltext von dir selbst oder trägt er die Handschrift deines Partners?

Ja im Grunde bin ich damit glücklich,
das Kinky Leben ist mal ok, mal nett und ab und zu supergeil. Das kommt auf die Stimmung, Rollenspiele und deren Dramaturgie an, deren Gestaltung ich im Grunde den anwesenden Herren und meinem Mann überlasse. Mir gehts hier auch darum zu erfahren wie Ihr Euch hier in Euren Neigungen gesteigert und verändert habt.
VG Verena

Bei aller Liebe aber das hört sich überhaupt nicht überzeugend an!
Auch dein Text zu Beginn sagt was anderes aus

In meinem Text zu Beginn und danach will ich mit nichts überzeugen:
!!! Mir gehts hier darum zu erfahren wie Ihr Euch hier in Euren Neigungen gesteigert und verändert habt ???
VG Verena
Unsere entwicklung war fast gleich... .manchmal hatte ich keine lust... und dann haben wir eine pause gemacht
aber zusammen haben wir uns immer weiter entwickelt.. ich würde es nicht pervers nennen - weil wir uns immer über die entwicklung geeinigt haben..
nach und nach sind unsere tabus gebrochen worden.. schön also es sind nicht mehr viele übrig aber die paar die wir haben sind nicht gebrochen...

unsere sind kinder, kotze und dauerhafte körperschäden

wir sind echt glückliche warum wir auch geben einander Platz und kann über alle fantasien reden
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Dein eingangspost passt überhaupt nicht zu deinem profiltext. Und wenn ich den eingangspost lese, passt zum Sinn des Textes das Bild nicht.
Meine erste Vermutung war, das der Mann sich als Frau ausgibt.

Laut profiltext entscheidet der Mann gar nicht, weil er cuckold ist.

Top from the bottom?

Sehr dubios.
********in75 Frau
7.299 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Sobald DU dich mit irgendetwas nicht mehr wohl fühlst, musst du damit aufhören!!
Vollkommen egal wie dein Mann das findet!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
********in75 Frau
7.299 Beiträge
Ich habe dieses Experiment der Neu Entdeckung ( swinger ) hinter mir. Es hat mir keinen Spaß gemacht. Warum ? Weil es nur noch darum ging. Höher, schneller, weiter. Es gab kein Paarleben mehr. Deshalb keinen wiederholungsbedarf. *nein*

Er wollte viel mehr als ich. Für mich war es mal und für ihn immer. Das passt dann nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.