Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann wird immer perverser??

*****ius Mann
5.552 Beiträge
Werte Verena,
ich habe das Thema aufmerksam gelesen und - obwohl Ihr mir nicht neu seid - auf Eurem Profil nachgeschaut. Und glaube daher, dass ich Dein Thema - vielleicht - relativ gut einordnen kann. Und frage mich daher, ob dies hier das passende Forum für Deine Frage ist *zwinker* ...

Laut Profil seid Ihr - auch - ein "Cuckold-Paar" ... aber nicht nur. Du bist "Switcherin" ... also mal "devot" und mal "dominant". Ich denke, das sollten die Leute, die Dir antworten, vor Augen haben. *zwinker* ...

Ich habe den Eindruck, dass Ihr ganz offen miteinander umgeht und auch Dinge zulasst, die sich entwickeln. Das ist ja im Grunde ein "Sechser im Lotto" *zwinker* ! ... Daher empfinde ich Deinen Post nicht als Problemanzeige, sondern - wie Du schreibst - als Nachfrage. *zwinker*

Was Dich als "Lady" betrifft, ist schon alles geschrieben worden! *g*

Was Dich als "Cougar" oder "Hotwife" betrifft, bin ich mir nicht so sicher und gespannt auf weitere Beiträge von einschlägigen Ladies dieser Kategorien.

Was Euch als Paar anbetrifft, denke ich, dass Veränderungen und Entwicklungen immer auch eine positive Seite haben, auch wenn sie jedes mal eine Herausforderung darstellen.
Solange es Euch in der Beziehung und Dir mit Deiner Sexualität gut geht, gibt es im Grunde keine Grenze. Oder ganz konkret: Solange Du weiterhin switchen kannst und im Switch in die devote Rolle bei all den Wünschen und realen Praktiken Deines Mannes immer noch Lust und Genuss empfindest, ist ja - im Grunde - alles in Ordnung. Und dann spricht ja auch nichts dagegen, gewisse - bisherigen - Grenzen auszuloten.
Aber: Sobald sich für Dich schon leichte Fragezeichen auftun, oder Du ein gewisses - kleines - Unwohlsein empfindest, solltest Du das Ernst nehmen und nicht drüber hinweg gehen. Ganz grundsätzlich! Da hilft Dir auch die Frage an andere Ladies nicht wirklich weiter! Denn es geht ja um Dich! Und dann solltest Du vor allem mit Deinem Mann über Deine Empfindungen reden.
Und nur für den - eher unwahrscheilichen - Fall, dass seine Veränderung und seine Wünsche so stark sein sollten, dass die Gefahr bestünde, dass Du eventuell - zukünftig - auf die devote Rolle begrenzt sein könntest ... und nicht mehr dominant sein dürftest ... also nicht mehr "switchen" könntest/dürftest, dann wäre freilich dringend ein Gespräch unter vier Augen angesagt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Euch, dass Ihr viel Vergnügen mit Euch ... und zeitweise mit diversen Mitspielern ... habt !!!
*******n_hh Mann
101 Beiträge
... kurz und knapp: der weg ist das ziel, egal wohin der weg auch gegangen wird, wenns beiden gefällt. *top2*
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ius:
Werte Verena,
ich habe das Thema aufmerksam gelesen und - obwohl Ihr mir nicht neu seid - auf Eurem Profil nachgeschaut. Und glaube daher, dass ich Dein Thema - vielleicht - relativ gut einordnen kann. Und frage mich daher, ob dies hier das passende Forum für Deine Frage ist *zwinker* ...

Laut Profil seid Ihr - auch - ein "Cuckold-Paar" ... aber nicht nur. Du bist "Switcherin" ... also mal "devot" und mal "dominant". Ich denke, das sollten die Leute, die Dir antworten, vor Augen haben. *zwinker* ...

Ich habe den Eindruck, dass Ihr ganz offen miteinander umgeht und auch Dinge zulasst, die sich entwickeln. Das ist ja im Grunde ein "Sechser im Lotto" *zwinker* ! ... Daher empfinde ich Deinen Post nicht als Problemanzeige, sondern - wie Du schreibst - als Nachfrage. *zwinker*

Was Dich als "Lady" betrifft, ist schon alles geschrieben worden! *g*

Was Dich als "Cougar" oder "Hotwife" betrifft, bin ich mir nicht so sicher und gespannt auf weitere Beiträge von einschlägigen Ladies dieser Kategorien.

Was Euch als Paar anbetrifft, denke ich, dass Veränderungen und Entwicklungen immer auch eine positive Seite haben, auch wenn sie jedes mal eine Herausforderung darstellen.
Solange es Euch in der Beziehung und Dir mit Deiner Sexualität gut geht, gibt es im Grunde keine Grenze. Oder ganz konkret: Solange Du weiterhin switchen kannst und im Switch in die devote Rolle bei all den Wünschen und realen Praktiken Deines Mannes immer noch Lust und Genuss empfindest, ist ja - im Grunde - alles in Ordnung. Und dann spricht ja auch nichts dagegen, gewisse - bisherigen - Grenzen auszuloten.
Aber: Sobald sich für Dich schon leichte Fragezeichen auftun, oder Du ein gewisses - kleines - Unwohlsein empfindest, solltest Du das Ernst nehmen und nicht drüber hinweg gehen. Ganz grundsätzlich! Da hilft Dir auch die Frage an andere Ladies nicht wirklich weiter! Denn es geht ja um Dich! Und dann solltest Du vor allem mit Deinem Mann über Deine Empfindungen reden.
Und nur für den - eher unwahrscheilichen - Fall, dass seine Veränderung und seine Wünsche so stark sein sollten, dass die Gefahr bestünde, dass Du eventuell - zukünftig - auf die devote Rolle begrenzt sein könntest ... und nicht mehr dominant sein dürftest ... also nicht mehr "switchen" könntest/dürftest, dann wäre freilich dringend ein Gespräch unter vier Augen angesagt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Euch, dass Ihr viel Vergnügen mit Euch ... und zeitweise mit diversen Mitspielern ... habt !!!


Sehr gut geschrieben, Danke ✨
Unwohlsein kommt nicht auf nicht zuletzt weil ich switche und das Ruder bei meinem Mann in der Hand behalte.
Ich verliere mich eher in eine ganz andere Richtung und lebe inzwischen meine devote Seite mit anderen dominanten Männern im Rahmen kreativer Dates aus.
Das ist meine Entwicklung........
die mich fast mehr und mehr triggert ☺️
vG Verena
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
😇 Und was ist Eure Entwicklung von damals bis heute ?
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Dein eingangspost passt überhaupt nicht zu deinem profiltext. Und wenn ich den eingangspost lese, passt zum Sinn des Textes das Bild nicht.
Meine erste Vermutung war, das der Mann sich als Frau ausgibt.

Laut profiltext entscheidet der Mann gar nicht, weil er cuckold ist.

Top from the bottom?

Sehr dubios.

mit Deinem Profiltext hast Du es auf den Punkt gebracht,
die Swinger Szene ist "Neuland"
für Dich und dann ist es noch ein ganzes Stück weiter in die Kinky Szene aus der ich schreibe

Ich würde an Deiner Stelle als Neuling dann auch nichts als "dubios" einschätzen wovon bzw. womit Du keine Erfahrung hast als sog. Neuling.
Lass gut sein......
Danke trotzdem ✨✨✨
vG Verena
********assy Paar
208 Beiträge
Du kannst versuchen, beim nächsten Mal das Level höher zu hängen. Also du steigerst die Perversität und übernimmst die Führung. Dann schaust du, wie er darauf reagiert. Geht er mit und dir selbst gefällt es auch, könnt ihr euch zukünftig gegenseitig hochschaukeln. Gefällt es ihm nicht, hast du auf jedem Fall eine gute Bremse reingelegt.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******rena:
mit Deinem Profiltext hast Du es auf den Punkt gebracht,
die Swinger Szene ist "Neuland"
für Dich und dann ist es noch ein ganzes Stück weiter in die Kinky Szene aus der ich schreibe

Ich würde an Deiner Stelle als Neuling dann auch nichts als "dubios" einschätzen wovon bzw. womit Du keine Erfahrung hast als sog. Neuling.
Huh, ich lache. Ich bin seit 10 Jahren hier angemeldet. Wie kommst Du darauf, dass die Swingerszene Neuland für mich sei?
Wie kommst Du darauf, dass die Kinky Szene, in der Du Dich bewegst Neuland für mich sei?
Wenn Menschen dubioses von sich geben, darf man auch mal nachfragen.
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Zitat von *******rena:
mit Deinem Profiltext hast Du es auf den Punkt gebracht,
die Swinger Szene ist "Neuland"
für Dich und dann ist es noch ein ganzes Stück weiter in die Kinky Szene aus der ich schreibe

Ich würde an Deiner Stelle als Neuling dann auch nichts als "dubios" einschätzen wovon bzw. womit Du keine Erfahrung hast als sog. Neuling.
Huh, ich lache. Ich bin seit 10 Jahren hier angemeldet. Wie kommst Du darauf, dass die Swingerszene Neuland für mich sei?
Wie kommst Du darauf, dass die Kinky Szene, in der Du Dich bewegst Neuland für mich sei?
Wenn Menschen dubioses von sich geben, darf man auch mal nachfragen.

"Seit neuestem sind wir hier als Paar unterwegs" steht in Deinem Profil

da schreibst Du auch das die Swingerszene für Dich "Neuland" ist,
Ich empfehle Dir zu aktualisieren.
VG Verena
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
für Eure Beiträge, bis auf einen "dubiosen" 🥲 waren alle sehr konstruktiv.

Was interessant wäre zu erfahren, wie waren Eure Anfänge und wie lebt Ihr heute Eure Geilheit in der Partnerschaft aus?
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******rena:
"Seit neuestem sind wir hier als Paar unterwegs" steht in Deinem Profil

da schreibst Du auch das die Swingerszene für Dich "Neuland" ist,
Ich empfehle Dir zu aktualisieren.
Lesen und das gelesene verstehen kann doch wirklich nicht so schwer sein Verena.

Ich zitieren meinen Profiltext mal selbst.

Seit neuestem sind wir hier als Paar unterwegs.

Obwohl es für unsere Sie Neuland ist, gehen wir gerne und regelmässig in Swingerclubs.

Da gibt es nichts zu aktualisieren.
*****sbg Paar
328 Beiträge
könntet ihr eure DISKUSSIONSRUNDE in eure Privatnachrichten verlegen.....@*******1004
*danke* vorab
****ieh Mann
576 Beiträge
Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, um unvoreingenommen zu sein, rate ich Dir, daß du die Entwicklung genau beobachtest, dir selbst eine rote Linie ziehst und dann diese auch verteidigst.

Sei vorsichtig, das kann böse enden, wenn Du immer nachgibst. Die Interessen steigern sich immer weiter und er ist es gewohnt, daß du bei allem mitmachst. Diese Entwicklung kann einerseits bereichernd sein, stellt aber auch eine Gefahr für Dich dar.
Es kann passieren, daß er sich dabei in die immer extremeren Praktiken so reinsteigert, daß er sich irgendwann einmal einfach holt, was er will/braucht, und dann ist die Vergewaltigung nicht mehr weit.

Denn so wie ich das lese, geht es ihm dabei nur um SEINE Befriedigung. DU bist nur das Mittel zum Zweck. Also ein astreiner Egomane.
*********_79H Mann
919 Beiträge
Ich habe nach all den Jahren folgende These:

Uns Menschen zieht es immer in Richtung Grenzbereich und Weiterentwicklung.
Es ist natürlich, dass es immer "extremer" wird.
Alles ist immer progressive Entwicklung.

Soweit also normal.

Wichtig ist meiner Meinung nach, Zeiten der Pause und des Rückzugs einzubauen, damit dann frisch und neu wieder gestartet werden kann. Ein wenig, wie ein wohldosierter Entzug.

Ying und Yang...es geht nicht nur in eine Richtung, es braucht auch die andere.

Außerdem finde ich persönlich es hilfreich, sich ganz bewusst auf einfache Dinge einzulassen.
Eine Massage, ein Saunabesuch, genussvolle sanfte Begegnungen.

Dann entsteht wieder Kapazität und Raum für Entwicklung, auch ins Extreme.

Selbstverständlich sollte man sich immer reflektieren, ob das, was man tut, das ist, was man will.
****ieh Mann
576 Beiträge
Sehr schön geschrieben!
Ich Finds Geil *popcorn* *zugabe*
*****ist Mann
712 Beiträge
Angefangen hat in jungen Jahren. Mit einer deutlich älteren Partnerin. Erst kam meine dominante Seite zum Vorschein. Daraus resultierte das die Spiele immer weiter gingen und sich steigerten. Was sich bis heute nicht verändert hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.