Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart am Kehlkopf

Hart am Kehlkopf
Mich würde es interessieren, ob viele Frauen auf harten Kehlfick stehen?

Wenn ja, in welcher Position denn?

Was sind auch die Grenzen?
*****olf Mann
4.286 Beiträge
Meine Sub kennt da keine Grenzen - sie kriegt bei härtester und sabbernder Gangart einen Abgang
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ich liebe Kehlfick *love5*, ist definitiv eines meiner liebsten Vorlieben, ich stehe gerne auch mal auf Speiseröhrenfick aber das passiert ja selten *traurig* weil dafür braucht man die richtige passende Brechstange ( mindestens real 22cm) und diese ist sehr schwer in der Realität zu finden.

• My Favorite Position: wenn ich ins Bett liege und lasse meinen Kopf vom Bett hunterhängen damit der Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt und ich ihn tief in meiner Kehle spüren kann *sabber*

• Grenze?¿ Bei mir gibt es bei DT keine Grenze *lolli*
Zitat von *********_Rio:
Ich liebe Kehlfick *love5*, ist definitiv eines meiner liebsten Vorlieben, ich stehe gerne auch mal auf Speiseröhrenfick aber das passiert ja selten *traurig* weil dafür braucht man die richtige passende Brechstange ( mindestens real 22cm) und diese ist sehr schwer in der Realität zu finden.

• My Favorite Position: wenn ich ins Bett liege und lasse meinen Kopf vom Bett hunterhängen damit der Schwanz bis zum Anschlag reinschiebt und ich ihn tief in meiner Kehle spüren kann *sabber*

• Grenze?¿ Bei mir gibt es bei DT keine Grenze *lolli*
Bist mit Abstand die Heißeste hier... *hutab*
*****_93 Frau
22 Beiträge
Auch am liebsten Kopfüber, vom Tisch hängend.

Grenze gibt es keine.
Richtig schön tief rein und drin verharren 🤩
*********otion Frau
1.358 Beiträge
Grenze ist da wo die Luft zu lange weg bleibt, also wenns schwarz vor Augen wird *zwinker*
@*********otion

Winkel, Nachdruck und Wollen muss a priori stimmen... Größen, Längen - eher Übungssache... Aber das begrenzende Normativ war bei meinen Erfahrungen letztlich immer die Sauerstoffzufuhr...

Wenn Restbestände von Sauerstoff aufgebraucht sind, das Sabbern eingestellt wurde und es auffallend ruhig und bewegungslos wird, sollte Mann unmittelbar Gegenmaßnahmen ergreifen. 🥴
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich dachte immer, dass man sich an mögliche Grenzen heran arbeiten kann.
Doch trotz Vorsicht ist es vor einiger Zeit passiert, dass ich meiner Liebsten die Trennung zwischen Luft- und Speiseröhre verletzt habe. Seitdem hat sie trotz Heilung immer mal wieder Beschwerden bei Essen. Und mit DT ist es Geschichte.
Manchmal werden einem die Grenzen einfach ins Gesicht gepfeffert. Mein schlechtes Gewissen wird nie wieder still sein.
Zitat von *****een:
Ich dachte immer, dass man sich an mögliche Grenzen heran arbeiten kann.
Doch trotz Vorsicht ist es vor einiger Zeit passiert, dass ich meiner Liebsten die Trennung zwischen Luft- und Speiseröhre verletzt habe. Seitdem hat sie trotz Heilung immer mal wieder Beschwerden bei Essen. Und mit DT ist es Geschichte.
Manchmal werden einem die Grenzen einfach ins Gesicht gepfeffert. Mein schlechtes Gewissen wird nie wieder still sein.

Ich stimme euch völlig zu 👏
Zitat von ****01:
Auch am liebsten Kopfüber, vom Tisch hängend.

Grenze gibt es keine.
Richtig schön tief rein und drin verharren 🤩

Hast du denn damit Erfahrungen?!
@*****een
Oha. Das ist heftig ... *schiefguck*
Grenze, wss ist damit gemeint?
Luftnot, würgen, sabbern, zappeln?
Je intensiver, um so besser *grins*

Jede Position hat seine Reize. Mein Favorit ist, liegen, Kopf nach hinten über eine Kante ( Schreibtisch, Bett), so geht es besonders tief 😍
@****sa

❤️ *g*

Hälst du länger durch, wenn du dabei eine "weiche" Kante im Nacken hast, Polster, Rolle... ?
*****olf Mann
4.286 Beiträge
Sie hält länger durch, wenn ich sie zwischendurch Luft holen und ausspucken lasse 😉
Zitat von **********Falke:
@****sa

❤️ *g*

Hälst du länger durch, wenn du dabei eine "weiche" Kante im Nacken hast, Polster, Rolle... ?
Kann ich nicht sagen, ich achte da nicht so auf den Nacken 🤷‍♀️
Wie mein Herr @*****ish schon sagt...gelegentlich Luft holen und dann weiter *zwinker*
*********lack Frau
453 Beiträge
Also ich häng den Kopf auf dem Rücken liegend über eine Kante. Dann gehts los
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Ich übe DT seit fast 2 Jahren und es klappt nicht. Ist bei mir anatomisch wohl nicht möglich. Ich quäle mich auch nicht länger und lass es jetzt einfach bei BJ bewenden
*********iert Frau
6 Beiträge
Ja😈🌻
*******ibes Paar
282 Beiträge
Meine Maus bläst für Ihr leben gern, hat sich da rangearbeitet ihn bis zum Schaft rein zu kriegen. Jetzt kann ich Ihr hart in den Hals ficken, stoßen und auch drin bleiben. Sie liebt das Gefühl ausgefüllt zu sein.
@*********lack

Zitat von *********lack:
Also ich häng den Kopf auf dem Rücken liegend über eine Kante. Dann gehts los

Genau! So ist der Einstieg erfahrungsgemäß für die Frau am Einfachsten. Gerne fingere ich ihr dabei auch... wie macht ihr das ?

PS: @*********lack lass es mich wissen, wenn ich das bei dir ausprobieren darf.

Beste Grüße
N
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Warum glauben alle Männer, das fingern alle Frauen geil macht? Ich breche dann jede Aktion ab, fingern und lecken ist für mich nur furchtbar.
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
Naja sorry, fingern und lecken gehören für mich wie küssen einfach dazu. Letzteres geht ja auch wunderbar trotz bzw. während Rough Sex. Muss halt leidenschaftlich und wild sein. Prozentual gesehen stehen wahrscheinlich eher weniger Frauen NICHT auf Cunnilingus und fingern.
@****i59 , selbstverständlich muss die Frau dafür offen sein. Es gibt auch Frauen, die es nicht mal mögen einem Mann zu blasen, geschweige denn DT... Uns das ist voll OK so.

@*******te_X Rough Sex und Public Sex kombiniert.... Die Kombination aus wilder Leidenschaft und der "Angst" erwischt zu werden....macht es sehr spannend! Hast du schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht liebe @*******te_X ?
*******te_X Frau
1.007 Beiträge
@****_90

Was? Ich? Um Gottes Willen, ich bin für sowas viel zu anständig und nur versehentlich in dieser Gruppe gelandet 😉
@*******te_X ach du das macht ja nichts, ist doch schön, dass es hier so bunt ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.