Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenaustausch mit bi- / lesbischen Frauen, die es hart m

**********lampe Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenaustausch mit bi- / lesbischen Frauen, die es hart m
Hallo liebe Sex-affinen,

mich würden Gedanken interessieren von Frauen, die gern aktiv oder passiv eine andere Frau Rough nehmen /nehmen lassen.
Wie sieht da für euch aus? Mit strap on, fisten, Unterwerfung?

Ich liebe es wenn mich mein Mann benutzt. Er gibt mir alles und mehr und ist dabei sehr hart aber eben I
Er mit der richtigen Intensität und Zärtlichkeit. Mit ihm habe ch gelernt mich anderen hinzugeben. Wie O.

Aber wenn ch würde gerne von einer Frau richtig fertig gemacht werden.

Bitte keine ätzenden Kommentare.
******che Paar
136 Beiträge
Ich selbst bin eher devot und die Sklavin meines Herrn, jedoch testen wir demnächst eine weitere Konstellation…
Nun, wir suchen tatsächlich aktuell eine devote Leck- und Schluckstute welche von uns gemeinsam benutzt und erniedrigt wird. Uns obliegt es welche Spielchen wir mit ihr treiben…
Angefangen von Psycho-Brainfuckgames bis hin zur puren Benutzung ihres Körpers.
Wenn man Deinem Text folgt scheint das die Rolle zu sein, in der du Dich siehst.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Wir hatten eine Zeit lang öfter spiel zu dritt, bei dem mein Herr und eine befreundete Lady mich benutzt haben.

Da gibt’s viel was man tun kann. Zb hab ich ihn geblasen und sie mich doggy mit strapon genommen. Oder er fickt mich hart mit Dildos und sie schlägt mich.. oder anders rum.

Also im Grunde können Frauen das doch genauso. Nur dass eben der Schwanz fehlt. Und die körperliche Überlegenheit nicht so ausgeprägt. Wobei ich eh nicht oft mich wehre.
********chen Frau
277 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben, meine Freundin und ich praktizieren von Rough Sex ,über Slow-Sex bis hin zu BDSM- Sex,alles. Es ist immer sehr abwechslungsreich. Was genau möchtest du denn wissen? Meine Freundin ist der aktive dominante Part bei uns und ja auch ,Strap-ons sind in Benutzung. Ich liebe es wenn sie mich benutzt.
*******ene Frau
471 Beiträge
Da ich switche habe ich beides schon genossen. Ich bin selber auch gerne sehr devot sm/Maso und mag es auch dann extrem benutzt zu werden oder auch als Dom Frauen gerne Rough ranzunehmen.
Mit verbaler Erniedrigung, Strap-on, Fisting, Ohrfeigen, anspucken, würgen, Schläge und etc.
Je was man miteinander abspricht oder keine Tabus hat, gibt es da keine Grenzen…..und es kann ein sehr aufregendes Spiel werden….Ich persönlich mag es selber sehr extrem ran genommen zu werden….
********in75 Frau
7.307 Beiträge
Frauen gegenüber bin ich führend aber ich könnte da niemals "hart" sein. *nein* mag es aber meinem Partner ( so denn einer da ist ) dabei zu schauen, wie er eine andere "benutzt". *ja*
****ZH Frau
3.459 Beiträge
Zitat von ********in75:
Frauen gegenüber bin ich führend aber ich könnte da niemals "hart" sein. *nein* mag es aber meinem Partner ( so denn einer da ist ) dabei zu schauen, wie er eine andere "benutzt". *ja*

So geht es mir auch: Frauen gegenüber bin ich dominant. Aber nicht "hart".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.