Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS

********in75 Frau
7.298 Beiträge
Themenersteller 
ONS
Servus @ All

Kommt ein ONS für Euch in Betracht ? Und wenn ja, worauf achtet ihr ? Lassen die Mädels sich covern ? Könnt ihr einfach so Gas geben ? Und wählt ihr vorher ein Safeword ?

Freue mich auf einen geselligen Austausch 😊
Für eine liebe Freundin war ich zumindest der Kontakt der informiert sein musste - alles andere wäre zu leichtsinnig. Ansonsten ist gegen einen zünftigen ONS nichts einzuwenden *zwinker*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er66:
Für eine liebe Freundin war ich zumindest der Kontakt der informiert sein musste - alles andere wäre zu leichtsinnig. Ansonsten ist gegen einen zünftigen ONS nichts einzuwenden ;-)

Und wie bespricht man sich da ?
******art Mann
3.893 Beiträge
ONS sind nicht meine bevorzugte Wahl, aber es kommt schonmal vor, und klar covern gehört für mich dazu, beide Seiten!
Wenn Frauen das nicht tun... 🤷🏻‍♂️
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Die Regeln und "no goes" festlegen in beiderlei Einverständnis. So klappt es auch.
Zitat von ********in75:
Zitat von *********er66:
Für eine liebe Freundin war ich zumindest der Kontakt der informiert sein musste - alles andere wäre zu leichtsinnig. Ansonsten ist gegen einen zünftigen ONS nichts einzuwenden ;-)

Und wie bespricht man sich da ?

Irgendwie ging meine Antwort wohl gerade unter. Sie hat mir alles geschickt, was man zu diesem Date wissen sollte: Wann, WO und WER. Idealerweise mit Adresse des Treffpunktes und Handynummer. Zu einer vereinbarten Zeit ruft sie mich an und meldet, dass alles okay sei. Bleibt der Anruf aus, dann melde ich mich bei ihr. Geht sie nicht ran, wähle ich die 110 - ohne mit der Wimper zu zucken. Denn dann ist was faul.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********in75:

Kommt ein ONS für Euch in Betracht ?

Geplant? Also dass von vornherein klar ist, man trifft sich nur dieses eine Mal?
Definitiv Nein, ist ein fader Gedanke für mich.

Es gab schon Menschen, mit denen hatte ich nur ein einziges Mal sexuellen Kontakt, aber das war nichts Geplantes, sondern was Spontanes aus der Situation heraus und dass es sich nicht wiederholt hat, lag ebenfalls an den situativen Umständen und niemals an der Person selbst.


Zitat von ********in75:

Und wenn ja, worauf achtet ihr ? Lassen die Mädels sich covern ? Könnt ihr einfach so Gas geben ? Und wählt ihr vorher ein Safeword ?

ist jetzt ein bisschen schwierig für mich, weil ich ja im grunde mit "Nein" geantwortet habe. Aber ich hatte ja so gesehen dennoch schon ONS, beziehungsweise einmaligen sexuellen Kontakt. Insgesamt waren es drei Personen - zwei Männer, eine Frau.

Der Kontakt mit einem Mann kam auf einem Konzert zustande und er gehörte zum engeren Freundeskreis meines besten Freundes. Keinerlei "Absprachen", es war spontan und recht schnell. Und durchaus schön, hat gepasst in der Situation.
Die anderen beiden wurden von meinem ersten Dom mit einbezogen, einer geplant, einer spontan. Die Absprachen traf also er und er war auch dabei, aber es war in keinem der beiden Fälle sowas wie ein "klassischer Dreier", eher so ein kurzes Überlassen.


Konkret kann ich aber sagen: Egal um was für einen (sexuellen) Kontakt es ging, ich habe mich nie bewusst covern lassen und ich hatte noch nie in meinem Leben ein Safeword. Ich bin noch nie in eine Situation gegangen, wo ich das Gefühl hatte, dass ich eines von beidem bräuchte.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Themenersteller 
@*********er66

Ich meinte eher das Date als das covern 😉
***xx Mann
89 Beiträge
Grundsätzlich kommt es für mich nicht/ nie in Betracht.

Aber es konnte mal passieren, da es sexuell nur mäßig passte.
Aber es war nie das Ziel "f**** und forget"
Teilweise deswegen ja auch eine 2. Chance gegeben....

Persönlich finde ich ons ausgesprochen Mist, da ich mich gern auf das Gegenüber einstelle und einlasse, bzw. Vorlieben ausleben möchte.

Mir geht es nicht umd den schnellen fick oder Erguss. Den hab ich mir der Hand bequemer.

Ist auch ein Grund, warum ich im Club nicht einfach irgendwen vögeln könnte....
****ia Mann
2.813 Beiträge
Man weiss nie ob es ein One Night Stand wird, oder nicht.
Man kann nicht mal sicher sein ob etwas laufen wird.
Selbst wenn es Distanzen gibt die etwas weiter weg sind.
Ob es für beide passt, sieht man meist erst real.
Passt es für beide, kann man Gas geben.

Covern finde ich legitim.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ia:
Man weiss nie ob es ein One Night Stand wird, oder nicht.
Man kann nicht mal sicher sein ob etwas laufen wird.
Selbst wenn es Distanzen gibt die etwas weiter weg sind.
Ob es für beide passt, sieht man meist erst real.
Passt es für beide, kann man Gas geben.

Covern finde ich legitim.

Mir geht es speziell um den geplanten Ons und nicht ob sich daraus mehr entwickelt 😊
********nzel Frau
378 Beiträge
ONS ab und an mal, wenn der kleine Hunger zwischendurch kommt und sich nicht unterdrücken oder weg vibrieren lässt 😊.
Covern lass' ich mich die ersten paar Dates lang immer von meinem Partner. Ich geb ihm den Joynamen, real life Name, evtl. noch Handynummer und Autokennzeichen (das sag ich aber vorher demjenigen, mit dem ich mich treffe), wo genau wir hingehen und ab wann er sich Sorgen machen muss ^^.
Wenn's Date nicht gerade in einem Club ist meld ich mich zwischendurch nochmal.

Passiert ist bisher nie etwas Blödes *aufHolzklopf*, kein Axtmörder, der mich im Wald verscharren wollte o.ä.
Nur einer, der mich durch den Wald gejagt hat, aber das war von mir so gewollt 😄. Bei solchen Aktionen mach ich dann auch immer ein Safeword aus.
Jede Beziehung fängt mit einem one an.Also ich mag Menschen,die man öfter für einen one trifft.Passiert ist mir dabei noch nie etwas und Killer,Serienmörder,oder sonstige Unarten ,begegneten mir eher in Form von Ehemännern.
*********0000 Mann
162 Beiträge
ONS sind für mich überhaupt kein Thema (mehr). Meine Vorlieben (und sicher auch die vorlieben vieler anderer hier in der Gruppe) lassen sich nun mal nur mit einem gewissen Grad an 'sich kennen, mögen und respektieren' überhaupt ausleben.

Zu meiner Zeit als jüngerer Mann als Dj unterwegs gewesen, kann ich ein Lied davon singen, dass es irgendwann belanglos, fad und langweilig wird, jedes Wochenende in einer anderen Stadt eine andere Frau flachzulegen. Eine echte Bindung ist das, was ich erstrebenswert finde.

Aber vielleicht braucht es auch die Ruhe des weitgereisten Mannes, um zu dieser Einsicht zu gelangen. Und um das zu Gendern: ja, auch Frauen können weit reisen *haumichwech*
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Wenn ich im Club Sex habe,
ist das auch wie ONS,
vielleicht sehen wir uns wieder, oder auch nicht.
Von daher kein Problem für mich *lolli*
****ia Mann
2.813 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wenn ich im Club Sex habe,
ist das auch wie ONS,
vielleicht sehen wir uns wieder, oder auch nicht.
Von daher kein Problem für mich *lolli*

Auch wieder wahr *smile*
********hing Mann
290 Beiträge
Auch wenn die Frage sich hier vielleicht mehr an weibliche Community Mitglieder richtet.

NEIN, ein ONS. kommt für mich nicht in frage. Danach fühle ich mich doch nur leer, einsamer und doch wieder allein. Vor allem aber fehlt mir die Leidenschaft, die tiefgehende Emotion und das weitgehende Vertrauen - was für meine Praktiken unerlässlich ist - bei einem ONS. .
Heut zu Tage kommt daher ein reines ONS. für mich nicht mehr in Frage, da bei diesem viel zu viel für mich fehlt.
****PDM Mann
1.028 Beiträge
ONS zählt nun nicht gerade zu den präferierten Dateformen. Insofern würde ich auch eher verneinen. Aber selbstverständlich ergeben sich immer wieder mal Situationen, in denen einem die Lust überkommt und behaupte: die richtige Person, im richtigen Augenblick/Situation und es passiert einfach. Da würde ich für niemanden die Hand ins Feuer legen für.
Bei der Fragestellung gehe ich davon aus, dass es durchaus geplant sein soll. Frauen lassen sich ggf gern covern. Ich wähle für Dates mit Ungewissen Ausgang immer öffentliche Räume/Plätze, um auch ihr ein bischen Sicherheit zu geben, unabhängig davon wie es ausgeht.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm… anders gefragt . Wie würdet ihr bei einem ONS vorgehen ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********in75:
Hmmm… anders gefragt . Wie würdet ihr bei einem ONS vorgehen ?

Rein hypothetisch, wenn ich vorhätte, mich mit jemandem ganz konkret für ein sexuelles Abenteuer zu treffen, das vermutlich nicht darüber hinausgeht, würde ich vorher was unternehmen wollen, also nicht direkt ab ins Hotel oder so. Ich müsste den Menschen einfach "normal" erleben, um ihn ein wenig einschätzen zu können, gucken, ob das Flirten klappt, sexuelle Spannung entsteht. Und dabei kann man dann auch schon spielerisch darüber sprechen, was man gut findet und wo Grenzen sind.

Und wenn alles fluppt, dann los.

Ich denke echt nicht, dass ich da wirklich irgendjemandem spezifisch und detailliert Bescheid sagen und mich anrufen lassen würde, oder ein Safeword ausmachen würde.
****ia Mann
2.813 Beiträge
Zitat von ********in75:
Hmmm… anders gefragt . Wie würdet ihr bei einem ONS vorgehen ?

Ich habe mich schon verabredet, wir hatten uns in der mitte in einem Hotel getroffen für ein Wochenende.
Auf ihren Wunsch ein gemeinsames Doppelzimmer.
Aber es war abgemacht, dass dieses Date trotzt gemeinsamen Hotelzimmer nicht Automtisch bedeutet dass wir auch Sex haben werden/müssen.
Ziel einfach eine gute Zeit, sich beschnuppern, gemeinsm was Unternehmen und wenn es passt auch mehr.
Für mich hat das mehr aber nicht gepasst.
Ist aber ne andere Geschichte.
**e Mann
1.095 Beiträge
Ich mag keine Ons. Denn guter Sex entwickelt sich mit Vertrauen, Was bei Ons gar nicht möglich ist. Es sei denn man steht auf 0815 Nummern. Aber da ich da auch nicht drauf stehe. Möchte ich nur eine Frau, mit der mehr möglich ist
****mac Frau
133 Beiträge
Zitat von **e:
Ich mag keine Ons. Denn guter Sex entwickelt sich mit Vertrauen, Was bei Ons gar nicht möglich ist. Es sei denn man steht auf 0815 Nummern. Aber da ich da auch nicht drauf stehe. Möchte ich nur eine Frau, mit der mehr möglich ist

Gut,wenn's nicht passt, dann passt's nicht. Das ist dann der zwangsläufige ONS. Für mich kämen regelmäßige gar nicht in Frage,da es viel zu viele sexuell übertragbare Krankheiten gibt,die man meist nicht ansieht. Sorry,ohne die entsprechenden Test für die schlimmsten Krankheiten verzichte ich lieber dankend. Da ist bei mir zuviel Kopf dabei.
Liebe Grüße, jedem seine Vorliebe & bleibt gesund *vielglueck*
Was möglich ist,kann man vorher nie abschätzen,also wer schon bei der Nennung des Vor und Nachnamens Probleme hat,oder seinem Wohnort,den würde ich weder für nen one,noch für sonst was treffen.😀
****ia Mann
2.813 Beiträge
Zitat von ****mac:
Zitat von **e:
Ich mag keine Ons. Denn guter Sex entwickelt sich mit Vertrauen, Was bei Ons gar nicht möglich ist. Es sei denn man steht auf 0815 Nummern. Aber da ich da auch nicht drauf stehe. Möchte ich nur eine Frau, mit der mehr möglich ist

Gut,wenn's nicht passt, dann passt's nicht. Das ist dann der zwangsläufige ONS. Für mich kämen regelmäßige gar nicht in Frage,da es viel zu viele sexuell übertragbare Krankheiten gibt,die man meist nicht ansieht. Sorry,ohne die entsprechenden Test für die schlimmsten Krankheiten verzichte ich lieber dankend. Da ist bei mir zuviel Kopf dabei.
Liebe Grüße, jedem seine Vorliebe & bleibt gesund *vielglueck*

Das Thema SID ist sowieso ein Thema über welches man sich vorher klar sein sollte.
in der Regel ist der Sex auch mit *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.