Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
553 Mitglieder
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS

Covern immer!!!!

Safeword ist nicht zwingend erforderlich kommt auf die Konstellation an
**BR Mann
11 Beiträge
Safeword ist wichtig. Wichtig ist das Senden von Sicherheit und Klarheit über den Verlauf und im Handel, um Vertrauen zu entwickeln, welches eines der wichtigsten Dinge bei diesem Thema ist.
*********lack Frau
453 Beiträge
In kurzen Treffen mal eben so ist ein safe Wort sinnvoll. In einer Beziehung wird es bei guter Führung überflüssig. Grenzen sind dehnbar. Ein guter dominanter Mann spielt ja auch damit erkennt aber auch was zu viel wird. Dann halt einen Schritt zurück.
**BR Mann
11 Beiträge
Sehe ich auch so.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********lack:
In kurzen Treffen mal eben so ist ein safe Wort sinnvoll. In einer Beziehung wird es bei guter Führung überflüssig. Grenzen sind dehnbar. Ein guter dominanter Mann spielt ja auch damit erkennt aber auch was zu viel wird. Dan *kuss2* n halt einen Schritt zurück.
@*********lack
Meine first rough dates waren bis auf eine buchstäblich schmerzfreie Lady immer geprägt davon, zwar nicht "enttäuschend " soft zu sein, aber auch beim zupacken sehr genau zu beobachten, wie sie worauf reagiert......und da die Damen meistens in die Höhle des Löwen zu mir quasi all in gegangen sind, habe ich nie versäumt, ein intuitives grundvertrauen aufzubauen, sodass überwiegend Folgedates statt fanden und die Karten nochmal so richtig neu gemischt wurden......weniger ist eben manchmal mehr
*******thy Frau
18 Beiträge
Nein, eher nicht. Dafür braucht es für mich sehr viel Vertrauen, nur dann ist fallenlassen im wirklichen RoughPlay möglich. Was nicht heisst, dass es bei einem ONS nicht auch mal "härter" zugehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.