Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Anal mit dickem Penis - Wie wird es angenehmer?126
Unser er hat einen sehr dicken penis. Gerade bei Anal ist das nicht…
zum Thema
anal und zugleich vaginal bei paaren34
Hatten ein Wahnsinns Erlebnis, mit ein Doppel Glasdildo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief soll der Schwanz?!

Wie tief soll der Schwanz?!
Hallo zusammen,

Wie tief soll der Schwanz reingehen? Also oral, vaginal und auch anal.

Wie mögt ihr das?!
Sehr tief in die Gebärmutter oder reicht do euch ein genüsslicher Fick auf der Penisspitze?
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Perfekt wären 4,85 cm
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Sehr tief in die Gebärmutter oder reicht do euch ein genüsslicher Fick auf der Penisspitze?

Vielleicht bin ich ja noch gar nicht wach und deswegen Frage ich mich gerade "tief in die Gebärmutter"???

What?

Man erleuchte mich unwissenden bitte
Zitat von **********Magic:
Guten Morgen *kaffee*

Sehr tief in die Gebärmutter oder reicht do euch ein genüsslicher Fick auf der Penisspitze?

Vielleicht bin ich ja noch gar nicht wach und deswegen Frage ich mich gerade "tief in die Gebärmutter"???

What?

Man erleuchte mich unwissenden bitte

Du hast absolut Recht. Einige Leute sagen trotzdem sie kann tief gehen, so sie können die Gebärmutter spüren :). Ich persönlich glaube das nicht
**********Magic Mann
19.077 Beiträge
@*****l89

Ich glaube schon das Frauen das merken. Kommt darauf an wie er und sie gebaut ist

Aber tief IN die Gebärmutter?

Das hat mich irritiert
Du meinst bis man AN die Gebärmutter stößt.

Ja, das geht durchaus, kann auch mal sehr geil sein, aber auch schmerzhaft.

Jede Frau ist wie jeder Mann auch, unterschiedlich gebaut. Da liegt die Gebärmutter mal weiter vorne oder tiefer hinten.

Das Spiel mit den paar cm "reindippen" kann für einen Moment ganz interessant sein, aber ich habe noch von keiner Frau gehört das sie das dauerhaft so anmacht.

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.
*******a666 Frau
1.656 Beiträge
Irritation und lachen am frühen Morgen. Also IN meiner Gebärmutter war noch kein schwanz.
Wenn stößt er an den Muttermund an.
Was manche lieben, anderen schmerzen verursacht.
Mit Zentimeter maßen kann ich nicht dienen 🤷‍♀️.
Hängt ja auch vom
Schwanz ab 😄
Zitat von ****a82:
Du meinst bis man AN die Gebärmutter stößt.

Ja, das geht durchaus, kann auch mal sehr geil sein, aber auch schmerzhaft.

Jede Frau ist wie jeder Mann auch, unterschiedlich gebaut. Da liegt die Gebärmutter mal weiter vorne oder tiefer hinten.

Das Spiel mit den paar cm "reindippen" kann für einen Moment ganz interessant sein, aber ich habe noch von keiner Frau gehört das sie das dauerhaft so anmacht.

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.

Ja das stimmt. Ich habe das auch nie von einer Frau gehört, sondern von Männern *g*
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von ****a82:

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.
Genau das wollten die allermeisten Ladys immer von mir, manchmal erst nach länger Vorbereitung, manchmal sofort, wenn sie bereits ganz nass und schwanzgierig waren.
Vaginal wollten es fast alle möglich tief und fest. Anal bringt ein BD viele an die Grenzen des Möglichen und Erträglichen, oral ist mit einem harten BD Deepthroat unmöglich.
*****ola Paar
103 Beiträge
Eine indirekte Hommage „wer hat den Längsten“ 😁 dabei ist es doch die Breite die mehr ist. 😉

Um zu den Frage eine Antwort zu geben, du wirst es merken, ob es zu tief war 😎
Zitat von *****l89:
Wie tief soll der Schwanz?!
Hallo zusammen,

Wie tief soll der Schwanz reingehen? Also oral, vaginal und auch anal.

Wie mögt ihr das?!
Sehr tief in die Gebärmutter oder reicht do euch ein genüsslicher Fick auf der Penisspitze?

Ich überlege noch immer, wie man oral oder anal an die Gebärmutter ran kommt *lol*
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Eine genaue Angabe über die gewünschte Tiefe kann Dir NUR die jeweilige Frau geben.
Egal, ob vaginal, oral oder anal.
Außerdem kommt es ja nicht nur auf die Länge an. 😉
Zitat von ****is:
Zitat von ****a82:

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.
Genau das wollten die allermeisten Ladys immer von mir, manchmal erst nach länger Vorbereitung, manchmal sofort, wenn sie bereits ganz nass und schwanzgierig waren.
Vaginal wollten es fast alle möglich tief und fest. Anal bringt ein BD viele an die Grenzen des Möglichen und Erträglichen, oral ist mit einem harten BD Deepthroat unmöglich.

Verstehe ich nicht. Okay, deep throat hat dann schnell die Grenzen erreicht. Aber anal ist doch bei entsprechender Vorbereitung einiges möglich
******ect Frau
1.153 Beiträge
Vaginal: Frauen sind unterschiedlich tief. Ich glaube durchschnittlich 10-15 cm??
Ich finde das kann sehr schnell schmerzhaft werden, wenn er zu fest an den Muttermund stößt. Rein kommt man da sowieso nicht so einfach. Was auch gut ist, weil Infektionen da sicher nicht so geil sind.
Die Tiefe ist mir persönlich ziemlich egal. Ich spüre eigentlich hauptsächlich am g Punkt Bzw. Der ganzen vorderen wand der vagina lustvolle Reize. Lieber ein Mann mit kürzerem, dickeren und schön gebogenen Schwanz. Tief bringt mir gar nix außer irgendwann ungeiles Aua. Also: Technik meine Herren……

Anal: sofern er nicht anatomisch zu lang ist: ganz rein? Ist ja keine Sackgasse und da passt viel rein. Aber vom anfühlen her, sind die Gefühle eher am Eingang zu spüren: also auch hier… Länge egal 🤣 aber nicht so hinderlich.

Oral: wenn die Anatomie passt und man Deepthroat mag auch ganz rein. Dafür muss man natürlich geübt sein. Und er darf wiederum nicht zu dick sein, weil der Hals nun mal nicht so dehnbar ist und bei manchen Kalibern geht das nun mal nicht. Die Länge vom Mann muss natürlich länger sein als der Mund des empfangenden Parts. Sonst gibt’s auch kein deepthroat.
Für normales Blasen: so wie es halt passt und gut tut…

Also… liebe Männer: große Länge ist echt unwichtig bis störend. 🤣 ideal sind so ziemlich der deutsche Durchschnitt meines Erachtens. Die Natur hat sich da schon was sinnvolles erdacht, damit Frauen und Männer gut anatomisch passen. 🤷‍♀️
*******n_hh Mann
101 Beiträge
Moin,

also bei maso-frauen wird mir dieser Wunsch schon Mal mitgeteilt. Spätestens beim ersten tiefen Stoß erfährt man bei angezogenen beinen und dem Gesichtsausdruck, ob es gewünscht wird. Es soll auch Frauen geben, die dann noch im Takt die Luft anhalten und das Zwerchfell runterdrücken, um den manchmal intensiven und spitzen Schmerz zu bekommen.
Auch beim Fisting massiere ich gerne den muttermund.
Habe Mal was gehört, dass man mit einem Spekulum und soundingstäben den muttermund penetrieren kann. Das habe ich aber wegen Mangels an Masse noch nicht realisieren können. 🙈
*****_78 Frau
17 Beiträge
Und für die Anatomiefreaks... schon von der Fornix posterior gehört? ...nicht AN den Muttermund anstoßen, was schmerzhaft sein kann, sondern dran vorbei! 🤩 Also mal google fragen... auch nach Cervixstimulation oder dem A-Punkt lohnt sich... dann könnt ihr hier nämlich WIRKLICH klugscheissen, statt euch am Wortlaut der Fragestellung zu belustigen 😉😉😉
*****oso Mann
3.352 Beiträge
Versteh die Frage nicht....
Und in der Gebärmutter war ich auch noch nie!!! Glaube nicht das das so geht! An den muttermund stöß ich schonmal öfters. Auch massiere ich schon mal gerne den muttermund beim fisten und steck den kleinen Finger da rein. Aber bis zur Gebärmutter dring ich da sicherlich nicht vor!
Ansonsten immer bis zum Anschlag!
Vaginal, Anal und Oral ( Wenn die Frau es schafft ihn ganz in den Mund zu nehmen )
*******rena Paar
1.306 Beiträge
Je geiler, umso tiefer
Bei einem erotischen Rollenspiel, einer geilen Idee und wenn ich gut geleckt, massiert und mit Gefühl geil gemacht werde, umso offener bin ich und umso tiefer können die Schwänze in mich rein.
Ich bin sehr eng gebaut, habe Konf. 34/36
aber auch ich kann mich von einem großen Schwanz ficken lassen, siehe Foto eines mind. 23 cm Schwanzes, der mich in Extase gefickt hat und ich 3 Mal hintereinander gekommen bin.

Die meisten Frauen spüren die Schwänze hauptsächlich am g Punkt bzw. im vorderen vorderen Bereich der Vagina.
Also vorne Rough ficken und ab und zu auch mal wenige "langsame" Stöße ganz tief rein.
Bild ist FSK18
*******an24 Mann
105 Beiträge
Ich lasse jetzt mal da, das es vielleicht auch ganz nett sein kann, wenn man richtig hart zustoßen kann, ohne dass er anstößt?
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *****l89:
Wie tief soll der Schwanz?!
Hallo zusammen,

Wie tief soll der Schwanz reingehen? Also oral, vaginal und auch anal.

Wie mögt ihr das?!
Sehr tief in die Gebärmutter oder reicht do euch ein genüsslicher Fick auf der Penisspitze?

Ich überlege noch immer, wie man oral oder anal an die Gebärmutter ran kommt *lol*

… mit in der Eichel integriertem Werkzeugkasten. Hat nicht jeder 😅😎
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von ****a82:
Zitat von ****is:
Zitat von ****a82:

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.
Genau das wollten die allermeisten Ladys immer von mir, manchmal erst nach länger Vorbereitung, manchmal sofort, wenn sie bereits ganz nass und schwanzgierig waren.
Vaginal wollten es fast alle möglich tief und fest. Anal bringt ein BD viele an die Grenzen des Möglichen und Erträglichen, oral ist mit einem harten BD Deepthroat unmöglich.

Verstehe ich nicht. Okay, deep throat hat dann schnell die Grenzen erreicht. Aber anal ist doch bei entsprechender Vorbereitung einiges möglich

Ich mag Analverkehr sehr, habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier ein harter dicker BD nicht immer ein Vorteil ist: Auch einige erfahrene Ladys sind Analjungfrauen und wollen es bleiben, und manche haben schlechte Erfahrungen gemacht und sind vorsichtig/verkrampft. Da die Schwanzwurzel ja meist noch einmal eine Nuance dicker ist, ist auch bei den gut vorbereiteten Analliebhaberinnen oft das letzte Drittel/Viertel auch deshalb nicht mehr möglich. Aber natürlich ist es mir auch immer wieder gelungen, entsprechend vorsichtig letztlich ganz tief vorzustoßen und dort größte Freuden zu bereiten, auch beim Sandwich *g*
Zitat von ****is:
Zitat von ****a82:
Zitat von ****is:
Zitat von ****a82:

Ich liebe es wenn die leisten des Mannes hart gegen mich knallen.
Genau das wollten die allermeisten Ladys immer von mir, manchmal erst nach länger Vorbereitung, manchmal sofort, wenn sie bereits ganz nass und schwanzgierig waren.
Vaginal wollten es fast alle möglich tief und fest. Anal bringt ein BD viele an die Grenzen des Möglichen und Erträglichen, oral ist mit einem harten BD Deepthroat unmöglich.

Verstehe ich nicht. Okay, deep throat hat dann schnell die Grenzen erreicht. Aber anal ist doch bei entsprechender Vorbereitung einiges möglich

Ich mag Analverkehr sehr, habe aber die Erfahrung gemacht, dass hier ein harter dicker BD nicht immer ein Vorteil ist: Auch einige erfahrene Ladys sind Analjungfrauen und wollen es bleiben, und manche haben schlechte Erfahrungen gemacht und sind vorsichtig/verkrampft. Da die Schwanzwurzel ja meist noch einmal eine Nuance dicker ist, ist auch bei den gut vorbereiteten Analliebhaberinnen oft das letzte Drittel/Viertel auch deshalb nicht mehr möglich. Aber natürlich ist es mir auch immer wieder gelungen, entsprechend vorsichtig letztlich ganz tief vorzustoßen und dort größte Freuden zu bereiten, auch beim Sandwich *g*

Das ist klar verständlich. Im Gegenteil hab ich Erfahrung mit Frauen die den Analverkehr sehr tief wollten.
Also da wir uns ja in der Gruppe Rough Sex befinden , sollte sich diese Frage ja eigentlich erledigen . ROUGH = Hart

Und zu dem " in die Gebärmutter " : nicht möglich .
Dran kommen , ja . Aber da wir hier ja den harten Sex lieben , und nicht das ringelpitz mit anfassen , spielt das ja keine Rolle
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****l89:
Wie tief soll der Schwanz?!
Hallo zusammen,

Wie tief soll der Schwanz reingehen? Also oral, vaginal und auch anal.

Wie mögt ihr das?!
Sehr tief in die Gebärmutter oder reicht do euch ein genüsslicher Fick auf der Penisspitze?

*guckguck* Ein interessantes Thema !
Für mich persönlich. Ich mache gerne das Wechselspiel. Mal nur so ein paar Zentimeter rein und dann wieder bis der letzte Millimeter drinnen ist. Egal wo ob es Vaginal, Anal oder im Mund ist. Wobei ich das Problem habe. Um so geiler ich werde, um so harter und tiefer, möchte ich rein. Irgendwie ist das halt so
****nia Frau
62 Beiträge
So jetzt bin ich auch wach 🤣🤣...bis jetzt habe ich noch nie nach gemessen...was wie weit in mich reinpasst...was nicht passt wird passend gemacht...
Und falls ein Schwanz in eine Gebärmutter geht...ist der Kerl doch der Hit in jeder Kinderwunschklinik😂😂 Sorry...ab und an geht mein Humor mit mir durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.