Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen

In der Doggy Stellung an den Haaren ziehen
Hi,

Mal ne frage an die Frauen, warum steht ihr auf Haaren ziehen beim harten Sex?! Und mögt ihr es generell oder nur z.B. in der Doggy-Stellung?!
****e71 Frau
7.542 Beiträge
*meld*

Auf jeden Fall ein Thema für mich und ja gern in doggy und gern darf an den Haaren gezogen werden, auch gern am Hals packen und Rücken zerkratzen lassen.

Bisher einmal erlebt!!!!

Auch hier wieder meine Erfahrungen, dass sich die Männer nicht trauen aber wohl lieber 08/15 Sex nur können oder wollen.

*megaphon*Männer wo seid ihr, die die harte Gangart praktizieren ?

*doggy*
*****ola Paar
103 Beiträge
Zitat von ****e71:
*meld*

*megaphon*Männer wo seid ihr, die die harte Gangart praktizieren ?

*doggy*

Die gibt es schon - keine Angst 😉
****Re Paar
202 Beiträge
Sie: Ich mag Interaktionen mit meinen langen Haaren generell sehr. Egal ob das das abendliche kraulen am Kopf ist, oder eben das hineinpacken beim Sex. Die Stellung ist mir dabei egal, solang er keine Büschel heraus reißt. 😅
Auch das „Zopf um die Hand wickeln“ finde ich sehr erregend. Auch in der ein oder anderen Alltagssituation recht prickelnd und anregend. 🤤🤤

LG ReNiRe 🚺
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Oh ich liebe es. Trage immer Zopf beim Sex 🤣
*********nder Mann
262 Beiträge
Zitat von *********devot:
Oh ich liebe es. Trage immer Zopf beim Sex 🤣

Oh am besten zwei das ist perfekt dann hat man die Zügel in der *hand*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich mag es nicht, tut mir oftmals unangenehm weh. Aber das macht halt den Reiz aus, wenn es etwas wilder & härter zur Sache geht *zwinker*
Grüße Leeny
******age Mann
3.125 Beiträge
Zitat von ****e71:

Auf jeden Fall ein Thema für mich und ja gern in doggy und gern darf an den Haaren gezogen werden, auch gern am Hals packen und Rücken zerkratzen lassen.
*doggy*

Genau das durfte ich neulich einmal von einer Frau erleben - nun gut, der Stropon fehlte ... *rotwerd*
Jetzt weiß ich, warum so einige Frauen das so geil finden, wenn ich das mache ... *fessel*
Das sehe ich noch nicht als hart an, auch noch nicht mit Streichelpeitsche (Wildlederflogger). *peitsche*
Da geht noch was ... und ich mag es in beide Richtungen mit einer Frau erleben ... *love3*
*kissenschlacht*
********nzel Frau
378 Beiträge
Nicht nur beim Sex, auch beim Blowjob ist's geil am Zopf gepackt und in den Mund gefickt zu werden *happy*
******lut Frau
22 Beiträge
Es ist so unglaublich heiß ausgeliefert zu sein und die Macht zu spüren. Der feste Griff an meine Haare/Zopf verstärkt dieses Gefühl und ich liebe dieses Prickeln zwischen meinen Beinen, wenn ich richtig gepackt und benutzt werde. Da ist ein dominanter Griff an meine Haare/Zopf einfach ein MUSS
Von mir 👍👍👍
****yn Frau
13.442 Beiträge
Haareziehen beim Doggy ist deshalb super, weil man nicht nach vorne weghüpfen und ausweichen kann. Auch nicht, wenn es hinten schmerzhaft wird, dann wird's nämlich vorne schmerzhaft. *fiesgrins*

Es ist dieses "zusammenstauchen", vorne und hinten, es wird ein Rahmen gegeben, aus dem man nicht ausweichen kann.

Haareziehen mag ich aber auch mal ganz willkürlich, als "Zurechtweisung", um den Kopf oder sogar den Körper damit zu lenken, oder einfach nur, um mir wehzutun. Ich mag's vor allem, wenn man davor noch bisschen sanft mit den Haaren spielt und dann plötzlich zupackt.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von ******arc:
Wenn er die Haare richtig am Ansatz packt, tut es fast gar nicht weh und ist einfach nur geil.

Zitat von **********stasy:
Hallo,
ich mag es nicht, tut mir oftmals unangenehm weh. Aber das macht halt den Reiz aus, wenn es etwas wilder & härter zur Sache geht *zwinker*
Grüße Leeny

Ich mag Schmerzen...
Grüße Leeny
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Ich mache es gerne, daher stehe ich sehr auf Frauen mit langen Haaren 😍 macht es einfacher beim Hairpulling.
Bei Zöpfen, französischer Zopf und erst recht bei zwei Zöpfen bekomme ich sowieso gleich Kopfkino wenn ich Frauen so sehe.
Da kann ich nichts für, wupps Gedankengangbang.
Die offenen Haare schön um das Handgelenk der linken Hand gewickelt und den Kopf ran gezogen. Ich mag diesen Blick in die Augen dabei.
Wenn die Haare kurz sind, dann greift man halt am Hinterkopf zu und schließt die Faust, zieht natürlich umso mehr. Dieses fixieren kickt mich ungemein, dabei noch die richtigen Impulse mit der Hand auf den Arsch gesetzt und schön kraftvoll zu stoßen, Schlagzahl dabei dann erhöhen der Mix macht es. So gefällt mir Doggy umso mehr.
Bei dieser Spielart fängt dann auch Rough Sex für mich an 😈
*******018 Frau
307 Beiträge
Hi,
Doggystellung ist mega geil!
Ich mag es jedoch eher von hinten die Hand am Hals zu haben oder den Unterarm am Hals zu spüren. Gern kann dabei von mir der Arm auf den Rücken gedreht werden. Und dazu noch die passenden Worte. In der Richtung: "Du kleine Schlampe wirst jetzt von mir gefickt. Du gehörst mir und kannst nichts dagegen tun. "
Aber an den Haaren ziehen, mag ich nicht so. (Das tut schon Schieße weh!) Ich sage aber nichts, da ich ja in dem Moment nichts zu melden habe....
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Mich fasziniert das Spiel mit den Haaren auch sehr.....
ob es nun eine kraulende Kopfmassage mit viel Gänsehaut ist,
ein Griff seitlich hinterm Ohr mit einem heißen Kuss....
das zu Boden zerren, wenn ich geblasen werden will....
den Schopf greifen, damit sie meine tiefen Stöße voll aufnehmen muss....
und einmal bei sehl langem Haar habe ich es ihr wie eine Schlinge vorne um den Hals
geknotet und sie somit zeitlich gewürgt....
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Ich kann nur aus meiner langjährigen Erfahrungen aus "längst" vergangenen Momenten wieder geben das ausnahmslos jede Frau es gemocht hat wenn ich sie an den Haaren gepackt habe und etwas grob daran gezogen habe.

Natürlich sollte es vorher angesprochen worden sein, den heutzutage gibt es genügend Frauen mit künstlichen Haarverlängerungen und das kann böse enden wenn an so etwas gezogen wird..*lach**oh* !

Es ist schon *anmach* wenn die Frau an den Haaren gepackt wird und nicht entkommen kann egal ob beim *blowjob* oder *doggy* ..!

Unverständlich das nicht mehr *knackarsch* sich trauen einfach mal nach zu *frage* damit es vorher schon mal geklärt ist auf was *hotlady* so abgeht... !

In *berlin* klar gerade schwieriger aber wozu gibt es messanger apps....um sich näher zu "beschnuppern"...?!
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *******018:
Hi,
Doggystellung ist mega geil!
Ich mag es jedoch eher von hinten die Hand am Hals zu haben oder den Unterarm am Hals zu spüren. Gern kann dabei von mir der Arm auf den Rücken gedreht werden. Und dazu noch die passenden Worte. In der Richtung: "Du kleine Schlampe wirst jetzt von mir gefickt. Du gehörst mir und kannst nichts dagegen tun. "
Aber an den Haaren ziehen, mag ich nicht so. (Das tut schon Schieße weh!) Ich sage aber nichts, da ich ja in dem Moment nichts zu melden habe....
@*******018
Und wer bringt mich nun auf "die Palme"? *zwinker*
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Das Zitat von palme_2018 spricht mich schon sehr an....aber
mich macht es auch total an, ob beim Sex oder beim Blowjob,
wenn ich dabei an den Haaren gezogen werde oder mir der
Kopf dabei festgehalten wird.....
*******rre Mann
42 Beiträge
An wessen Haaren denn? Mich selber, z.B. beim Doggy, an den Haaren ziehen ist ungeil.



Zieh's durch!
****a81 Frau
144 Beiträge
Ich liebe es! Allerdings sind auch meine Erfahrungen das kaum ein Mann es dann auch macht. Selbst dann nicht, wenn man ihnen die Hand sogar auf den Kopf legt. Ich frag mich dann wirklich meistens was ich denn noch tun soll um die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen🤷‍♀️
******der Mann
2.840 Beiträge
direkt ansprechen
*****a79 Frau
82 Beiträge
Also trotz kurzer Haare liebe ich es egal in welcher Stellung, wenn Mann an ihnen zieht.
Aber beim doggy ist es gerade heiss, da der Kopf übersteckt wird und das Ganze dieser eh schon unterwürfigen Stellung den gewissen Kick gibt. Dazu noch ein paar „nette“ Worte ins Ohr gehaucht und der Orgasmus kommt von alleine 😉
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ****a81:
Ich liebe es! Allerdings sind auch meine Erfahrungen das kaum ein Mann es dann auch macht. Selbst dann nicht, wenn man ihnen die Hand sogar auf den Kopf legt. Ich frag mich dann wirklich meistens was ich denn noch tun soll um die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen🤷‍♀️
@****a81
ich brauchte auch recht lange, um zu lernen, dass das "Miststück" in so ziemlich jeder Frau schlummert , wenn man sie nur gut genug durchschüttelt *zwinker*
**********stasy Paar
714 Beiträge
@******_71
ich brauchte auch recht lange, um zu lernen, dass das "Miststück" in so ziemlich jeder Frau schlummert , wenn man sie nur gut genug durchschüttelt *zwinker*

Würde ich nicht für alle Frauen pauschal sagen, stimme dir aber tendenziell zu. Mein Mann meint, viele Frauen würden auch auf den lieben Kuschelbären stehen...kann ich selbst kaum glauben *zwinker* Zumindest was Sex angeht, aber man soll ja nie von sich auf andere schließen.
Grüße Leeny
****ubi Mann
340 Beiträge
Zitat von ****a81:
Ich liebe es! Allerdings sind auch meine Erfahrungen das kaum ein Mann es dann auch macht. Selbst dann nicht, wenn man ihnen die Hand sogar auf den Kopf legt. Ich frag mich dann wirklich meistens was ich denn noch tun soll um die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen🤷‍♀️

Wie wäre es mit einem Befehl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.