Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Suche kreative Ideen, um den Herrn um Verzeihung zu bitten36
Servus, ich muss mir bis heute abend was kreatives einfallen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ideen...

*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Ideen...
zur stilvollen Benutzung der wehrlosen Dame würde uns interessieren...😈.
Bild ist FSK18
**4o Mann
5.965 Beiträge
Da sie ja schon so passend drapiert ist,
erstmal kleine "mediz. Untersuchung" zur Vorbereitung für spätere Massnahmen zur Prüfung ihrer Sexuellen Fähigkeiten *zwinker*
****181 Mann
800 Beiträge
Langsam aufdehnen
****181 Mann
800 Beiträge
Und dann ein Tunnelspiel
*********ch79 Frau
167 Beiträge
Diese heiße Aussicht regt auch mein Kopfkino an, ich habe da spontan meinen Strap-on im Kopf!!! 😉 *teufel*
*********ch79 Frau
167 Beiträge
So als heißes Vorspiel.... *selbstgefall*
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Alssoooo, bei Strap-On, wäre ich auch mit von der Partie,
und wenn Sweetie sich unte kümert, kümmer ich mich um die Brüste *liebguck*
*********ch79 Frau
167 Beiträge
*anmach*.....herrlich!!! 👍
********ibbs Mann
269 Beiträge
Mit einem kleinen Dildo anfangen, und langsam mit größeren fortfahren bis die Dame zum Orgasmus kommt, dann lecken und richtig schön mit dem Schwanz durchvögeln
@*********de_71

Interessant *zwinker*
Leider kann ich nichts sehen , aber vielleicht kann man da ,bei sich eventuell wiederholender Gelegenheit, was machen *fiesgrins*
LG
@****aRF natürlich
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Dildo ist auch reizvoll... zumindest zu Beginn😈
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
So ein leicht genoppter Latex-Untersuchungs-Handschuh auch *goofy*
*********eich Paar
3.224 Beiträge
Ich (weibl.Part) tendiere zum Fisten bei diesem reizvollen Fötzchen *sonne*
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eich:
Ich (weibl.Part) tendiere zum Fisten bei diesem reizvollen Fötzchen *sonne*

das steht sogar auf ihrer Wunschliste. Meine Hand ist leider zu groß 😩😩😩
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sin:
Den Arsch würde ich mit einem plug verzieren doggy wird die muschi erstmal schön tief durchgefickt bis aus der nassen muschi schöne verdorbene Geräusche zu vermerken sind .. wenn sie nicht nass genug ist, spuckt man noch auf Schwanz und Fotze...
Dann kann man versuchen, zusätzlich zum Schwanz noch zwei Finger reinzuschieben um die Muschi für einen großen dildo oder die Hand vorzudehnen.
Oder man benutzt die Finger in der Fotze um den plug rauszudrücken. Dabei wird selbstverständlich weitergefickt... und die andere Hand greift in die Haare

Sehr sehr interessant und verlockend...
**********denxx Mann
163 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
es steigert sich langsam😎
*********te195 Mann
42 Beiträge
Die Baumarktlösung hat sich absolut bewährt nach meinen Erfahrungen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Ist das 2te Bild auch eine Baumarktlösung ??
*********te195 Mann
42 Beiträge
NEIN; das ist die Ausnutzung der Wehrlosigkeit, um im Thema zu bleiben.
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Themenersteller 
also... 2 drei Männer vielleicht ... die sie um den Verstand bringen. Eine Dame während dessen fleißig küsst?
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Dürfte realisierbar sein . Aber auf unseren Partys sind ein paar mehr Männer als nur 3 *g* dafür aber auch mehr bi Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.