Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder IV

******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen neue Mitglieder IV
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Rough Sex kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

  • Wo kommt ihr her?


  • Wer seid ihr?


  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?


  • Was erwartet ihr euch von uns?



Fragen über Fragen. *zwinker*

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen! *g*
*******rlin Mann
56 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin Fabian, 39 und komme aus Berlin. Mich hat es in die Gruppe verschlagen um nicht nur Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, sondern auch eine Lanze zu brechen für diejenigen, die eben etwas schwergewichtiger sind. Oftmals heißt es, dass Leute mit mehr auf der Waage lethargisch sind und sich nicht bewegen können. Ich selbst liebe harten, wilden Sex, bei dem es zur Sache geht und den ich - wann immer möglich - in vielen Facetten auslebe. Dabei sehe ich das als ein Geben und Nehmen, sofern der Partner mitmacht. Ich würde mich selbst schon als nymphoman bezeichnen - nach einem Mal ist nicht Schluss und freue mich, hier eben jenige welche zu finden, die das ähnlich sehen! Und wer weiß...vielleicht lernt man sich ja mal in RL kennen? *zwinker*
****25 Frau
626 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Bin aus dem Norden. Eigentlich gebürtige Hamburgerin, seid einer ganzen Weile aber schon in Stade anzutreffen (ca 40min mit der Bahn von Hh entfernt)
Ich bin schon länger im Joy, allerdings wegen BDSM. Wer mein Profil liest, wird das auch recht schnell feststellen.
Rough Sex, bzw das Lustvolle Rangeln (kann auch mal blaue Flecken geben), habe ich zu meiner Stino Zeit schon gern gemacht. Da aber wohl eher unterbewusst. Mittlerweile weiß ich das ich da absolut drauf stehe...
Wenn dich die Lust packst und dir nimmst was du willst, hart, wild, animalisch *wolke7*
Im BDSM Kontext mag ich es, die Machtverhältnisse körperlich zu spürren, sprich da mag ich es ebenfalls.
Zieht sich also etwas durch wie ein roter Faden.
Momentan beschäftige ich mich ebenfalls mit dem Thema Rough body play... Ebenfalls sehr reizvoll.
Was kann man noch sagen? Ich rede manchmal, ohne nach zu denken und der ein oder andere Spruch liegt mir hin und wieder auf den Lippen. Ich mag Humor ebenso wie Sarkasmus.
All das sollte bei den oben genannten Dingen nicht zu kurz kommen, zumindest für mich.
Noch was? *gruebel*
Ich bin momentan Single, wobei ich das an sich garnicht so schlimm finde, entdecke ebenfalls Bondage neu für mich (hier auch gern mal gröber) und versuche mir meine Neugierde auf neue Dinge zu behalten.
Denke das ist fürs erste genug.
Falls noch Fragen sind, nur zu *g*
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg sha
********0637 Paar
49 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar aus München 48 und 46 und stehen beide auf härtere Sachen und suchen deswegen hier Gleichgesinnte
********Opal Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr Rough Sex liebende Gemeinde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus *nrw* und bin sehr facettenreich und leidenschaftlich in den Dingen die ich anfasse. So z. B. auch die Fotografie. Ich liebe die besonderen Gangarten des Sex und kann sehr überzeugend sein. Somit auch den harten, wilden, schnellen und hemmungslosen Sex. Ich möchte weiterhin meinen Horizont erweitern und hoffe hier Spielgefährtinnen zu finden. Ich freue mich über neue Kontakte und reale Treffen. Nichts ist langweiliger als langes drumherum Geeiere...
LG
Euer Blueeye4Opal
********nane Paar
10 Beiträge
Hallo *g* .. ich machs kurz, ich schaue mich noch um, habe aber schon viel gefallen hier gefunden. Ich komme aus Berlin und suche wie ich annehme alle, die Befriedigung meiner Bedürfnisse und Menschen die mir neuen input bringen. Neue Sichtweisen über mich, über dies und das und so weiter.

Da ich es allgemein hart und dreckig mag, ist Rough und SM natürlich interessant. Erwarten werde ich allerdings garnichts.

Beste Grüße
*******873 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Liebhaber des zügellosen und derben Miteinander und freue mich auf Austausch und neue Kontakte.
LG
**********S_dev Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,
bin eine devote TV-Stute und für mich ist dieses Gebiet völliges Neuland,bin sozusagen eine Novizin.
Fühle mich absolut als Frau,war auch noch nie wirklich "Mann".
Freue mich hier auf regen Austausch und wer weiß,vielleicht finde ich hier den passenden Herrn,oder auch Herrin,der/die mich meiner annimt.Würde mich freuen...
bis dann, lg Vanessa
********irdo Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin aus dem westlichen Münsterland (noch weiter westlich ist nur Holland) und ich stehe auf die härtere Gangart. Wer hätte das gedacht? *ggg*
****ee Frau
28 Beiträge
Huhu!

Mich hat es hier hergezogen weil ich es mag einfach nur mal ohne viel drumherum das Leben zu genießen und wenn es was härter wird bin ich gerne dabei.
Ich komne aus Kaiserslautern und freue mich auf schauen wir mal *zwinker*
*******123 Mann
2 Beiträge
Moin aus owl,
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich nette Menschen mit den gleichen Vorlieben kennen zu lernen.
Ich komme aus dem schönen owl und bin 29 Jahre jung.
Ich wollte zu euch in die Gruppe da es für mich bis dato schier unmöglich war offen über meine Vorlieben zu reden geschweige denn Gleichgesinnte zu finden mit den man seine Vorlieben ausleben kann.
Bei fragen zu meiner Person immer her damit.
Beste Grüße Nobodys
******n84 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen ich komme aus Frankfurt und freue mich schon auf das Treffen. *kopfkino* *zwinker* stehe auf die etwas härtere Nummer. Ich mag es die Frauen zum kommen zu bringen. *zwinker* *schleck* Lg. Sascha
******een Mann
122 Beiträge
Liebe Gemeinde!
Auch ich fühle mich hier zugehörig, bin ich doch devot/masochistischer Transmann ohne das gewisse Extra *anmach* ...
Ich hoffe, hier einen oder mehrere Herren mit Vorliebe oder Interesse an TM zu finden.
Liebe Grüße
Mika

Transmänner Treff
*****_LE Paar
87 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Paar aus Leipzig und leben u. lieben Sex in der härteren Variante, zu zweit oder auch mal zu dritt! *zwinker*
****m83 Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin mal gespannt, ob ich hier jemanden aus der Oberpfalz treffe. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. LG
******fun Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin Stefan aus Karlsruhe. Mit der Zeit haben sich meine Vorlieben von 08/15 zu haerterem gewandelt und ich wuerde mich ueber neue Kontakte freuen.

Einen lieben Gruss in die Runde
*******c85 Frau
23 Beiträge
Halli hallo,

Ich bin die Neue *g*
Ich brauche es definitiv hart und heftig, sonst komm ich nicht in Fahrt *g*
Freue mich auf den Austausch hier *blumenschenk*
*******6368 Paar
151 Beiträge
Herzliche Grüße in die Runde *wink*

Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!!! *danke*

Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg und sind ein langjährig verheiratetes, sexuell sehr aufgeschlossenes und aktives D/s Ehepaar in den besten Jahren.

Experimentierfreudig wie wir sind, haben wir uns seit Beginn unsere Beziehung mit sehr vielen sexuellen Spielarten beschäftigt. Recht früh stellte sich dabei heraus, dass wir ein Faible in Richtung BDSM und Fetisch entwickelten. Daraus entstand dann relativ schnell unsere klassische D/s Beziehung, welche sich mittlerweile seit weit über zwei Jahrzehnten weiter entwickelt. In der Konsequenz unserer BDSM-Lebensart wurde über die Jahre dann auch unser Sex immer härter, was nicht bedeutet dass wir gelegentlich (wenn auch selten) nicht etwas Speed heraus nehmen können. In der Regel bevorzugen wir jedoch die härtere Gangart...

Vor kurzem sind wir dann beim Stöbern im Joy über diese Gruppe "gestolpert" und haben uns sofort angesprochen gefühlt. So freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe und wenn möglich noch mehr im realen Leben...

Michaela & Mike
**********satt3 Frau
112 Beiträge
Hallo *knuddel* ...ich bin Claudia und komme aus Leipzig. Ich freue mich schon auf nette Gespräche und Treffen.
Alles andere könnt ihr aus meinem Profil erhaschen. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Mein *wink* in die Gruppe.
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein und bin gespannt was ich hier mitnehmen und beisteuern kann.
Vielleicht bis bald.... *g*
Liebe Grüße Pia
*****y79 Frau
4.977 Beiträge
Moin...
Ich bin die verrückte Neue🤣
Mit meinen 1,88m geballter Power, suche ich natürlich große Männer ab 1,90m mit ordentlich Kraft im Raum Hannover.
Alles andere erfahrt ihr in meinem Profil

LG *zwinker*
**********llain Mann
3 Beiträge
Weniger reden mehr ficken!!!
Auf der Suche nach Frauen die auf Dominante Männer stehen, die wissen wie man eine Frau behandeln, anfassen und ficken muss🍑👋🏽
Bild ist FSK18
😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Gruß an die Gruppe...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Düsseldorf und bin 41Jahre.

Ich bin ein sehr offener, positiver und mitunter vielleicht ein bisschen obszöner Lustmensch. Mit wenigen Hemmungen, ganz viel Humor und noch mehr Experimentierfreude.

Da ich diese Spielart sehr schätze, freue ich mich auf nette Kontakte und einen konstruktiven Erfahrungsaustausch.

lg
Christian
*********ghts Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich musste gerade bei einer anderen Vorstellung über die Begrifflichkeit "Zwanghafte sexuelle Benutzung" lächeln. So was in der Art haben wir auch schon betrieben, ohne den dabei vorher abgesegneten Spielraum zu verlassen.
Das waren aufregende Erfahrungen und wir spähen durchaus immer wieder nach passenden Optionen, hier noch weiteres zu erleben.

Grüße an alle, die ähnlich ticken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.