Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder IV

****h81 Frau
331 Beiträge
Schönen guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Landshut und war vor einiger Zeit schon mal mit einem anderen Profil in dieser Gruppe.

Freue mich wieder dabei zu sein *zwinker*

LG und schönen Sonntag
Eure Anath
*********ikuss Mann
1 Beitrag
Hey guten Morgen:) Danke für die Aufnahme:)
Ich bin Andreas 32 aus Erfurt und hoffe hier interessante Frauen kennen zu lernen;)
*****o60 Mann
84 Beiträge
*herz*willkommen aus der Schweiz
*****ist Mann
704 Beiträge
Servus grüß euch aus dem schönen Altmühltal. War schon mal hier mit altem Profil einige werden mich kennen
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Last Black Unicorn in Berlin ist gelandet...
Ich bin so durch die Gruppen geschlichen und habe diese entdeckt welche genau das ist was ich gern praktiziert habe, zumindest bis vor etlichen Jahren!

Danke für die fix Aufnahme in die Illustre Gruppe!
Kurz mal etwas zu meiner Person, nur kurz angekratzt den es gibt zuviel was ich über mich erzählen könnte.
Bitte nichts falsches denken aber ich habe schon ne Menge erlebt, daher ich muss nicht angeben mit etwas was ich nicht bin!

Ich stehe auf harten Sex im Idealfall mit Bondage Praktiken und das auch mal gerne länger als ein paar Stunden. Was an Equipment habe ich genug was mir seit etlichen Jahren in Berlin fehlt sind verwandte Geister zum gemeinsamen planen von Partys oder "Ausflüge".

Wobei es nicht immer um Sex gehen muss aber ich schweife ab, ich hoffe das sich die *berlin*Mitglieder hier schneller finden als in anderen Gruppen?

Wer mehr über mich erfahren will ist ein willkommen auf meinem Profil zu gucken!


Thaz all Folxz 4 know!
*teufel*
Etwas länger her aber kaum verändert seit damals und es gibt immer noch genug dunkle Ecken in Berlin um es dirty zu erleben!
Hey,
mein Profilname spiegelt schon ganz gut wider, weshalb ich hier bin...
Ich will es crazy, weird, kinky & naughty!
Freue mich auf die ein oder andere Begegnung.
LG Lustpuppe 💋

P.s.: Küssen muss sein, auch das geht dirty 😉
*****_ka Mann
69 Beiträge
Hallo an alle,

vielenDank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte!

Grüße aus Freiburg
*******ger Frau
45 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe den Rough Sex vor einiger Zeit für mich entdeckt, möchte da aber noch mehr erleben und mich austauschen.
Grüße A_nonymus
****dra Frau
75 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter,

ich komme aus dem Großraum Düsseldorf und interessiere mich schon länger für diese Spielart, habe es aber noch nicht ausprobieren dürfen. Ich mochte den Sex schon immer härter und möchte gerne erfahren, wo meine Grenzen liegen *augenzu*

Herzlichst CeNedra
***xy Frau
4.603 Beiträge
"Ficken statt small talk" könnte bei mir als Motto stehen.

Ich bin hier vor allem, um zu daten. Wer Interesse hat, sollte einen Blick auf mein Profil werfen, vor allem die FAQs. Das kann uns unnötige Schreiberei ersparen *zwinker*

Ansonsten muß man/n mich nehmen, wie ich bin, anspruchsvoll, arrogant, große Klappe, versaut *cool*

Trixy
Ein herzliches Hallo an Alle

Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe, auf ein gut gelauntes Miteinander und einen innovativen Austausch *g*

Ganz herzlich

Vicky
Hey aus Berlin, Hypersexuelle mit einer Vorliebe für schnellen, harten Sex, am liebsten mit Fremden. *zwinker*
Hallo
Wir sind ein Paar , beide 57 , aus Leverkusen.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte
LG
******309 Mann
56 Beiträge
guten morgen bin bernd aus der nähe von köln
********1981 Mann
13 Beiträge
Hey andrea ich würde dich gern kennenlernen wollen.
Zitat von *******se23:
Hallo zusammen *wink*

Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme!

Ich bin Andrea, 33 und komme aus Oberfranken. Sexuell bin ich sehr devot und stehe darauf benutzt zu werden. Harter, animalischer Sex, wenn ich verfügbar sein, gehorchen und herhalten muss - ohne großes drum rum - das macht mich sehr an.

Ich freue mich hier auf den Austausch, auf Kontakte und evtl auch auf das ein oder andere reale Treffen *zwinker*

Viele Grüße *kuss2*

Hey hier ist Manndomm1981,

ich würde mich gern mit dir autauschen und mich mit dir unterhalten.

Dir ein schönen Feiertag.

Gruß
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Ich bin aus Hannover und liebe spontanen, harten und unkomplizierten Sex. Von daher bin ich hier genau richtig.

Für Fragen mich gerne per PN Anschreiben.

Lg LLD
Einen schönen Abend zusammen,

ich habe die härtere Gangart vor ein paar Jahren für mich entdeckt und stehe darauf, wenn sich die Frau meinen Vorstellungen fügt und es beim Sex auch mal rough zugehen darf. Wer einen dominanten Part in München und Umgebung sucht -> ich freue mich auf PN.
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Hallo ihr lieben.. kurz zu mir. Ich bin alt *zwinker* aber noch lange nicht schimmelig. Ich komme aus dem schönen Harz. bin etwas verrückt. Stehts ehrlich . Ein kopfmensch durch und durch. Ich liebe den Sex ohne ewig langes vorgeplänkel ..
Bestimmte Phantasie begleiten mich scjon seit Jahren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.