Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder IV

****keX Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Forum-Mitglieder...bin aus dem Raum Stuttgart und Anfang vierzig ...freue mich unheimlich hier zu sein ...Rough Sex ist für mich eine Vorliebe seit ich denken kann ...wenn die richtige Atmosphäre zwischen zwei Personen entsteht und man sich nicht mehr halten kann ...das ist das Größte ...ich erhoffe mir hier natürlich Kontakte zu knüpfen, die diese Vorliebe teilen ...in this sense...take your seat & enjoy your flight...Sir Clarke
*******971 Mann
31 Beiträge
Hallo, ich bin Micha aus Stuttgart (allerdings neigschmeckt!) Bin gebürtiger Badner und steh auch dazu. Ich mag das geben und nehmen auch wenn es härter kommt wobei ich gerne meine eigenen Lust hintenanstelle um mich an der Lust meiner Gespielin zu ergötzen;)....
**18 Paar
11 Beiträge
Bin der Fab, 25 Jahre aus Duisburg. Und Liebe denn härteren Sex
********xxle Frau
267 Beiträge
Hi, ich bin das Däxxle (35, bei Ludwigsburg) und hab durchaus früh schon meine Vorliebe an härteren Spielarten entdeckt und ausgelebt 😉 Ich freue mich am Austausch unter Gleichgesinnten und bin gespannt darauf *smile*
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Hallo, wir sind Mrs. Boring and Mr. Ugly. Sie liebt es vor einer Gruppe von Männern ausgeliefert zu sein und dann „benutzt“ zu werden.
Daher finden wir diese Gruppe so attraktiv.
Wir haben auch eigene Räumlichkeiten in Fürth, wo wir dem Rough Play auch mit mehreren Leuten fröhnen können.
Freuen uns schon auf den Austausch hier!
Liebe Grüße
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *hutab*
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind ein junges und offenes Paar welches aufgrund unserer Fernbeziehung im Norden sowohl als auch im Westerwald zu Hause ist.
Wir mögen beide die harte und ungewöhnliche Art Sex zu haben. Im BDSM Bereich sind wir bereits aktiv.
Gerade der männliche Teil entdeckt in letzter Zeit seine Vorliebe für Sadismus und Rough Sex. Es gibt einige Fantasien, die er gerne mal erfahren möchte.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch hier in der Gruppe und sind gespannt, was wir alles für neue Erfahrungen sammeln dürfen.

Liebe Grüße
Die Crustys *hutab*
*********n2377 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Torsten 41 aus Essen und neu in der Gruppe 😁
Bin dominant mag Sex etwas härter 😈 und bin natürlich an devoten Frauen und Paaren interessiert
Lg Torsten
********hing Mann
290 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich es mag wenn mein Schatz richtig hart heran genommen wird. Ich bei sehr hartem Sex zusehen muss/darf und ich einfach jede Form von richtig hartem Sex gerne sehe, da ich selbst zu diesem nicht in der Lage bin! Bin ich ein Spanner *oh* ?

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.

Liebste Grüße
*******lic Mann
47 Beiträge
Hallo in die Runde,

schon ein paar Tage dabei, aber noch nicht zur Vorstellung gekommen. Rough Sex ist für mich schlicht und ergreifend eine intensive Spielart, die eine Menge Vertrauen erfordert, dann aber weit mehr Endorphine ausschüttet als die softe Variante. Freue mich auf den Austausch.
****86 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 33 Jahre alt komme aus dem Münsterland und bin offen und interessiert an neuen weiblichen Bekanntschaft. Paare bei denen der männliche Part passiv ist dürfen sich auch gerne melden. 😊
******205 Mann
7 Beiträge
Moin aus dem umland von Hamburg!

Bin aus Buxtehude, Lehrer und vor einigen Jahren hier her gezogen. Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Dame finden würde, die meine Neigung nach etwas härterem Sex teilt. 🙃
*******79X Mann
632 Beiträge
Moin aus dem Norden in die Runde!

Ich lebe in Bremerhaven und erhoffe mir hier nette Kontakte zu Leuten die ebenso viel Freude daran haben es mal etwas grober werden zu lassen, wie ich es selber auch oft schätze. 😉😎

Liebe Grüße
****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme;)
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus der Nähe von Bielefeld *nrw*, mit vielerlei Interessen als Paar unseren Horizont zu erweitern und gemeinsam den Erfahrungsschatz zu füllen *kissenschlacht*

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir stets auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, spannende Abenteuer und viel Spaß sind *happy*
*********ccini Mann
538 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Nordbayern und konnte schon die ein oder andere Erfahrung bezüglich des Gruppenthemas machen. Ich hoffe hier meinen Erfahrungsschatz erweitern zu können und hier interessante Leute zu treffen die auch so denken. Na dann bin ich aber mal gespannt was mich hier erwartet.

LG
****86 Mann
42 Beiträge
Das sehe ich genau so, es muss nicht unbedingt mit schmerzen und Erniedrigungen sein um richtig geil zu sein *doggy*
Zitat von *********milen:
Ich mag die Mischung aus Leidenschaft und etwas härter ran genommen zu werden.. Sex kann aus meiner Sicht auch ohne Sm / Schmerzen und Erniedrigung nice sein

****78 Mann
14 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg und warum hab ich mich in der Gruppe beworben.
Möchte einfach wissen, wo meine Grenzen sind und natürlich hör ich mir gern Ratschläge und Tipps an, zu gewissen Szenarios.
Werde bald ein Date haben, was auf das härtere raus läuft und möchte nicht soviel verkehrt machen.
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag und vielleicht schreibt man ja mir dem ein oder anderen.
Vg aus Unterfranken
Ronny
*******ile Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der gruppe wir sind eine sehr entschlossene Mitteljunge Gruppe und wissen was wir wollen *g*
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Hallo Zusammen,
artig, wie es sich gehört, bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein, bestimmt nicht artiger, Mann aus Ostwestfalen, genau aus der Stadt die es doch gibt.
Ich liebe und lebe, den harten Sex, zumeist im BSDM Kontext.
Freue mich auf den Austausch, Inspiration und entspannte Kontakte
*****r83 Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir lieben den harten Sex und leben ihn auch aus
Daher suchen wir Gleichgesinnte Leute zum Austausch und Erfahrungen zu sammeln
Paare sind gerne willkommen

LG Viola und Andre aus mittelsachsen
****86 Mann
42 Beiträge
@**********in_68
Meld dich gern mal bei mir, würd dich gern kennenlernen 😏
*********rima Paar
468 Beiträge
Hallöle,
wir sind Eniac (Er - und der Herr von) Lacrima (Sie und nur Frauen gegenüber sad-dom) und bedanken uns für Aufnahme. Wir haben es auch gerne etwas härter und sind gespannt, was uns hier erwartet *zwinker*
******978 Frau
74 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Bin aus Hamburg und stehe auf außergewöhnlichen Sex.
Hallo,
Ich bin aus der Nähe von Bad Kreuznach und habe (wie wohl alle hier) eine Vorliebe für harten Sex.

Würde mich über Kontaktaufnahmen freuen..

Lg Kitty
*******wer8 Frau
27 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Das Virstellen meiner Person erübrigt sich hier, ihr könnt es meinem Profil entnehmen.
Warum ich hier bin?
Nun ja, das Interesse an den härteren sexuellen Spielarten, wobei der Begriff "hart" ja von jedem anders interpretiert wird.
Ich denke, man kann seinen Horizont nicht hoch und breit genug halten.
*******n24 Mann
4 Beiträge
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Komme aus Osnabrück bin 32 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte und aufregende Treffen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.