Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder IV

********body Mann
157 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier! Ich bin aus Berlin und "Rough Sex" ist eine schöne Spielart, deswegen bin ich hier. Möglich das ich auch Leute aus Berlin hier treffe. Gruß LYB
*******n24 Mann
4 Beiträge
Hallo, erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 32 Jahre, Komme aus Osnabrück und freue mich auf tolle Kontakte sowie interessante Treffen. 😉
*******1972 Frau
71 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in Bonn und stehe auf harten Sex und echte Männer 😁.
Freue mich auf regen Austausch und entsprechende Events...

LG
Das Cowgirl
****86 Frau
57 Beiträge
Wie alle hier Anwesenden stehe ich auf rough sex.

Ich geniese es, so richtig hart durchgefickt und benutzt zu werden. Zu deutlich? 😇

Bin ausschließlich devot und sehr hingebungsvoll 😊😉
********nd21 Mann
54 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo in diese Runde. Was ich am Rough Sex liebe ist es, die volle Kontrolle ausüben zu können und mit aller Härte und Entschlossenheit zu dominieren. Harter Sex hat für mich etwas absolut Animalisches.
Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
********Andy Mann
23 Beiträge
Moin,
Der Andy hier, komme aus der Nähe von Dresden und stehe darauf, wenn es härter zur Sache geht.
Egal in welcher Konstellation, solange ich der dev Part bin.

Vielen Dank
****86 Mann
42 Beiträge
@****86
Zu deutlich? Sehr gut wenn man offen, ehrlich und direkt ist. *zwinker*
*****x75 Mann
1.198 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der Alex aus Bielefeld, ich freue mich hier zu sein, für mich ist harter Sex sehr wichtig und es geht nicht ohne und kann es auch nicht anders.
LG
*******rNrw Mann
56 Beiträge
Hallo aus Oberhausen ( NRW ).
Meine Eckdaten könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen, ich lebe BDSM seit mehr als 25
Jahre in der aktiven Rolle mit sadistischen Touch , ich bin Realist, Sex sehr gerne Rough und kompromisslos versaut und Hemmungslos, ich mag Public Disgrace, upper Floor und ähnliche Highlights, Toys ,... Ähnlich denkende welcome
****ubi Mann
353 Beiträge
Moin an alle. Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Habe mit zunehmenden Alters diese gelegentliche Neigung bei mir entdeckt und lebe sie ab und an auch aus.
**********rey81 Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

komme aus Heilbronn und bin ebenfalls Liebhaber des zügellosen und derben Miteinander - freue mich auf regen Austausch und neue gleichgesinnte Kontakte.

Viele Grüße
****86 Mann
42 Beiträge
@***27
Ich komme aus dem Norden NRWs wo im Emsland wohnst du denn? Würd mich freuen dich kennen zu lernen.

Lg
****_75 Frau
13 Beiträge
Lieber verbrennen als verblassen
Hey Leute 😉
Mein Name ist Jess, ich lebe in Salzburg und mags nicht nur auf dem Motorrad am liebsten MIT VOLLGAS 😆
Ich bin GB- und MMF-Fan!
Man(n) muss mich nicht in Watte packen!
Ganz im Gegenteil, ich mag Männer, die sich ungefragt nehmen, worauf sie Lust haben ...
ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich über Einladungen, der eher harten Art 😉
*******ens Mann
142 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der eher härteren Gangart.
Selbstverständlich ist rough sex eine meiner favorisierten Spielarten und daher freue ich mich hier auf interessante Themen!
Gruß DOMsapiens
****l69 Mann
13 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Meine Daten könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen und hoffe es Spricht euch an. Hoffe mal nette Damen und Paare zu finden, die es auch etwas Härte mögen (deswegen ja die Gruppe *ggg* ).
Keine scheu...Liebe Grüße *zwinker*
******der Mann
2.842 Beiträge
Hi Ihr lieben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Icke bin Berliner und hoffe, hier endlich Gleichgesinnte zu treffen.

LG Sunny
********iend Mann
15 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.😁
Ich bin gespannt was sich hier so alles ergibt.
Mfg Marko
**********sions Paar
414 Beiträge
Hallo liebe Männer und Ladys ...
Ich möchte mich nun als neues Mitglied dieser (mir sehr am Herzen liegenden und tollen) Gruppe auch einmal selbst vorstellen. Ich komm aus dem Salzburger FLachgau, ca 25 km nördlich der Stadt Salzburg, bin 43, dom/sad und stehe mit beiden Beinen voll im Leben.

Ich bin mittlerweile bereits 14 Jahre im Joy unterwegs, davon aber die letzten 7 Jahre im BDSM Kontext (vorher als reiner Swinger), da für mich BDSM seit einigen Jahren unweigerlich zu meiner Lebennseinstellung gehört. Ich liebe den Rough Sex, da es genau meins ist und ich mich damit sehr indentifizieren kann. Treu nach dem Motto, wenn Du Lust hast, nimm dir einfach was du haben willst, leidenschaftlich - hart - wild - hemmungslos - versaut und animalisch *zwinker* Ich liebe ebenso den harten Dirty Talk aber dabei geht ja meist das eine ins andere fliessend über. Ich weiss sehr gut, mit meinem BigDick (22x5) richtig umzugehen und steh ebenso auf härtere und auch nasse Spielarten. Ich veranstalte bei Vorhandensein der richtigen Mitspieler auch hin und wieder mal nen GB, liebe MMF, Gruppe und bin allem gegenüber aufgeschlossen, was jetzt nicht abartig oder gar verboten ist.

Da ich das Machtverhältnis sehr liebe, spielt Rough Sex natürlich jetzt bei mir auch im BDSM Kontext und in meiner BiAder (die aber rein sexuell ist) für mich eine wichtige Rolle. Aber auch im Alltag kann und will ich nicht mehr darauf verzichten *zwinker*

In dieser Gruppe bin ich, um Gleichgesinnte kennenzulernen, mich auszutauschen bzw. um sich auch persönlich zu dies oder jenem real zu treffen und damit seine Vorliebe natürlich auch real auszuleben. Somit wünsche ich euch ein tolles, geiles WE und tolle Spiele ...

Ich freu mich, nette PNs von Gleichgesinnten zu beantworten und stehe für Anfragen aller Art oder auch gemeinsam Kennenlerntreffen gerne bereit.
*****e69 Mann
35 Beiträge
Hey ich bin Moritz, bin 25 Jahre alt und komme aus Ratingen.
Ich bin schon lange ein Liebhaber von rough Sex, habe bisher auch sehr negative Erfahrungen gemacht, weil meine jeweilige Partnerin sich nicht dafür begeistern konnte.
Deshalb bin ich froh hier zu sein und mich gleich gesinnten austauschen zu können.
*********you87 Mann
48 Beiträge
Hey ihr Lieben,

als achtsamer Mann aus der Region Karlsruhe (BW) freue ich mich darauf in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, die sich mit Niveau austauschen und schätzen. Generell ist das Miteinander und gegenseitiger Respekt für mich sehr wichtig!

Kombiniert mit sexuellen Erfahrungen, bei der Achtsamkeit und Spiritualität verbunden wird, sexuelle Energie überträgt, das Ganze auf einer Basis von "rough sex", erlebt man eine Extase mit sehr intensiven Höhepunkten *doggy*

Solche wirklich besonders tiefgründigen Erlebnisse möchte ich noch mehr erfahren, um so diese Lust & Begierde sowie das Vergnügen noch facettenreicher zu spüren...

Meldet euch dazu gerne persönlich bei mir. Ich freue mich darauf =)

Liebe Grüße
Ben
******lla Frau
3 Beiträge
Hey ihr..
..lieben! *g*

Vielen Dank für die fixe Aufnahme!

Ich komme aus dem Bielefelder Raum und freue mich hier auf einen spannenden Austausch unter Gleichgesinnten!
Harter Sex, feste und führende Griffe sowie die pure Lust ohne viele Worte, sind einfach zu reizvoll, um sie nicht hemmungslos ausleben zu wollen.
Somit bin ich schon auf interessante Gespräche und Anregungen gespannt!

Liebste Grüße
Sexyrella
*****l83 Mann
129 Beiträge
Sowas. Dank für die Schnelle Aufnahme...
Gesundheit.

Rough war bei mir immer nur in längeren Beziehungen drin. Würd gern lernen, das auch casual ausleben zu können. Ob es einfach um die entsprechenenden Kreise oder um ein gutes Auge für Damen mit übereinstimmenden Bedürfnissen geht.

Bin sonst eher jemand, der mit Worten spielt. Hat aber alles zwei Seiten bei mir.
Mal sehen.
**********dnung Paar
515 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme!
Herr Ordnung will, dass ich uns hier entsprechend vorstelle, ich bin wirklich bemüht eine kreative, treffende, knackicke Beschreibung von uns zu machen. Deshalb wollte ich drüber nachdenken, warum wir uns hier mit der Gruppe identifizieren.
Nun denke ich an
Ohrfeigen so schön wie Küsse,
den festen Griff am Hals,
die Hand in den Haaren, die meinen Kopf nach hinten zieht...
oder auch tief in das Kissen drückt,
das Gefühl an die Wand gedrückt zu werden,
Stöße so tief und hart, dass es weh tut....
*love3*
und so viel wilder und härter...

Jedenfalls bin ich jetzt ganz abgelenkt und wuschig, bekomme dadurch beim besten Willen nichts gescheitertes zusammen.

Liebe Grüße,
Das Fräulein Zucht
Ein herzliches Hallo Zusammen aus Leipzig, 

wir sind die Neuen hier und freuen uns auf die Kommunikation mit Euch.

Er schreibt und er bestimmt. Bei uns gibt's keine komplizierten Regeln.

Liebe Grüße (wirklich...!)
FreudenMenschen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Mit Rough Sex hatte ich vor vielen Jahren einige großartige Erlebnisse. Leider trat dann zermürbende Leere ein. In einer letzten Verbindung, welche mich hoffen ließ und dann enttäuscht hat, ist mein Interesse neu geweckt worden, mir endlich das Ausleben zu gönnen. Also bin ich hier um zu stöbern, mehr zu erfahren, Fragen zu stellen und mich und meine Welt zu definieren und zu entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.