Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Masochistisch, aber nicht devot?45
Wie bezeichnet man es, wenn frau masochistisch ist, aber nicht devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder

*********Bosse Mann
213 Beiträge
östlich von München
Ich bin östlich von München zu Hause.

Als Mann mit vielen Facetten und Erfahrungen liebe ich auch den harten, fordernden, "dreckigen" Sex. Ich suche hier Gleichgesinnte, vielleicht auch eine Frau oder ein Paar für ein Date, den Austausch über alles rund um harten Sex. Ich bin neugierig und lass mich überraschen.
*******an87 Mann
2 Beiträge
Danke aus Nürnberg
Danke für die Aufnahme. Hab schon in der Gruppe gestöbert und gefällt mir sehr gut.
*****969 Mann
345 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme!

Wir sind Jen (31, TS) und Sven (42, M) aus dem Saarpfalzkreis.

Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, da wir uns erhoffen, hier Mitspielerinnen zu finden, die auf die härtere Gangart stehen. Beim Spiel miteinander muss Sven sich immer ein wenig zurückhalten, deswegen wäre es schön, hier jemanden zu finden, mit dem er sich so richtig austoben kann.
Keine Unterwerfung / Unterdrückung, sondern einfach nur harter Sex auf Augenhöhe, gern mit kratzen und ab und an einen Klaps auf den Po, bei dem beide voll auf ihre Kosten kommen.

Sollte euch unser Profil zusagen (in erster Linie geht es hier um Sven), scheut euch nicht, uns anzuschreiben.

Liebe Grüße,

Jen und Sven
**********erNRW Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi bin Sebastian, komme aus Hagen und meine Grund warum ich nach euch wollte, is einfach.
Bin als aktiv Mann Erfahrung aber was ich mir wünsch, mich einer Gruppe mit Frauen und Männer als Lust Objekt anbieten.
Will Tränen in den Augen haben, während mein Po gefickt wird. Bevorzugt wird eine Frau, die mich fickt.

Denk ihr könnt mir mein Wunsch erfüllen.
LG
**Ja Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus Sachsen Anhalt und lieben harten Sex. Unsere Sie bevorzugt es hart und liebt große Schwänze. Freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren oder einzelnen Männer, dann aber bitte mit großen Schwänzen. Lg
****ri Paar
1.269 Beiträge
Huhu
Wir kommen aus Bayern und haben es lieber hart als sanft. Seit langem leben wir das auch so und hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Oft ist es gar nicht so einfach damit 😉

Lg heiuri
********hart Mann
2 Beiträge
wie der Name sagt
...also wie alle hier in der Gruppe steh ich auf harten Sex - welch Wunder *ggg*

Bin 35, komme aus Leipzig - auch das ist sehr überraschend *g* Ansonsten bin ich 190, halbwegs sportlich - also ich komm nicht aus der Puste wenn ich meinen Einkauf hochtrage.

Bin gespannt, was sich hier so ergibt *zwinker*

Wünsche allen einen schönen Sonntag..
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Hallo *wink* sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin die Alex., seit heute Mitglied dieser Gruppe und schon sehr viel länger Liebhaberin der härteren Gangart. Natürlich mag ich auch Küssen, knuddeln und "normalen" Sex aber glücklicherweise stehe ich auch auf die harten, wilden, schmutzigen, fordernden Seiten, macht einfach mehr Spaß wenn die erotischen Austobmöglichkeiten so vielfältig sind.
Ich freue mich auf nette Kontakte, einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und die eine oder andere Inspiration, man lernt ja nie aus.... *zwinker*
Viele Grüße
Alex.
ich bin der neue...
Hi und hallo zusammen,
ich bin Springer... wie die meinsten die hier im JC sind... wollen wir nicht Briefmarken tauchen oder nur Kaffee trinken gehen... wir haben eine Leidenschaft und die ist Sex!
Das in den verschiedensten Facetten... von hart bis zart... ich mag beides... wobei ich die härtere Gangart doch bevorzuge... bzw. diese aus dem Zarten hervorkommt. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und evtl. auf User mit denen man sich austauschen kann...und das nicht nur schriftlich... *zwinker*
Beste Grüße an alle
Springer
Hi!
Hallo!

Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Braunschweig-Hannover, sind aber auch oft in der Nähe von Düsseldorf unterwegs. Ursprünglich aus Osteuropa sucht unsere Sie einen ganz harten Sex mit sehr dominanten Männern, entsprechend bestückt.

Sind gespannt was sich so ergibt!
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Chris, bin 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Heilbronn.

Ich habe vor 6 Jahren mein Fetish für harten Sex entdeckt seitdem habe ich Erfahrungen in Sachen Rapeplay Punishments und benutzung der Frau gesammelt und für mich als beste Vorliebe empfunden. Ohne dass ich die Frau dominiere macht Sex keinen Spass deshalb bin ich in dieser Sparte " harter Sex " genau richtig, da ich einfach gerne hart, heftig, wild und ausdauernd Sex habe .

Ich erwarte neue private Kontakte, tiefgründige Gespräche rund um das Thema Harter Sex und viel Spaß.
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin Marco, meine Geburt mittlerweile 41 Jahre her, was mein Kopf vehement
nicht wahrhaben will und liebe es ab und an und immer öfter etwas härter.

Ich freue mich auf Anregungen und nette Gespräche oder auch mehr... *zwinker*
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Guten tag an alle

Ich stelle mich mal kurz vor

Ich bin julien 23 jahre und komme aus *nrw*

Ich liebe sufregenden und heißen sex der nicht so langweilig ist und gut abgehen kann
Danke :)
Danke für die schnelle Aufnahme:)

Ich bin schon, seit ich denken kann, großer Liebhaber des harten und dreckigen Sex und freue mich sehr darauf hier mit Gleichgesinnten Ideen und Erfahrungen auszutauschen *top*
******ier Frau
36.549 Beiträge
Guten Tag,
ich bin die Wölfin aus den Wäldern im schönen Sachsen-Land. *knicks*
Es gefällt mir schon immer sehr, hart genagelt zu werden, Vorspiel ist nicht nötig, es kann gleich zur Sache gehen, im Idealfall habe ich vorher abgespritzt, weil du mir fest zwischen die Beine gegriffen hast. *sabber*

Vielleicht kann ich eure Gruppe bereichern, vielleicht ergeben sich neue Kontakte für mich.

Ja, ich beiße, und ich will gebissen werden. *anmach*
******a96 Frau
21 Beiträge
Guten Tag
Danke für die schnelle aufnahme:-)

Ich liebe harten Sex und Fantasien

LG
guten abend zusammen :)
Ich bin 35 Jahre und komme aus Hamburg

Möchte mich gerne in den bereich austauschen, sowie auch jemanden kennen lernen der es
auch genießen tut.

Bin gespannt *g*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich hoffe das ich hier bei euch meine Gelüste stillen kann *zwinker*
Für Vorschläge und Ideen bin ich immer zu haben..

Freue mich schon auf die Zeit mit euch *g*

Glg
****u40 Mann
16 Beiträge
:)
Vielen lieben dank für die aufnahme in diese gruppe. Würden mich über geile willige kontakte freuen.
Lg
Cacau40
Hofentlich bis bald
Hi
Wir oder besser meine Frau ist auch Fan vom harten Sex gerne in Rollenspiele mit eingebaut suchen hier eine Gruppe bis 5 Mann die es ihr besorgen.
Herzlichen Dank.....
..... das ich hier sein darf. Ich mag den Sex generell. Ob Hart oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Das kristallisiert sich dann schon heraus. Kann ja schlecht über eine Frau her fallen..... Wenn beide Spaß daran haben, ist es meistens spritzig für beide Seiten.

Freue mich auf jeden Fall hier viele nette Menschen mit der gleichen Neigung kennen zu lernen.

Grüße Ingo.

Komme aus Burgberneheim. Liegt in der nähe von Rothenburg/Tauber, Ansbach, Würzburg, Nürnberg.
Hmmm...
... auf die Gefahr hin, mal wieder furchtbar intollerant zu sein ( *haumichwech* )

"... Ob Hart oder nicht spielt erstmal keine Rolle...."
"... Kann ja schlecht über eine Frau her fallen..... "

WAS zum Geier willst Du dann hier ???
Falsche Gruppe ?????
@just_us
Seh ich absolut genauso dass hat meiner Meinung nach auch nichts mit Intoleranz zu tun. Ich hoffe die Moderatoren machen sich hierüber Gedanken. Wie die Bezeichnung ja ganz klar sagt geht es hier um harten Sex und Gleichgesinnte. Alles andere hat in dieser Gruppe nichts verloren.
Lg euer chris
*********Bosse Mann
213 Beiträge
Ob hart oder nicht...
Seien wir doch gnädig. Ich steh auf harten, dirty Sex. Aber das heißt nicht, dass es immer hart und heftig sein muss. Langsamer, zärtlicher, liebevoller Sex kann auch sehr geil sein. Abhängig von der Situation und der Partnerin. Vielleicht war es ja so in der Art gemeint wenn er sagt ob hart oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Trotzdem etwas ungeschickt... *zwinker*
ER schreibt (zur Klarstellung)
@ superlecker123 :

*top*

@ TaintedLover :

*g* Piep Piep Piep, wir ham'n uns alle lieb... gerne, aber NICHT HIER *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.