Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys

**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hobbys
Stellt eure Hobbys den anderen Gruppenmitgliedern vor und verbringt gemeinsam Zeit
**********er669 Mann
331 Beiträge
....meine Hobbies außerhalb von Joy sind Sport und Musik...... mehr will ich im Moment nicht verraten.
Wer etwas wissen will, soll mich fragen.... Ich beiße in der Regel nicht....
**********er669 Mann
331 Beiträge
PS: ...ach ja, habe noch vergessen: Theater und Film... aktiv....
*****t02 Mann
292 Beiträge
Ich gehe sehr gerne und regelmäßig in die Sauna und im Sommer auch FKK Baden.
Auch Massiere ist sehr gerne.
Nun hoffe ich auf regen Austausch.
Gruß Merlot02
**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, unsere Hobbys sind unter anderem:
• Motorrad fahren *biker*
• Alles was mit den Bergen und dem Meer zusammenhängt
• Skifahren (sie lernt es aber gerade noch, würde sich aber bei entsprechender Schnee Lage auf eine Begleitung auch gerne mal an Werktagen freuen. Er ist ein sehr sehr guter Skifahrer)
• wir sind auch gerne mit unserem Camper unterwegs und genießen die Natur dann gerne etwas abseits.

Wir freuen uns immer über nette Begleitung 😊
Profilbild
*********phony Mann
8 Beiträge
...meine Hobbys sind auch gleichzeitig mein Job, Filmen und Fotografieren *film* *knips*
****ka Frau
6 Beiträge
Ich mag es im Sommer mir den Wind durch Die Haare wegen zu lassen, heißt ich fahre gerne Motorrad...
Auch interessiert mich immer der Mensch d.h. Psychologie denn Mensch tickt immer auf seine ganz bei der Art... Heißt tiefgehende niveauvolle Gespräche...
Natur ist ein weiterer Punkt von dem ich nie genug bekomme wandern, Lagerfeuer...
Und nicht zuletzt, begib dich unter meine Hände und ich verwöhne dich von Kopf bis zu den Füßen und wieder zurück... heißt massage geben und auch nehmen...
*******mata Frau
2.871 Beiträge
Ich bin gerne mit meinem Freund auf Mittelalter Märkten. Wir sind viel mit dem Hund unterwegs und schießen im Verein.
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Mittelalter mag ich auch, Natur und alles, was irgendwie mit Kreativität zu tun hat. Musik, Konzerte, Kunst, Kultur. Es gibt so Vieles, was schön ist...
****bum Mann
101 Beiträge
Ich sehne mich auch schon wieder nach dem Frühjahr um wieder aufs Motorrad zu steigen *biker*

Scheinen ja doch einige hier zu sein, vielleicht kann man da ja mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren? 😊
*******h91 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

zu meinen Hobbys gehört aktives Mountainbiken, Schwimmen, kochen und backen, und Zelten bzw lagern gerne auch so wie damals wie im 9-10 Jahrhundert also Frühmittelalter mit Schwerpunkt Nordmämner (Wikinger)
******xle Frau
1 Beitrag
Hi an alle
meine Hobbys sind vielfältig
Zum Beispiel:
Camping mit dem Wohnmobil
FKK im Sommer
Sauna im Winter
Natur genießen
Wellness mit Massage
usw.........
********der2 Mann
88 Beiträge
Hallo Waldhexe ds ist ja prima vielleicht trifft man sich ja mal mit dem Wohnmobil grins
*********6_bw Frau
2.430 Beiträge
Hey …
Hobbies sind schwer ..
Ich lese und bastle sehr gerne .. außerdem walke ich .. also bin ich gerne draußen an der frischen Luft ..
ich liebe aber auch einfach die Sonne .. Garten und Liegestuhl oder einfach auch mal nur die Ruhe genießen ..
Wellness ist da natürlich auch dabei ..
******aue Mann
10 Beiträge
Hey an alle
meine Hobbys sind vielfältig
Zum Beispiel:
Schwimmen, Radfahren, Bergsteigen, Motorrad fahren usw. Einfach etwas sportlich unterwegs sein.....
FKK im Sommer
Sauna im Winter
Natur genießen
Wellness mit Massage
usw.........
**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einige Hobbys scheinen manche ja zu teilen 🥳

Eine Ausfahrt mit dem Moped finden wir ne richtig gute Idee @****bum 👍

Vllt besteht ja auch die Möglichkeit eine (Mountain)bike Gruppe zu gründen, die sich regelmäßig trifft?!

Für regelmäßige Sauna-, und Wellness Treffen ist ja bereits gesorgt *sauna*

Habt ihr Noch Ideen? *gruebel*

Wie wäre es noch mit gemeinsamen Clubbesuchen?

LG, Eure Sunshine☀️
*******h91 Mann
54 Beiträge
@**********Lover eine mountainbike Gruppe würde ich sehr gerne begrüßen also ich wäre sehr gerne dabei
****bum Mann
101 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Einige Hobbys scheinen manche ja zu teilen 🥳

Eine Ausfahrt mit dem Moped finden wir ne richtig gute Idee @****bum 👍

Wenn es so bleibt, kann die Maschine ja bald aus dem Winterschlaf gehomt werden 😊
**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****bum:
Zitat von **********Lover:
Einige Hobbys scheinen manche ja zu teilen 🥳

Eine Ausfahrt mit dem Moped finden wir ne richtig gute Idee @****bum 👍

Wenn es so bleibt, kann die Maschine ja bald aus dem Winterschlaf gehomt werden 😊

Ich freu mich schon drauf ☀️
****bum Mann
101 Beiträge
Zitat von **********Lover:

Ich freu mich schon drauf ☀️

Ich mich auch!! 😊 und vielleicht ergibt sich ja echt eine gemeinsame Tour. Bin bisher meistens alleine gefahren...
*****h17 Mann
31 Beiträge
wenn das Datum und das wetter passt bin ich auch gerne mit dabei
**********Lover Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****h17:
wenn das Datum und das wetter passt bin ich auch gerne mit dabei
*top2*
*****o61 Mann
54 Beiträge
Ich mag genüßlich und ausgiebig saunieren und bin auch gerne in der Natur zum Wandern.
Musik Konzerte mag ich auch.

LG Carino
*******lla Paar
5 Beiträge
Also wenn es sich Firmen Technisch vereinbaren lässt, im Sommer fahren wir Motorrad gehen gern zum schwimmen und in die Natur
FKK und Sauna lieben wir auch
*********gers Paar
93 Beiträge
Unsere Hobbies? Gin Tonic, Riedsee, Sauna,Wald ,Pilze,Bienen ,Honig nette intelligente Menschen treffen,grillen chillen, Natur und Sex....no.go: Fußball etc.....und natürlich reisen....ganz wichtiger Teil in unserem Leben. Mit dem Landrover und Dachzelt oder mit dem Bussle.... CDA oder sonst wohin wo's schön und wild ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.