Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
632 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Kellerbräune...

Sommer, Sonne, Kellerbräune...
Geht es auch so, dass ihr keine Sonne vertragt? Dass ihr sofort verbrennt, sobald die warmen Strahlen auf die Haut treffen und man abends schmerzhaft spürt, welchen Quadratzentimeter man nicht mit LSF30 geschützt hat?

Wär ja meiner Meinung nach alles nicht so schlimm... is halt so... wenn da nicht die lieben Mitmenschen wären, die ihre hochqualifizierten Kommentare:

-Du musst ma in die Sonne gehen. Bist ja Käseweiß!

-Wie, du wirst nicht braun? Jeder wird braun. Geh einfach in die Sonne!

-Was Sonnencreme?? Kein wunder, dass du so käsig bist!

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

Also ich persönlich habe mich an meine empfindliche und weiße Haut gewöhnt und find sie schön.

Nahtlos weiß hat schließlich auch was für sich. *ggg*
***HW Paar
93 Beiträge
Ich vertrage die *sonne* auch nur bedingt. Statt braun werde ich rot. Allerdings hat es mich nie sooo sehr gestört. Und die Sprüche der anderen waren mir schon früh ziemlich egal *g*

KM
natura ist natura, mag diese solarium gebäunten discopüppchen auch nicht, sie finden es zwar toll aber wenn die hüllen fallen, sieht das einfach nur schei... aus, bleibt wie ihr seid *zwinker*
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Ich kann trotz LSF 70 nur für maximal 30 Min. in die *sonne*, danach wird´s brenzelig *schock*

Ausser Sommersprossen bekomme ich keine Bräune, juckt mich aber auch nicht *nein*

Wenn Andere mit so blöden Sprüchen komme, kontere ich immer: Warum sollte ich wollen was jeder will???Ich finde meine Adelsblässe SEHR schön!!! *grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich liebe Sommersprossen.. *love2*

*gg*

Lg
Ich bin ja so verschossen... lalalalalala.... in deine Sommersprossen... *dj* *lol*
ja das ging mir vorhin auch durch den kopf *ggg*
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn .......
.... das so ist: hier mal was aussm Pool vom letzten Jahr *grins*
****Fee Frau
600 Beiträge
hahaha Kellerbräune, wie lange hab ich den Ausdruck nicht mehr gehört! *herz2*

ich hab auch immer so schöne Kosenamen bekommen:
Mehlwurm, Wasserleiche, Milchschnitte...

aber ich mag meine Blässe und auch die Sommersprossen, leider krieg ich aber immer mehr Pigmentflecken, die weniger schön sind (weil gross und hässlich)
*******386 Paar
443 Beiträge
Sonne ist auch nicht so meins.

Ich mag aber meine vornehme Blässe, auch wenn ich mir oft anhören darf wie krank ich doch aussehe oder ob ich nicht mal an Solarium gedacht hätte.

Finde blasse haut aber nicht nur an mir schön.
Im gegenteil ich kann mit diesen ganzen Solarium Breulern nicht so viel anfangen, finde ich richtig unattraktiv.

Der große nachteil daran, hier werden ich vielen von euch aus der seele sprechen, Make Up zu finden ist ein absolutes Unding.
Leider haben es bisher nur die High End Marken geschafft den richtigen ton hin zu bekommen.
****Fee Frau
600 Beiträge
Make Up
das ist so wahr!! *ja* *ja* *ja*

und wenn man mal eines gefunden hat, nehmen sie es aus dem Programm *flenn*

aber von Clinique gibst ne super (weisse) Farbe..
im Notfall gibst ja noch Alpina *lol*
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* RoteFee

Die deckt super und lässt sich, laut Werbung, sogar mit nem buschigem Schwanz auftragen *rotfl*
*****kos Mann
27 Beiträge
Rotes Haar braucht den feinen hellen Teint ("Käseweiß" ist ja wohl eine völlig falsch liegende Farbeinordnung).
Und beides braucht Licht - nicht die sengende Sonne, aber das spielerische Licht flatternder Sonnensegel oder die tanzenden Lichtpunkte, die entstehen, wenn Sonnenstrahlen durch ein windbewegtes Blätterdach fallen.
Diese Symbiose bringt mich glatt zum dahinschmelzen...
Licht und Schatten...
...braune oder elfenbeinfarben Haut, ich bin da absolut der Schatten Liebhaber.

Wenn ihr den Elfen gleich mit heller Haut unter dem Licht und Schattenspiel des Laubs großer Bäume umher wandelt schau ich gern zu und wenn sich dann noch ein paar Sommersprossen und das rote Haar dazu gesellen ist es um mich geschehen :-).

Die pralle Sonnen bringt euch leider unschöne Röte und ich glaube, das fühlt sich auch nicht wirklich gut an, das tut mir auch in der Seele weh wenn ich die schöne Elfenhaut verbrannt sehe

Ich finde übermäßig gebräunte Haut nicht unbedingt anziehend oder von besonderer Fitness zeugen, da geht es mir wohl wie den Australiern auch wenn es da eher gesundheitliche Aspekte hat.
Sonne geht leider gar nicht. Ich sehe aus wie eine Glühtomate.
Im Schatten , mit Sonnencreme und ich bin gebraten. Sonnenbank ist das gleiche.
Bringt alles nix.
Ich habe wohl ein paar Vampir Gene. Schon die Frühlingssonne reicht um mich zu rösten.
Urlaub in einem Sonnenland würde mich wohl fast umbringen.

Wenn alle braun sind im Sommer heisst es: du bist aber blass, geh in die Sonne.
Es geht nicht. *snief2*
Das mit dem Braunwerden
Klappt halt nicht bei jedem. Ich habe es irgendwann einfach aufgegeben, weil die Natur eben nicht jedem Bräune vergönnt - Blässe hat auch etwas für sich *zwinker* irgendwie ist's doch edel.
mit der richtigen Menge....
Sommersprossen werde auch ich "braun" *zwinker* *rotfl*
Zu uns Rothaarigen gehört diese vornehme Blässe einfach dazu!
Dafür haben wir andere Qualitäten! Braun kann ja jeder *zwinker*
Ich vertrage die Sonne ziemlich gut *sonne* ,
nehme jedoch wenig Farbe an, von braun ganz zu schweigen *tuete*

Mit Sonnenbränden habe ich auch nicht mehr als wie Nicht-Rothaarige zu "kämpfen". Gott sei Dank!
ne,
dies Problem habe ich zum Glück nicht.

Obwohl ich eine echte Rothaarige bin, vertrage ich die Sonne gut, und werde auch recht braun.
Sonnenbrand habe ich nur kurz und es wandelt sich schnell ins braune.

Nur je mehr Sonne ich bekomme, um so mehr Sommersprossen bekomme ich überall am Körper *lol*
Sanfte Bräune
mmmhhh, also braun werde ich nicht direkt…obwohl mein Cabrio hier schon einiges verändert hat, da ich jetzt öfter in die Sonne komme.
Ich würde meinen Hautton im Sommer als "kupferfarben" beschreiben.

Mit dem Sonnenschutz und der Creme ist das so eine Sache. Ich mochte es nie mich einzucremen, habe mich dann eben anders vor der Sonne geschützt, bzw. gut zeitlich abgestimmt wie lange ich in der Sonne bliebe.
Da ich mich sehr für Gesundheit interessiere habe ich mich vor kurzem mit dem Vitamin D3, welches durch Sonneneinstrahlung vom Körper gebildet wird, auseinandergesetzt. Ab einem Lichtschutzfaktor von 10 kann der Körper es nicht mehr bilden. Daher hat meine schwangere rothaarige Freundin auch einen Mangel, obwohl sie viel mehr in der Sonne war als ich.
Seitdem ich das weiß, mag ich die Sonne noch mehr als früher und bin bewusster viel öfter draußen. Außerdem fülle ich mein Vitamin D3 Depot zusätzlich auf.

…ich weiß genau, wenn ich wieder in die Arbeit komme heißt es: "hast du Ferien in der Antarktis gemacht?!" *zwinker*
Kuss Blue
********erry Frau
6 Beiträge
Käsig
das Problem kenn ich nur zu gut. Ich hab mich mit der Zeit jedoch damit abgefunden. Ich benutze lsf 50+ und wurde dieses Jahr im Tunesien Urlaub dafür auch angesprochen.

Wie nervig wenn man sich dafür rechtfertigen muss warum man so ist wie man ist . Mittlerweile reagiere ich auf sowas nicht mehr. Ich erfreue mich an meinem Körper und finde mich schön wie ich bin *g*
Ich wurde von meinen Eltern nicht nur mit blasser Haut sondern auch mit einer Schönen Sonnenallergie gesegnet >. <

Bin allerdings auch sehr stolz auf meine blasse Haut, dezent unterbrochen von Sommersprossen und Muttermalen *g*

Wurde auch schon von einem Bekannten im Sommer gebeten aus der Sonne zu gehen da ich ihn blenden würde *lol*
Ich vertrage die Sonne nur bedingt, muss mich mit LSF 50 einschmieren damit ich keinen brand bekomme. Dadurch das ich viel Rad fahre, bin ich auch sehr braun aber im Gesicht sind es wahrscheinlich nur die Sommersprossen die logischerweise extrem sprießen sobald die Sonne scheint. *haumichwech*
****e_E Mann
120 Beiträge
Warum beschwert ihr euch alle das ihr nicht braun werdet?
Also meine Traumfrau hat rote oder schwarze Haare, Sommersprossen und ist leichenblass *ggg*
Ich mag schneeweiße Haut...

Glaub ich bin nicht alleine mit dieser Vorliebe *zwinker*
Erstmal Rot
Ich bin immer erstmal rot bevor ich Braun werde -muss natürlich immer meine Haut schützen -immer am Anfang mit Lsf 50 -später dann nur noch Gesicht und Dekolleté -aber schützen mit sonnenmilch ist doch sowieso klar -aber ich werde Braun 😉❗️❗️❗️
Im Juni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.