Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
632 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus398
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Kellerbräune...

*********e2013 Frau
595 Beiträge
Erdbeerfrosch67
da kannst du froh sein,ich werde nur Rot und wenn die Rötung weggeht ist es kaum braun.War mal in Italien und hatte mich viel auf den Bergen und im Freien aufgehalten.Als ich zurück kam war ich ganz stolz weil ich ne feine Bräune erreicht hatte,aber dann zeigen mir die anderen wie braun sie waren ohne Urlaub und Sonnenbaden *rotwerd*
Inzwischen habe ich aufgegeben,ich hab ne aristokratische Blässe und meine Venen leuchten blau,wie im Altertum,lol
Lach, ja das mit den blau leuchtenden Venen kenne ich auch. *mrgreen*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
was sonne angeht habe ich auch das problem wie fast alle echten rothaarigen
ich bin nach 10 min sonne schon an meiner grenze der vertäglichkeit angekommen
und das wo ich eine fkk anhängerin bin ,aber das schöne ist mein partner liebt meine weiße haut , und findet sie sehr erotisch
aber so ist das eben darum lieber im schatten und geniessen als wie ein gekochter hummer aussehen und sich dann ärgern das man schmerzen vom sonnen brand hat
LSF
Lichtschutzfaktor 50? Wie süß. Ich werde oft auch bei LSF T-Shirt rot. *schiefguck*
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Bei so nem Traumwetter hab ich auch schonmal ein dünnes Langärmeliges Hemd an und die Ärmel vorne wenn ich lange in der Sonne zu tun habe oder eine schöne Wanderung mache und nen Strohhut auf dem Kopf.

Werde ich wohl auch morgen machen müssen da ich zur heißesten Zeit nen Auftritt im freien habe.

Lieber geschützt als einen Sonnenbrand

Grüße , WandererBW
****la Frau
965 Beiträge
Naja, sofort verbrenne ich zwar nicht, nen Sonnenbrand gibt´s aber schon recht schnell. Und ohne Sonnenschutz geht eigentlich gar nicht, zumindest nicht lange.

Bin damals jahrelang ins Solarium gerannt, weil ich mit meiner weißen Haut nicht klar kam und muss sagen, es stand mir definitiv besser zumindest ein bisschen Bräune zu haben. Und in die Sonne konnte ich dann auch beliebig ohne Sonnenbrand zu bekommen.
Aber ich möchte meine Haut einfach nicht weiterhin ruinieren und so hab ich vor ca. 5 Jahren damit aufgehört. Ne riesen Umstellung, aber da musste ich dann mal durch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.