Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit roten Haaren325
Also ich habe nun schon oft gehört das Frauen mit roten Haaren im…
zum Thema
Welche Stellung gefällt euch am besten?26
Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenfarbe

Augenfarbe
Welche Augenfarbe ist wohl am "häufigsten" zu roten Haaren??

Welche Beobachtungen habt ihr gemacht?

Welche "Kombi" gefällt euch am besten?
*******he77 Frau
599 Beiträge
braun
Ich habe braune Augen und dunkle Augenbrauen. Mein Rot ist aber auch eher ein braun-rot. Von daher passt das ganz gut und ergibt ein harmonisches Bild.
Ich selbst habe stechend blaue Augen zu meinen langen, glatten, roten Haaren, die je nach Lichteinfall anders aussehen. Ich finds toll. *zwinker*
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Ich habe (meistens) grüne Augen mit einem Stich ins blaue *ja*
Allerdings wechseln sie auch gerne mal die Farbe, je nach Stimmung.
Wenn ich Schmerzen habe oder mich unwohl fühle werden sie eher gräulich.
Bin ich sauer eher giftgrün *grins*

Es gibt Leute in meinem Umfeld, die mich schon richtig sauer erlebt haben, die bis heute schwören, dass meine Augen dann aufblitzen und giftgrüne Pfeile verschiessen *rotfl*
Kommt zum Glück eher selten vor, sodass meine Umwelt recht sicher davor ist von giftgrünen Pfeilen "erschossen" zu werden *zwinker*
*******s_bw Mann
159 Beiträge
ROT/ GRÜN
Das ist meine schwäche,
wie bei einigen männern aber von frauen vererbt.

feuerschopf und grüne strahlende augen *love4*
******rie Frau
11.702 Beiträge
braun...
meine Augen sind tiefbraun... darunter im Sommer manchmal einzelne Sommersprossen, ansonsten wie bei den meisten Rothaarigen diese berühmte zarte Alabasterhaut... also ich find meine Augenfarbe sehr passend zu meinen rotblonden Naturhaaren, die je nach Jahreszeit im Winter meist noch roter sind... im Sommer dagegen schimmern sie etwas heller, frech grins... bei meiner älteren Schwester ist es übrigens ebenso... braune Augen, rotblondes Haar...
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Tja, ... die meißten rothaarigen Frauen die ich kenne haben braune Augen, gefolgt von den komlementär leuchtend grünen.

einmal ist mir ein graublau untergekommen ...

Aber was nun am "besten" passt? Ich weiß es wirklich nicht. Es kommt auf die Frau an möchte ich ganz diplomatisch dazu sagen.
**sH Mann
123 Beiträge
Ich mussm ich Dr. Penis anschließen
Rote Haare und grüne Augen sind definitiv top!
*****110 Frau
1.129 Beiträge
Ich
selbst , habe graublaue Augen.


Aber Rote Haare und grüne Augen sind für mich persönlich der Ober-Knaller *herz*
hier...
… ist die mischung bei ihm rot-grün!

zwinkernde grüsse!
...rote Haare
...grüne Augen
...und dann noch süße Punkte im Sommer
...dann bin ich hin und...so
Wild und widerspenstig
mit dunkel braunen Augen, die bei Zorn auch schwarz funkeln können *schaem*, was sehr selten vorkommt zauberstab
*huhu*
******tze Paar
3 Beiträge
rot haben meistens braun. rot mit grün selten.blau und rot auch selten
Nachtrag ;-)
hier meine Augenfarbe
wow
...sind die schön blau
********s_nw Paar
48 Beiträge
hier ...
die meine *zwinker*
**********ger88 Mann
101 Beiträge
...
Zur häufigkeit kann ich nur sagen das die meisten rothaarigen Frauen bei mir bisher blaue Augen hatten.
Rote Haare und grüne Augen...verdammt selten...

Aber hauptsache die Haarfarbe stimmt *anbet*
wow
*top*
sage auch
wow *top*
Pseudowissenschaftlich...
...sind echte Rote ja Albinos]...sprich mit dem Fehlen von Farbpigmenten gesegnet *zwinker*
Daher ist die genetisch logische Kombi: rote Haare, blaue Augen und Porzellanhaut...

Aber was ist schon logisch, wenn es um Redheds geht...und der Verstand sowieso aussetzt, oder??? *alarm*
*********riso Frau
132 Beiträge
meine sind auch eine Mischung aus blau, grau und ein dezentes grün, je nach Laune
*****fou Mann
2.064 Beiträge
... je nach Laune ist gut ...

*zwinker* Ich habe zwar auch graugrünblau Mischmasch, aber ich habe noch nie drauf geachtet, ob sich das je nach Laune verändert. Aber ich habe ja auch keine roten Haare.
***us Mann
92 Beiträge
Blau ist die Häufigste.
In meinem Bekanntenkreis gibt es da eine mit grünen Augen. Sie erzählt mir desöfteren davon, dass sie gesagt bekommen hat, ihre Kombination wäre selten.
**********ger88 Mann
101 Beiträge
ich bin zwar blond...
...hab aber nen deutlichen rotstich in meinen barthaaren, hab ein blau-grau gemisch was die Augen angeht und hab das auch schon beobachtet das je nach Stimmung die Augenfarbe variert!
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich auch ein Lied von singen *ja*

Eigentlich grün mit einem leichten Stich von blau, werden sie bei Schmerzen oder Unwohlsein eher gräulich, bei Zorn oder Wut giftgrün.
Freunde schwören, dass sie sogar aufblitzen und grüne Pfeile verschiessen *lol*

Zum Glück für alle Anderen bin ich eher selten sauer, sodass sich die Schadensersatzklagen im Rahmen halten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.