Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3384 Mitglieder
zum Thema
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?98
Was haltet ihr davon? Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch?
zum Thema
grübchen, kleine zahnlücke, stupsnase...42
Sommersprossen und und und. ich mag das an menschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersprossen und make up

Sommersprossen und make up
Sicher geht es anderen naturroten genauer, die Haut sollte optimiert werden aber die Sommersprossen sollen sichtbar bleiben. Schwer genug eine getönte Tagescreme oder eine Make-up zu finden das zu heller Haut wirklich passt, dann deckt es entweder nichts ab oder alles.

Wie löst ihr das?
Ich benutze kaum getönte Tagescreme und nur einen Stift für Augenringe und kleine Makel.
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Ich decke nur meine Rötungen ab und benutze einen hellen Puder. Sonst Lippenstift, Augenbrauen nachziehen und Wimpertusche.
*******hil Frau
142 Beiträge
naja... make up ist immer ein großes thema.
ich habe bisher kein einziges in meinem hellen hautton gefunden. alles ist zu dunkel. IMMER!!!!

concealer ist das einzige was so halbwegs mal geht... für kleine makel wie augenringe.... das wars.
ansonsten nutze ich transparent puder....
sommersprossen sind immer irgendwie sichbar, manchmal fallen sie aber nicht auf.
Ich mag
Sommersprossen! *genau*
*******ber Paar
334 Beiträge
ich verdünne
das make up mit Tagescreme. ABER ich benutze es eher selten, da sonst meine Haut zu Ausschlag neigt.
Pigmentstörungen oder Sommersprossen sieht man bei Kerzenschein nicht 😉
Im Frühjahr nehme ich LSF 25, später 35.
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Warum sollen
Sommersprossen überschminkt
werden ?
Steht zu Euch und Ihnen ...

Es gibt hunderte Modelle -
die sich unechte Sommersprossen -
aufmalen!
Einfach nur tranparentes Puder über eine
Tagescreme und fertig *g*
Ich benutze täglich sonnencreme für empfindliche haut. Make up oder ähnliches trage ich gar nicht. Mag ich nicht. Ich finde meinen natürlichen hautton schön, so wie er is und wenn man einmal die perfekte pflege gefunden hat, sind unreinheiten auch kein thema mehr.
*****r14 Frau
393 Beiträge
Ich nehme kein Makeup, nur eine getönte Tagescreme bzw. eine BB Cream. Von Garnier in Light, passt super und meine Sommersprossen sind zu sehen. Einen CC Cream zb. von La Roche Posay ist auch sehr gut, vor allem bei super empfindlicher Haut. Ab und an mische ich auch 2-3 Tropfen Serum dazu damit es sich leichter verteilt und sich nicht so absetzt.
Concealer ein MUSS bei den Augenringen.... zumindest bei mir *g*
Concealer und den guten Compact Powder in Sand von Manhattan clearface und Zack seh ich aus wie ne schöne helle Leiche die noch nicht lange tot ist 😅
Ne Spaß bei Seite der funktioniert bei mir super und deckt die Sommersprossen nicht ab aber dafür den Rest an kleinen Problemchen 😊 Augenbrauen nach ziehen...für täglich nur Wimperntusche und klein wenig dezenten Lippenstift und zum weg gehen oder auffallen dann Lidstrich in schwarz und anderen Lippenstift 😏😁
*****k68 Mann
3 Beiträge
Sommersprossen
Eine schöne Frau braucht keine Wandfarbe sage ich immer. Vor allem die Sommersprossen nicht. Natürlich hat einen eigenen Charme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.