Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Hey Hi Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde Frauen mit rotenHaaren sehr hübsch und Sexy.
Ich hoffe das ich hier neue nette Kontakte finde und vielleicht auch eine nette Sie mit der man viel erleben kann.

LG V 😉
Wir freuen uns
Hallo ihr lieben wir freuen uns sehr hier zu sein !!

Wir sind ein junges Paar aus Oberösterreich ,und freuen uns immer auf nette Bekanntschaften von nah und fern !!

Ganz liebe grüße ywie und kurt
********atsu Mann
19 Beiträge
Dann möchte ich auch mal......
Dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist abgeleitet aus den japanischen Wörtern für Seil und Erlösung/Seelenfrieden, in diesem Bereich liegt auch meine Hauptintention.
Ich praktiziere Bondage und BDSM nun schon einige Jahre und kann dadurch rückblickend auf einige, überwiegend schöne, teils schmerzhafte Erfahrungen zurück blicken.
Für mich ist BDSM nicht das klassische schwarz/weiss - Dom/Sub - Sad/Maso Gefälle, ich sehe es eher als Bereicherung meines Lebens im ganzen.
Bunt Durch Schöne Momente - Die intensivsten Erfahrungen, sowohl geistig als auch körperlich konnte ich so erleben
Beidseitiges Durchleben Spontaner Möglichkeiten - Einfach mal eben im Damenklo unter dem kleinen schwarzen eine Karada anlegen bevor es zum Cocktail geht
Behutsames Durchbrechen Spröder Mauern - Es ist und bleibt ein ewiger Lernprozess der den Horizont nur erweitern kann
Bündniss Das (nur) So Möglich (ist) - Muss ich das erörtern ?
aber vor allem, zurück zu meiner Leidenschaft,
Bondage Das Spaß Macht

Warum ich diese Gruppe gewählt habe ist eigentlich ganz einfach zu erklären, es ist die Faszination für rote Haare, wenn diese dann auch noch lang und voller Stolz, trotz der hinlänglich bekannten Vorurteile/dummen Bemerkungen getragen werden, bin ich hin und weg.

Ich hoffe hier und natürlich auch real, auf anregende Gespräche / Themen und Personen zu treffen mit denen man auch mal mehr als ein einfaches Hallo, wie geht´s zustande bringt *zwinker*

Falls jetzt die Frage aufkommt warum ich überall die gleiche Vorstellung verwende, ganz einfach, ich bin immer ich, egal wo *hutab*
na dann will ich mich mal vorstellen
Guten Tag ich bin die neue
*******2014 Paar
150 Beiträge
schade
dass diana kein echtes profiel ist...
all ihre bilder stammen aus dem internet *zwinker*

also nicht drauf reinfallen!!!

gemeldet hab ich sie(oder ihn wer weiß) selbstverständlich schon *basta*
Frischling
Guten Morgen ihr lieben ich bin ganz neu in der Gruppe.
Bin ein kleiner rotschopf mit Sommersprossen und wohl im mittelalterlichen Zeiten verbrannt worden *schiefguck*

Ich freu mich hier nette Leute kennen zu lernen und vll auch Liebhaber von naturroten haaren *g*

Lg Svenja
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
hay hallo _*herz2*lich Welcom in der Hölle Svenja *smile*

fühle dich wie zu Hause und mit Sommersprossen erst Recht *blumenschenk*
keine Bange, wir schieben dich nicht ab auf den Scheiterhaufen ... eher in den Himmel *liebguck*
aber die Farbe unseres Himmels ist nur ROT _hihi *anmach* *knicks*


vlG `Ralf

*******vil Mann
2.268 Beiträge
hallo an euch alle
erstmal danke für die schnelle aufnahme ich versuch mich mal vor zu stellen .
ch heiße andy und bin reisebusfahrer und stehe auf rotharige frauen .bin zwar 53 jahre aber kein opatyp .ich mag partys clubbesuche usw komme aus dem süddeutschen raum und suche nette kontakte und hoffe nette kontakte zu knüpfen
Servus an alle. Danke für die Aufnahme in dieser ...
... auf Anhieb interessanten Gruppe.
Vorstellung: In der Mitte des Lebens befindlich und neu hier.
Historie (unvollständig): Mit 15 Jahren (ich war auch blond mit kaum sichtbarer rötlicher Tendenz) verliebte ich mich in eine (echte) Rothaarige aus der Nachbarschaft.
Dann schulische und berufliche Veränderung meinerseits und weg war sie und ich.
Schön ist, dass wir uns nach einem Wiedersehen (fast) neu verliebt haben.
Allerdings erst nach vieeeelen Jahren.
Rothaarige Fauen wirken auf mich wie ein Vulkan, und echte rothaarige Frauen sind in Deutschland eine Seltenheit.
Meine letzte langjährige Partnerschaft mit einer rotblonden Frau endete skurril.
Genug damit. Auf ein freundliches und faires Miteinander, wie es sich in einer Gruppe gehört *liebguck*
Moin :-)
Bin nun auch dabei *huhu*

Rote Feger haben schon eine besondere Anziehungskraft *smile*
Ein Hallo aus Bremen
Guten Tag,

ich komme aus Bremen, bin 22 Jahre jung und habe einen große Vorliebe für Rothaarige Damen.

Vielleicht findet sich ja hier tatsächlich die ein oder andere, mit der man einen netten Kontakt aufbauen kann.

Über die ein oder andere Nachricht würde ich mich selbstverständlch auch freuen!!
*********_2017 Mann
13 Beiträge
Guten morgen
Schön ein teil dieser Gruppe zu sein
Hallo erstmal ^^
Ich bin der chris 26 Jahre jung und komme aus dem Raum München
Würde mich über nette Kontakte JEGLICHER ART zu Frauen sehr freuen
Das alter spielt zu aller erst keine große Rolle
Die Chemie und die Stimmung muss passen und der Rest kommt von ganz allein
Ein paar nette Nachrichten würden mir den Samstag sehr versüßen
Glg Chris
********_Fox Paar
1 Beitrag
Hunter & Fox
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme hier.

Er: Ich muss ja gestehen, ich habe für diese Haarfarbe und insbesondere für Sommersprossen eine sehr große Schwäche. Darf ich vorstellen, meine Füchsin (hier sieht man wegen der Pixel leider nicht die tollen Sommersprossen) *g*
Füchsin
*********73er Frau
5 Beiträge
Rothaarig ist schon besonders..
Hallo Ihr Lieben,

meine roten Haare habe ich ehrlich gesagt erst nach meiner Trennung von meinem Mann zu schätzen gelernt. Denn letztes Jahr hatte ich einen Partner, der mir auch erst mal gesagt hat, wie toll nicht nur echte rote feine Haare und meine Sommersprossen sind, sondern auch besonders zarte rote Schamhaare. *zwinker* Dass das einen besonderen Reiz ausmacht, war mir vorher ehrlich gesagt nie bewusst.
Aber hier scheint es ja viele zu geben, die rot besonders schätzen.
Also bin ich mir inzwischen auch deutlich der Vorzüge des echt rothaarigen bewusst, nicht nur weil unsere Spezies leider immer seltener wird auf der Welt..

Eine echte rothaarige Norddeutsche. :))
Servus
Ich bin Lena, 29 Jahre alt aus Bayern und Naturkupfern *g*
Schön in der Gruppe dabei zu sein.

*kuss2* eure Lena
Hallo zusammen

Auch ich will mich kurz vorstellen.
Von Natur aus rötlich aber mit Pumuckelrot derzeit Nachgeholfen

LG Nicole
Danke für die schnelle Aufnahme
Es gibt einfach nichts schöneres als rot Haarige Frauen
Hallo zusammen.
Hallo zusammen. Ich bekenne offen dass ich ein großer Fan von rothaarigen Frauen. Und hoffe hier u. a. Modelle zu finden die sich gerne von mir mal fotografieren lassen möchten. 😉
Hi
Bin neu hier. Freue mich auf neue Kontakte. Grüße, pleasure
*******ory Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Gleichgesinnten,
rote Haare sind für mich wie ein Magnet. Wenn SIE mir dann auch noch gefällt, ist es um mich geschehen *g*
Bei roten Haaren gefällt mir sogar eine schöne Intimfrisur noch viel viel besser.
Würde mich über nette Kontakte freuen!

Viele Grüße
Hallo zusammen, bin der neue aus aus dem Pott. Ich mag selbst rothaarige Damen kann aber dazu auch einen Bart mit rotstich bieten *ggg*
Ansonsten freue ich sehr, dass ich hier mitmache darf *g*
Servus Miteinander
Danke für die Aufnahme,
ich selbst hab keine rote Haare.
Mir gefallen einfach Frauen mit roten Haaren und wenn ich einer begene schießt mein Puls hoch und möchte sie einfach nur kennenlernen *rotwerd*
Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll *g*

Freu mich auf bekantschaften *wink*
****rik Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahmr in der Gruppe.
Ich finde Rotahaarige super attraktiv und mega sexy.
Schöne Grüße aus Plochingen

Erik😉
Hallo beinand
...auch ich liebe sie....meine roten Haare..freue mich auf nette Kontakte
*****esa Frau
13 Beiträge
Moin Kinners,

ich mach's kurz und knapp: ich wohn in Hamburch und mag rothaarige Mädels und rotbärtige Jungs, schreibt mir gern ne Nachricht, wenn ihr Bock habt

Bis denne
die Princesa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.