Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

***84 Frau
96 Beiträge
@ Snake:
Was ist denn die Quelle für diese "Fakten"?

Mir wird von scharfem Essen speiübel. Beruflich bin ich absolut zufrieden, aber in unserer Chefetage (und unsere Firma ist sehr groß) gibt es keine Rothaarigen.
4 Gründe
Es ist ein Artikel aus Fokus.online
******012 Mann
95 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo zusammen das ging ja schnell. *danke*für die Aufnahme. Ich bin ebenfalls, seit 25 Jahren, mit einer Rothaarige glücklich verheiratet und sind stolze Eltern von 5 Kindern.

Zu meiner Person ich bin Maik 47 Jahre und komme zusammen mit meiner Frau, auch 47 Jahre, aus Dortmund.

Also meine Frau ist richtig Feurig und sehr Heiss. Für alle Experimente offen selbst bei einen *mmf* war die richtig heiss und nicht abgeneigt. Ich hoffe das ihr Feuer bald wieder entfacht. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Gruß Maik
*willkommen*

Wieviele eurer fünf Kinder haben auch rote Haare?
******012 Mann
95 Beiträge
Hi nun 2 Jungs haben rote. Die anderen haben einen kleinen Stich sind aber mehr Dunkelblond aber mehr von mir. Ist eine gute Mischung.
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen interessanten Austauscht.
Echte rothaarige und nicht nur das.. .. *zwinker*
Irgendwann bin ich mal darüber gestolpert und hab es auch gleich in meinem Profiltext verewigt *g*

"Rote Haare und blaue Augen - die seltenste Kombination auf der Welt.
Rothaarige mit blauen Augen sind die kleinste Minderheit der Welt. Nur 1 Prozent der gesamten Weltbevölkerung haben beides. Sie sind damit das vierblättrige Kleeblatt unter den optischen Merkmalen."
(aus einem Artikel The Huffington Post)
*****iha Paar
3 Beiträge
Unsere Sie liebt seine roten Haare - aber wie kann man das auch nicht? *g*

Für alle Frauen, die rote Haare an Männern lieben: Meldet euch bei uns, unser Herr ist auch alleine unterwegs und zu allen Schandtaten bereit! Selbst wenn es nur ein nettes Gespräch und ein Kaffee ist *zwinker*
Hello everyone!
Seit dem ich einmal eine rothaarige Frau hatte, komm ich nicht mehr davon weg...
Zum Glück finden mich auch die rothaarigen anziehend, wodurch ich immer mal wieder in den Genuss kommen darf.. vielleicht weil ich genau das Gegenteil bin?!
Es sind nicht nur die roten Haare... auch die Porzellan- weiße Haut, die zuckersüßen- rosa Nippel und vollen Lippen ( *zwinker* ) und diese süße/ quirlige, aber trotzdem leidenschaftliche Art. Das sind meine Erfahrung mit rothaarigen Frauen und hoffe natürlich auf mehr dieser Art.
Bis bald,
Dimo
Hey, danke für die Aufnahme *g*
Danke für die erneute Aufnahme in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme und sage mal hallo bin der Jens und freue mich auf nette kontakte
Einfach mal ein liebes Hallo
Hallo liebe Leute, da mein Profiltext sehr ausführlich ist, möchte ich hier gar keine Romane schreiben. Nur als kleine Eckpunkte, suche eine Freundschaft mit einer Frau aus meiner Region (sofern du mobil bist auch gerne weiter weg). Es dürfen sich auch gerne Frauen bei mir melden die explizit einen Rollstuhlfahrer suchen oder aber dem Thema gegenüber aufgeschlossen sind, sofern es euch hier in der Gruppe gibt. Ich selbst bin Basismitglied und würde mich über nette Nachrichten freuen.
*****fun Mann
57 Beiträge
Hallo,
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was hier so los ist und freue mich auf neue Kontakte !!! *bussi*
Unter Gleichgesinnten
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein😊

Bin als Single unterwegs und auf der Suche nach Männern, Frauen, Paaren unter 40 (aus Erfahrung), die sich zu rothaarigen Frauen hingezogen fühlen.

An rothaarigen Männern bin ich nicht interessiert😌

Ich bin von Natur aus rot-braun, auf den aktuellen Bildern kommt das leider nicht so gut raus aber ich bemühe mich um passenden Nachschub😋

Freu mich von euch zu hören👋
*huhu*

wir sind neu in dieser feinen Gruppe, und freuen uns dabei zu sein.

Unsere Sie hat von Natur aus rote Haare und unser Er ist der Sie - und irgendwie auch den roten Locken - verfallen.

Auf ein anregendes und vielseitiges Miteinander.

*wink*
DieRotvoegel
*******cher Mann
173 Beiträge
...ich sehe Rot. ..😉
...gerne in all seinen Facetten : echte Rottöne in allen Nuancen, auch rotbraune oder rotblonde
Haare. ...oder 'gut' gefärbt. ..wie es in der Sonne glänzt. ..oder verführt es auch an der Scham. ..auf dem Venushügel...mit seinem Glanz und Duft. ...ich bin ein Mann, dr mit Augen und Nase genießt und genießen möchte. ..! Wer von Euch möchte das auch. ..?!


LG Ulf
Danke für die Aufnahme.
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette lustige und exotische Kontakte.
Noch ein Rotverliebter...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich rausgefunden hatte, warum ich „völlig unterschiedliche“ Frauen anziehend fand, große, kleine, kurvige, schlanke... die wunderbare Gemeinsamkeit waren immer die tollen roten Haare!!!

In diesem Sinne freu ich mich auf den Austausch und die vielen Komplimente, die ich machen werde...
Hallo zusammen
bin naturrot,
in den letzten Jahren etwas "angegraut",
aber immer noch mit dem "richtigen Feuer" versehen.

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich dabei sein zu dürfen.

LG
Altes_Weib
****su Mann
6 Beiträge
Hallo an alle.

zuerst einmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich selbst bin zwar nicht Rothaarig, aber ich habe eine schwäche für Frauen mit roten Haaren.

Auf schöne Unterhaltungen,
Batesu
*********oeln Mann
5 Beiträge
....einen netten Gruß dalassen,
und mich für die Aufnahme in der besten Gruppe bei JC bedanken.
Habe eine fast zwanzigjährige Erfahrung mit einer fantastischer rothaariger Frau gemacht,
und kommen einfach nicht los, von der ganz besonderen Haarfarbe.
bin jetzt schon ganz gespannt, was mich hier so erwartet.....Grüße an alle aus Köln
Die "Roten"
Das Rot...ein Signal...Lockung und Warnung zugleich. Wenn wir lieben leben wir und wenn wir leben lieben wir. Kaum eine Farbe hat soviel Sinnlichlkeit und Anziehungskraft. Wir würden früher dafür gejagt und hingerichtet und diese Besonderheit macht vielen Angst und dennoch ist die Neugier zu groß um uns nicht zu kosten. Das Liebesspiel mit einer Roten raubt die Sinne und den Verstand. Sie trägt mit größter Leidenschaft die Verführungskunst in sich und wenn sie jemanden auserwählt hat so wird er sich ihren Reizen nicht entziehen können. Wir sind Besonders!

Vielen Dank für die Annahme in Eurer Gruppe.🤗
Mit diesen Zeilen habe ich mich bei Euch beworben, um auch die Frauen zu bestärken, die Schwierigkeiten haben sich so zu akzeptieren. Wie richtig erkannt, ist jegliche Hänselei in unserer Kindheit nur der Neid. Rot war damals schon der Grund zur Verfolgung und eine Seltenheit. Als Kind war ich rothaarig und wurde immer dunkler von rotblond ins nussbraun. Dann bekam ich durch einen Schock über Nacht weiße Haare. Seitdem färbe ich und bleibe bei rot. Und was soll ich sagen...sie finden es alle toll😉

LG, geniesst die Sonne
Poison Ivy
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
hey, hallo Ivy
ja wooow .. das hast Du echt toll geschrieben und es stimmt
JEDE Rothaarige Frau ist ein Rubin ... ♥ auf ihre Art ♥ und etwas GANZ besonderes
dabei wäre es doch ein Leichtes gewesen, jedes rothaarige Kind zu erziehen in dem man nur ein paar Zeilen
gesagt hätte:

♥ hey mein Kind stell dir vor, deine roten Haare sind ganz-ganz etwas seltenes und etwas besonderes,
sowie auch deine Sommersprossen an Dir ♥
♥ Du bist eine Prinzessin einzigartig auf der ganzen Welt und stell Dir vor jede einzelne Sommersprosse wäre ein Edelstein, der nur durch das Licht deiner Haare, in so einem wundervollen Licht erstrahlt ...
Elfengleich zart und traumhaft .. ♥
du wärst Reich und niemand könnte damit etwas anhaben. Sie würden dich einfach NUR bewundern und zu DIR aufschauen.. ♥







und jedes in Gänsefüsschen " Gör
hätte es GEGLAUBT und sich viel Hänselei damit erspart .. *herz*
die Menschen die dich damit ärgern, tun das nur weil Sie eigentlich Angst vor dir haben ...
also lass es nicht an Dich heran _ DU BIST ETWAS BESONDERES _


in diesem Sinne
liebe Grüße ein Fan aller roten Haare
`Ralf


und was glaubt ihr was für eine Frau ich geheiratet habe *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.