Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

******l79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Auch von mir endlich mal ein herzliches Hallo an alle, die rote Haare so lieben, wie ich.
*******ella Frau
652 Beiträge
Bin neu...
Hallo ihr Lieben

Ich danke für die Aufnahme und freue mich das es eine spezielle Gruppe für uns gibt.

Mein rotes Haar ist mittlerweile schon ziemlich grau aber man sieht es noch. *g*
Freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten und deren Liebhaber.

LG Sabine
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin gesoannt was mich hier erwartet
*******_85 Mann
26 Beiträge
Hey....
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Heiße Andreas bin 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Bin generell noch neu bei *joyclub*. Erhoffe mir natürlich die eine oder andere Frau hier kennenzulernen, vielleicht auch was festes.

Frauen mit roten Haaren sind Engel 😇.

Schreibt ruhig ich antworte auch:-)

Mfg
*******_he Mann
9 Beiträge
Rote Haare & Porzellanhaut
Hallo,
ich freue mich das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. Ich habe einen Fetisch für Frauen mit natürlichen roten Haaren und Porzellanhaut. Kommen dann Sommersprossen und eine zierliche Figur hinzu ist es um mich geschehen 😏 ich bin der weltgrößte Verehrer von rothaarigen weiblichen Geschöpfen..
LG Kai
*********44_43 Paar
54 Beiträge
Hallo
Schön daß es so eine Gruppe gibt.Wir sind hier weil unsere Sie von Natur aus Rothaarig ist.Freuen uns hier zu sein.

LG.
Unsere Sie
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich muss mich hier erstmal umschauen...
Leider habe ich keine echten roten Haare.
Ich färbe sie mir schon seit meinem 15.Lebensjahr und liebe das Leuchten in der Sonne und den Kontrast zu meinen grünen Augen *grins*
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende *kuss*
*******aner Mann
29 Beiträge
Huhuuu ;)
Jetzt muss ich mich doch auch mal vorstelle! Eestmal danke dass ich in die gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin absolut fan von rothaarigen frauen! Mir gefällt die freche ausstrahlung die das rot mit sich bringt! Vllt bilde ich es mir nur ein aber rothaarige damen wirken auf mich sehr viel jugendlicher. Ich selber habe dunkelblonde bis braune haare und einen roten bart *sarkasmus*
Vermutlich von meinem grossvater vermacht bekommen!

Lg und hoffentlich auf viele rote kontakte *wow*
@Du und ich...
sehr schön eure Vorstellung und auch von meiner Seite herzlich willkommen.
Als Basisimitglied steht mir nur dieser Weg zur Verfügung.
LG
M
Roter aus HH
Moin aus dem schönen Hamburg!

Ich danke erstmal für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin ein 24-jähriger Roter aus Hamburg. Ich habe schon immer rot-blonde Haare und diese auch nie gefärbt. Ich habe während der Schulzeit darunter leiden müssen, aber seitdem bin ich Stolz drauf und trage meine Haarfarbe auch mit Stolz!
Mein Selbstvertrauen ist daher enorm gesteigert, sowie meine Vorliebe für gleichfarbige Frauen!
Ich liebe das Rot in den Haaren und will es nicht mehr missen.
Wenn sich also gleichfarbige Frauen aus Hamburg und Umgebung hier befinden, dann würde ich sehr gerne mehr von euch erfahren und euch kennenlernen *happy*

Kleine Anekdote: Laut einer britischen Studie haben rothaarige den besten Sex! *kuss2*
Rot Blond
Ein Hallo an alle bin froh in dieser gruppe zu sein und gut auch das es Sie gibt!

Ich bin Rot Blond und gehöre somit zu den "kreis" *ggg*
Der neue
Hallo ihr lieben ich bin der neue hier *wink*

Ich liebe Frauen mit roten Haaren und deswegen bin ich sehr froh in dieser Gruppe sein zu dürfen *g*

Liebe Grüße
Hi und moin
Erstmal danke für die Aufnahme :)ich bin 35 Jahre alt aus Schleswig Holstein und freu mich riesig vllt hier mein Glück zu finden. . Auf jedenfall freue ich mich drauf neue interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. . Also keine scheu dürft gern schreiben
Bin der neue rot Liebhaber
Hallo bin der Martin aus Tirol. Ich mag naturrote Haare bei einer Frau. Ich lass mich überraschen was hier so passiert
*********uise Frau
2 Beiträge
Hallo an Euch alle
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Louise, neues Mitglied dieser Gruppe und ... rothaarig.
*********Sinne Paar
1.311 Beiträge
das freut uns dann _ umso mehr Louise und einen bezaubernden Namen noch dazu *spitze*
_ *herz2* WEWLCOM _ hier

plus nice WE

`Ralf
Der Neue
Hallo zusammen,

herzlichen Dank an das Mod-Team für die schnelle Freischaltung.

Rotes Haar, Sommersprossen (am besten überall) finde ich schon seit ewigen Zeiten wundervoll, und es hat mich immer fasziniert, Frauen zu sehen die diese Attribute ihr eigen nennen. Und sollte die Dame auch noch große Brüste haben, dann freue ich mich umso mehr, und es ist um mich geschehen. Auch wenn das jetzt nur auf die Äußerlichkeiten beschränkt ist, so sollte man dass dann nicht verstehen, aber hier geht es mir erstmal um den ersten Eindruck.

Würde mich freuen, hier interessante Kontakte zu finden, ein paar nette Gespräche zu führen, und vielleicht auch auf mehr.

Liebe Grüße

Thomas
Herrzlichen Dank für die Aufnahme
Mit Freude und großen Augen öffne ich die Mail mit der Bestätigung meiner Bewerbung zum Eintritt in diese herrliche Gruppe. Ein Verfechter des "roten Wahnsinns", großer Liebhaber und treuer Begleiter dieser wunderbaren "Geschöpfe" mit dieser tollen Haarpracht. Gepaart mit Freckles, grünen Augen und dieser tollen weißen Haut (ich weiß, für die Betroffenen ist das alles andere als toll) sind diese phantastischen Wesen einfach schön anzusehen und zu genießen. Ob ich mal irgendwann so ein tolles Geschöpf doch noch mein eigen nennen darf, man wird es sehen oder gar spüren. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und genieße es, Teil dieser Gruppe werden zu dürfen

Grüße

Andy
So ihr lieben,
wir sind back in Black;) und tauschen uns gerne wieder über die rote Pracht und vieles mehr aus.
Liebe Grüße
****ar Mann
500 Beiträge
Rote Haare, Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen
Und der Tanz mit dem Teufel kann sehr anregend sein, also Hallo und Willkommen.

Was Vivian Leigh mir mit der berühmten Korsett-Szene in "Vom Winde verweht" gönnte, nämlich eine besondere Liebe zu schönen Frauen die Korsetts tragen, ist Maureen O'Hara, die Schlüsselfigur, die mein Faible für Rothaarige auslöste. Sie war so gesehen meine Erste!

https://www.moviepilot.de/movies/der-seeraeuber

Und doch, trotz dieses Faibles für diese Weibsbilder, so blicke ich doch "nur" auf eine Partnern mit roten Haaren zurück. Schade eigentlich.

Meine "roten" Favoritinnen sind: Rita Hayworth, Karen Gillan (bekannt aus Dr. Who und Guardians of the Galaxy), Nicole Kidman (ich sage nur Moulin Rouge, i love it!) und natürlich die ULTIMATIVE Rothaarige: Jessica Rabbit


Ich freue mich auf einen lebhaften Austausch.

Ademar

P.S. dazu noch grüne Augen...
P.P.S. ich habe rote Haare im Bart, und grüne Augen...
*****rry Mann
11 Beiträge
seit meiner...
...ersten Freundin komme ich nicht mehr von rothaarigen los.

Hallo Ihr Lieben,

ich heuße Mario und komme aus der Gegend von Kaiserslautern.
Ich stehe total auf rothaarige Frau (...bzw. "ginger" im Englischen).

Meine erste Freundin war rothaarige und da ich vom Alter her aus einer Generation stamme in der es in den 80er Jahren noch normal war mit 16 Jahren Scharmhaare zu haben, fand ich es damals total geil meine Freundin zu lecken und dabei Ihre feuchte Muschi mit meiner Zunge zwischen Ihren roten Scharmhaaren zu erkunden.

Naja - so entsteht offensichtlich ein Fetisch *smile*

Mittlerweile kann ich auch gut auf die Behaarung verzichten - bin aber dennoch total von rothaarigen Frauen fasziniert.

...und was ich in dieser Gruppe suche könnt Ihr Euch denken *zwinker*

Herzliche Grüße

Euer Mario
4 Gründe
Gute Nachrichten für etwa 140 Millionen Menschen der Erdbevölkerung: Rothaarige Menschen sollen erfolgreicher sein. Hinweise darauf liefern zumindest einige Studien, die den Rotschöpfen unter uns bestimmte Kompetenzen zuweisen, in denen sie den restlichen 98% der Bevölkerung überlegen sind. Wir haben Ihnen die vier erstaunlichsten Erkenntnisse zusammengestellt.

1. Rothaarige beherrschen die Chef-Etage

Wie gut stehen Ihre Chancen, einmal in einer Chef-Position tätig zu sein? Als Rothaariger können Sie sich glücklich schätzen: Die Wahrscheinlichkeit, einmal in einer führenden Position zu arbeiten, ist für Sie viermal so hoch wie für andere Menschen. Durch die besondere Haarfarbe werden Ihnen oftmals besondere, einzigartige Fähigkeiten zugeschrieben. Haarefärben kann sich also lohnen.

2. Rothaarige sind robuster als alle anderen

Von wegen „Außenseiter“ oder „Klassenclown“ – den Mythos, dass Menschen mit roten Haaren im Vergleich zu Blonden oder Brünetten schwächer sind, konnten Wissenschaftler widerlegen. Richtig soll das genaue Gegenteil sein – zumindest wenn es um ihre Schmerzempfindlichkeit geht. So spüren Rothaarige bei Gewalteinwirkung verhältnismäßig weniger Schmerzen, was sich wohl auch auf ihren genetischen Code zurückführen lässt.

3. Rothaarige können schärfer essen – viel schärfer

Die schärfste Chili der Welt? Für Rothaarige ist das anscheinend kein Problem. Eine Studie der Aalborg University in Dänemark hat gezeigt, dass Rothaarige im Vergleich zu schwarzhaarigen, braunhaarigen oder blonden Menschen wesentlich souveräner mit Schärfe umgehen. Sollten Sie sich mal von einem rothaarigen Menschen bekochen lassen, nehmen Sie sich also lieber in Acht.

4. Rothaarige werden mehr respektiert

Wurde Ihnen schon einmal ein blöder Spruch hinterhergerufen oder respektlos hinterhergepfiffen? Als rothaarige Frau passiert Ihnen das nicht so häufig. Der Grund ist aber nicht, dass es Ihnen an Attraktivität mangelt. Vielmehr scheinen sich Männer nicht zu trauen oder Angst zu haben, eine Abfuhr zu kassieren
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Also was das scharf essen betrifft bin ich dann wohl ne Ausnahme aber das ist mir egal *smile*
Und ich arbeite auch nicht in einer Chefetage aber auch egal
*****ing Frau
10 Beiträge
Rote Freuden
Einen schönen Guten Tag,
ich war schon einmal Mitglied, dann lange Zeit inaktiv.
Dennoch ändert sich an Vorlieben und Freuden nicht das Geringste.
Rothaarige sind die schönsten Wesen auf dieser Erde, daher schaue und treffe ich sie von Herzen gerne.
Sollten einsame Männer unter Euch wandeln, immer her mit Euch.
******ft7 Paar
69 Beiträge
... bei mir (w) treffen nicht alle 4 Punkte zu....
• bis zur obersten Position hab ich mich durch Fleiß und Disziplin hochgearbeitet.... bin dann freiwillig wieder abgestiegen um dem Stress zu entfliehen.... geht mir eindeutig besser damit.... und ganz ehrlich was bringt das viele Geld, wenn keine Zeit für Familie und die eigenen Bedürfnisse bleiben....
• Schärfe kann ich gar nicht vertragen, eher das Gegenteil trifft zu... mag es zwar herzhaft... die Schärfe nimmt mir einfach den Geschmack, da es nur brennt im Mund...
• meine Schmerzgrenze ist unglaublich hoch... ich kann sehr viel einstecken....
• was die Akzeptanz betrifft, kann ich nur sagen viele Blicke zu spüren... ich fühle mich dabei sehr wohl... wenn dann noch Frauen kucken um so mehr... fühlt sich wie ein Kompliment an...

Als Kind wurde ich sehr gehänselt.... war dadurch irgendwie Außenseiter und Einzelgänger.... Ich habe meine Haare und die Sommersproßen gehaßt....
Jetzt im Erwachsenenalter erfahre ich Akzeptanz in dem was ich tue, damit fühlt ich mich sichtlich wohl... und möchte nichts mehr missen... ich liebe meine Haare und meine Sommersproßen auf der hellen Haut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.