Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

******l79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Auch von mir endlich mal ein herzliches Hallo an alle, die rote Haare so lieben, wie ich.
*******ella Frau
652 Beiträge
Bin neu...
Hallo ihr Lieben

Ich danke für die Aufnahme und freue mich das es eine spezielle Gruppe für uns gibt.

Mein rotes Haar ist mittlerweile schon ziemlich grau aber man sieht es noch. *g*
Freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten und deren Liebhaber.

LG Sabine
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin gesoannt was mich hier erwartet
*******_85 Mann
26 Beiträge
Hey....
Vielen Dank für die Aufnahme!!

Heiße Andreas bin 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Bin generell noch neu bei *joyclub*. Erhoffe mir natürlich die eine oder andere Frau hier kennenzulernen, vielleicht auch was festes.

Frauen mit roten Haaren sind Engel 😇.

Schreibt ruhig ich antworte auch:-)

Mfg
*******_he Mann
9 Beiträge
Rote Haare & Porzellanhaut
Hallo,
ich freue mich das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. Ich habe einen Fetisch für Frauen mit natürlichen roten Haaren und Porzellanhaut. Kommen dann Sommersprossen und eine zierliche Figur hinzu ist es um mich geschehen 😏 ich bin der weltgrößte Verehrer von rothaarigen weiblichen Geschöpfen..
LG Kai
*********44_43 Paar
54 Beiträge
Hallo
Schön daß es so eine Gruppe gibt.Wir sind hier weil unsere Sie von Natur aus Rothaarig ist.Freuen uns hier zu sein.

LG.
Unsere Sie
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich muss mich hier erstmal umschauen...
Leider habe ich keine echten roten Haare.
Ich färbe sie mir schon seit meinem 15.Lebensjahr und liebe das Leuchten in der Sonne und den Kontrast zu meinen grünen Augen *grins*
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende *kuss*
*******aner Mann
29 Beiträge
Huhuuu ;)