Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
432 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

Profilbild
**T
181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROTes Vorstellungs-Sofa
Liebe Liebende,

dies ist unser ROTes Vorstellungs-Sofa:


Damit wir wissen wer alles in der Gruppe und Fan ist, stellen wir uns gerne kurz einander vor. Gerne mit Foto, Anekdoten oder anderen interessanten Dingen. Erzählt dazu gerne was über Euch, worauf Ihr Euch freut oder was andere interessieren könnte.



Liebende Grüße
ROT
*herz*
*********_cng Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Dann nehmen wir wohl als erste auf der Couch "Platz. :P"

Liebe Grüße *g*
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Köln und freue mich einfach wieder auf Parties mit tollem Publikum, Tanz und dem gewissen Etwas. Leider kann ich zeitlich erst im Oktober dabei sein - habe aber jetzt schon mal ein kleines Rotes angeschafft 😊
LG
*****NRW Frau
138 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe
********me86 Frau
112 Beiträge
Einer der besten Events. ♥️
*****021 Paar
2 Beiträge
Grüße *g*
*********pf83 Frau
225 Beiträge
Beim Stöbern entdeckt und nun sehnsüchtig auf meine erste Rot wartend.

Auf dass es bald wieder los geht! *dance*

Liebe Grüße aus Kölle
Hallo zusammen,

dann nehme auch ich kurz auf dem roten Sofa Platz.
Ich bin der Lorsch aus Köln und freue mich schon darauf, bald wieder viele und nette Kontakte in der Realität kennenzulernen zu können.
Liebe Grüße und bis bald auf meiner ersten Rot.
Lorsch
*******tor Mann
9 Beiträge
Hallöchen,

auch von mir erstmal Dankeschön für die Aufnahme! Ich bin Meik, bin ziemlich neu in dieser Szene und freue mich auf Events an denen ich teilnehmen werde!
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich *freu2*
Guten Abend zusammen!!
So dann mache ich es mir erst mal auf der Couch gemütlich *räkel*... So jetzt ist es bequem...

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin die Yvi, 42 Jahre und lebe im wunderschönen Bocholt. Ich habe vor der Pandemie meine ersten Cluberfahrungen sammeln dürfen und freue mich diese nun weiter zu vertiefen. Ich bin glücklicher Single, offen, humorvoll und empathisch. Ich stehe auf Menschen mit Humor, IQ und EQ.

Ich freue *freu* mich, einige von Euch kennen zu lernen. (Bin bei den nächsten beiden ROT Events angemeldet.) Sprecht mich ruhig an, ich beiße nur auf Wunsch *ggg*

Herzliche Grüße Yvi
****_b Frau
203 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich schon sehr auf meine erste ROT, ich befürchte meine Füße werden am Ende des Abends ebenso aussehen 😂 Bei den tollen Musikteasern glaube ich, dass mein Musikgeschmack extrem getroffen wird 😍
Ich freue mich auf nette Leute und eventuell noch die ein oder andere rote Inspiration 😁

LG aus Dortmund 
********oy72 Frau
87 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe, der ich sehr gerne gefolgt bin. Ich bin gespannt, was mich auf meiner ersten ROT erwartet.
Ich hoffe, bis dahin noch jemanden zu finden, der mich eventuell aus Viersen mitnehmen möchte, damit ich entspannt hin und zurück komme *zwinker*
Grüße in die Runde! 🔥
*********Rose Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen wir freuen uns schon sehr auf den Event und auf die Musik dabei.
****lla Frau
96 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ..auch ich nehme auf unserer Couch Platz und möchte mich als Eure Gastgeberin kurz vorstellen.

Ich bin Ariella und werde bestmöglich dafür sorgen, dass es Euch gut geht und Ihr einen wundervollen Abend verbringen könnt. An dieser Stelle möchte ich Euch vorab sagen, dass ich immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen haben werde. Zudem könnt Ihr mich natürlich immer anschreiben.

❤️liche Grüße,
Ariella
*********8592 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Sven und Desiree und sind schon gespannt was uns bei Rot so erwartet.

Schönen Sonntag noch
Sven und Desiree 😘😘😘
…mal eben schnell aus der Badewanne auf die Couch spring…

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe, der ich sehr gerne gefolgt bin.
Ich bin gespannt, was mich hier und auf den Events so erwartet.
Wünsche euch noch noch eine schöne und entspannte Restwoche *wink*

GLG
ღ wildCherry ღ
**********Hands Mann
27 Beiträge
Hey ihr Lieben, bin zum ersten Mal dabei und freue mich auf eine tolle Party in Hattingen.
****ats Paar
521 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir nehmen Platz auf dem roten Sofa, und sind gespannt auf das ein oder andere spannende Event *guckguck* ,

vielleicht bis bald *g* ,

die tu_cats😻😻
Hi *g* Das wird meine allererste Party... ich würde mich freuen vielleicht ein oder zwei Leute zu finden, die mich ein bisschen an die Hand nehmen und mir ein bisschen die rotiquette näher bringen 😋
Zu mir: 30, Mülheimerin und süchtig nach Tanzen.
*******inds Paar
134 Beiträge
Hey, wir sind schon ziemlich erfahrene Swinger aber das wird unsere erste ROT werden.
Freuen uns schon drauf.
LG aus Essen ✌
*********Wolf Paar
33 Beiträge
Hallo, wir nehmen das erste Mal an der Rot teil und freuen uns schon tierisch auf die Location und hoffentlich nette und kontaktfreudige Freaks 😘
*****104 Mann
38 Beiträge
Hi, meine Frau und ich nehmen das erste mal an ROT teil.
Sind gespannt und hoffen auf viele prickelnde Kontakte 😜
****874 Frau
35 Beiträge
Hey zusammen...nun nehme ich auch mal Platz auf der Couch und blicke in die Runde...

Ich oute mich jetzt mal als "Neuling" bitte nicht lachen ich bekomm das mit und habe für meinen Einstieg "Rot" gewählt...

Ich freu mich und bin gleichzeitig auch nervös...evtl findet sich ja jemand für eine Fahrgemeinschaft...Liebe Grüße und bis ganz bald
Hallo zusammen , wird meine erste Rot und dementsprechend freu ich mich schon auf spannende und Gleichgesinnte Kontakte bei guter Musik und heißem Ambiente ... bin gespannt, was mich auf meiner ersten ROT erwartet.

LG aus Düsseldorf
*******uin Paar
2.300 Beiträge
dann setzten wir uns doch auch mal aufs Sofa:

das wird unsere erste Rot, unser erstes Mal Steinhaus und ihr 2. Clubbesuch überhaupt.

Wir sind schon sehr gepannt und freuen uns auf nette und heisse Menschen und einen tollen Abend.

LG aus MG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.