Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"neues Zuhause" in der Rope Zone

*******fun Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
"neues Zuhause" in der Rope Zone
Ich habe die Rope Zone zu meinem neuen Zuhause gemacht und fessle hier so gerne wie auch zuhause.
Da ich bisher jedes mal dabei war, würde mich interessieren was es für euch braucht, dass ihr öfters kommen würdet bzw. euch noch behaglicher fühlen würdet?

Ich mag auch den Austausch mit anderen, auch mal zuzusehen (da war ich bisher wohl zu aktiv) ...

Ich hatte auch schon so manche Idee, dass sich auch jemand am Anfang des Weges schneller rein findet. Doch mich würde da sehr eure Meinung interessieren.

LG Robert
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Die Distanz (2 Stunden fahren pro Weg) ist für mich halt etwas viel.
Ich werde sicher wieder mal kommen, aber nicht jedes mal.
*******fun Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********H_ZH:
Die Distanz (2 Stunden fahren pro Weg) ist für mich halt etwas viel.
Ich werde sicher wieder mal kommen, aber nicht jedes mal.

Das kann ich sehr gut verstehen, uns geht es oft auch so wenn wir in München oder Augsburg sind.
Vielen Dank für das Feedback *herz4*
*****boy Mann
2 Beiträge
Den richtigen tag... Aber das wissen eh schon die meissten!!
Die fahrtzeit is jetzt nicht so das problem.
Würd mich echt freuen wenns öfter mal samstags wäre
**********nts80 Frau
61 Beiträge
Ich werde ab sofort auf jeden Fall häufiger kommen. Beim ersten Mal hatte ich schon ein sehr wohliges Gefühl beim betreten der Räumlichkeiten. Und spätestens spätestens seit dem letzten Mal bin ich endgültig als Wiederholungstäter infiziert regelmäßig zu kommen. Es herrscht eine absolut wohlige, herzliche Atmosphäre, die ich selten so erleben durfte.
Vielen lieben Dank dafür!!
Lg Aysel
*******fun Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die Kommentare.

Ich schätze es auch sehr, dass jeder so sein kann wie er ist, jeder Stil seinen Platz hat *herz2*
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Zitat von **********nts80:
... endgültig als Wiederholungstäter infiziert ...

Am Eingang fehlt noch ein Plakat:

"VORSICHT: Hanf, Jute und ähnliche Seile können süchtig machen. Bei Entzugserscheinungen einfach laut rufen, es findet sich sicher eine Lösung."
*******fun Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********H_ZH:
Zitat von **********nts80:
... endgültig als Wiederholungstäter infiziert ...

Am Eingang fehlt noch ein Plakat:

"VORSICHT: Hanf, Jute und ähnliche Seile können süchtig machen. Bei Entzugserscheinungen einfach laut rufen, es findet sich sicher eine Lösung."

Ich hoffe da sind dann genügen Riggerinnen und Rigger zur Stelle um dann den Entzug durchführen zu können *liebguck*
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******fun:
"neues Zuhause" in der Rope Zone
Ich habe die Rope Zone zu meinem neuen Zuhause gemacht und fessle hier so gerne wie auch zuhause.
Da ich bisher jedes mal dabei war, würde mich interessieren was es für euch braucht, dass ihr öfters kommen würdet bzw. euch noch behaglicher fühlen würdet?

Ich mag auch den Austausch mit anderen, auch mal zuzusehen (da war ich bisher wohl zu aktiv) ...

Ich hatte auch schon so manche Idee, dass sich auch jemand am Anfang des Weges schneller rein findet. Doch mich würde da sehr eure Meinung interessieren.

LG Robert

Neben dem das ich euch so besuchen möchte, wäre ich vielleicht bei eurem nächsten Ausflug mit dabei, vielleicht als Fahgemeinschaft...
*******fun Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_69:


Neben dem das ich euch so besuchen möchte, wäre ich vielleicht bei eurem nächsten Ausflug mit dabei, vielleicht als Fahgemeinschaft...

Sehr gerne, wenn nichts gröberes dazwischen kommt bin ich am Freitag ohnehin in Chur, da ist/sind sicher ein oder Zwei plätze noch frei.
****_69 Frau
98 Beiträge
Gib mir per WhatsApp Bescheid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.