RopeZone - das neue Fesseltreffen in der Ostschweiz für alle Seilbegeisterten. Egal ob ihr Anfänger oder Seilprofis seid, jede*r ist herzlich Willkommen.
Wir möchten Euch mit regelmässigen Treffen und Workshops einen Ort bieten, um eure Seilfertigkeiten zu verbessern, zu erweitern oder vielleicht auch neu zu entdecken.
Wir, passion4rope, sind beide aktiv als Rigger wie auch passiv als Modell mit den Seilen unterwegs, d.h. beide Seiten der Seilkunst stehen bei uns gleichermassen im Fokus.

Pinnwand

*******fun Mann
148 Beiträge
-> Ist euch lieber der Samstag, 26.2. (schon in 2 Wochen) oder dann lieber am Samstag, 19.3.? Diese beiden Daten sind möglich.

Für uns beide würden beide Termine passen, da schauen wir an welchem Termin sich mehr einfinden können.
LG, wir freuen uns schon
******oko Paar
77 Beiträge
Hey Super!!!

Weiterhin viel Erfolg!!
Profilbild 2024
**********tudio
69 Beiträge
Uhhhh das klingt ja mega spannend! Ich hoffe ich kann dabei sein, wenn ihr eure erste Veranstaltung habt!
******his Mann
119 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich. Nun kann es weiter gehen. Ich wünsche viel Erfolg bei den nächsten Schritten.
****So Frau
288 Beiträge
Freude mich auch dass eventuell jetzt eine Location gefunden wurde, drücke ganz fest die Daumen dass alles klappt.
Genau, wenn es keine Terminkonflikte gibt sind wir mit dabei.
Bin gespannt euch kennenzulernen.
Lg Anja
*********gger Mann
73 Beiträge
Coool! *top* *wiegeil*

Gratulieren euch und freuen uns schon auf die Einweihung. *fessel*

Hoffentlich auch wieder mit M&Ms *essen* *zwinker*
*******fun Mann
148 Beiträge
Das klingt ja mega super!!!
Wir sind sicher mit dabei wenn es keine Terminkollision gibt.
Wir freuen uns schon sehr *anbet* *vielglueck*
********rope Paar
15 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location für die ropezone gefunden
fast geschafft.....

*freu* *freu*

Wir haben eine super tolle Location gefunden. Nun gilt es noch die letzten Einzelheiten zu klären, den Vertrag zu unterschreiben und schon kann es losgehen *fessel*

Wir hoffen sehr, Euch bald das Datum für den ersten Event bekannt geben zu können, vermutlich in ca. 1 Monat.

Unsere Freude ist riesig und die Motivation kaum zu bremsen *love* *feuerwerk*
********rope Paar
15 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Fesselfreunde

Wir wünschen Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2022 *feuerwerk*

Wir hoffen sehr, Euch im kommenden Jahr bald von unserer neuen Location für gemeinsame Treffen berichten zu können.
Wir haben schon ein paar Orte im Visier. Es ist aber leider noch nichts definitiv.
Falls ihr also jemanden kennt der jemanden… na ihr wisst schon… dann bitte bei uns melden 😊
Unsere Suche beinhaltet die Regionen Chur, Sargans, Diepoldsau, Walensee.
Wir freuen uns schon sehr, Euch alle zu unserem ersten Fesseltreffen einzuladen!

bis dahin viele fesselnde Momente für Euch und bis bald
Linaria und SadRig
***in Frau
10 Beiträge
Ich wünsche euch einen guten Start und gutes Gelingen! 🙂 ⭐💫