Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
352 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IG BDSM - und was wir für die Schweizer BDSM Szene tun

*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
IG BDSM - und was wir für die Schweizer BDSM Szene tun
Gerne möchte ich euch die IG BDSM vorstellen.

Der Verein sieht sich als unkomplizierte Organisation, die den Sadomasochisten und weiteren Personen, die sich mit dem Thema BDSM beschäftigen, eine Plattform und eine Interessenvertretung bietet. Wir möchten die Vernetzung der Schweizer BDSM Szene erleichtern und gerade Neulingen und Einsteigern bei ihren ersten Schritten in diese gemeinsame Leidenschaft Hand bieten.
Dafür bieten wir auf unserer Webseite beispielsweise einen BDSM Eventkalender an, veröffentlichen regelmässig lesenswerte Blogs, oder weisen mit unserer KAP-Liste auf BDSM vorurteilsfreie Fachpersonen hin.

Und weil bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, möchten wir uns austauschen, Techniken und Sicherheitsvorkehrungen diskutieren, organisieren diverse Workshops und möchten vor allem auch gemeinsam feiern.
Dieses Jahr ganz besonders, denn unser Verein feiert 20 Jahre Jubiläum und wir haben einiges vor.

Ganz aktuell möchte ich auf unsere aktuellen Events aufmerksam machen, es würde mich freuen euch da anzutreffen:

unser BDSM Einsteiger Event
8305, IG BDSM Newbie-Infoanlass

unsere BDSM Playparty
8305, IG BDSM Playparty

Unsere Gruppe ist hier zu finden:
IG BDSM Schweiz

Danke euch
Wir planen ein ganzes Wochenende, an welchem wir mit euch allen die IG BDSM und die Schweizer BDSM-Szene feiern möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.