Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel + Gruppensex?!

Rollenspiel + Gruppensex?!
Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht (siehe Überschrift). Oder ist es vllt zu kompliziert beides zu Verbinden? Wenn ihr solche Erfahrungen gemacht habe, war es schwer das zu organisieren? Ich danke im Vorraus für Eure Antworten *g* !
Na hab da zwar nicht so die erfahrung.... aber ich denke mal die krankenschwester passt auch in eine gruppe.... *zwinker*
****man Mann
1.056 Beiträge
Oder aber auch ...
ne gestrenge Lehrerin ... die ihre "Buben-Schar" ... unter Kontrolle bringen will und kann gggg

Und nein: In diesem Bereich durfte ich noch keine realen Erfahrungen sammeln seufz
Es war schwer zu organisieren
Wir hatten mal vor und mit zwei Frauen und vier Männern in einem restaurant mit langen Tischdecken zu treffen. Ein Zimmer sollte dort auch gebucht werden für nach dem essen.
Ich könnte keine zweite Frau auftreiben, die mitmachen wollte, keine Freundin und keine unbekannte. Und bei den Männern waren wir und nicht 100% sicher ob sie auch kommen würden! das lag teilweise an beruflichen gründen aber auch daran dass ihnen das Konzept nicht geheuer war. Es kam nie zustande.
Das kann man wohl nur mit einer eingeschworenen Gruppe machen.

Eine gangbang zu organisieren ist dagegen kein Problem, man muss aber ein paar Sachen beachten um gut einschätzen zu können wieviele kommen. Tel geben lassen und vorher kurzes Telefonat, das Committment schafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.