Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
zum Thema
Was genau assoziiert ihr mit polyamor?153
Warum steht so oft polyamor im Profil und dann stellt sich heraus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebende Einrichtung

*****lem Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Lebende Einrichtung
Ein Spiel mit femdom Paaren,
deren devote Partner als nutzbare lebende Möbel anbieten.
Vielleicht bei einem abendlichen Abendessen.
Die Damen sitzen am Tisch und wird bedient. Sie müssen Gläser halten, Mit Speisen als belegte Platte dienen, Kleiderständer sein, Sitzmöbel auf denen die eine oder andere Dame sitzt, WC Diener sein mit schlucken oder.., Fussverwöhner... Ob es zu sexuellen handlungen kommt ist nicht explizit das Ziel. Die Frauen bedienen sich einfach der Dienerschaft.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klingt sehr spannend!

Da wünsche ich viel Spaß

Grüßle, Rotbart
meinst du eine cfnm party ?
... oder mehr in der zweisamkeit bzw menage a troi ?

gruss

AnDur
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
.. oder mehr in der zweisamkeit bzw menage a troi ?

Das Motto und die Art der Party!

Grüßle aus BW, Rotbart
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja ja
Da wird es interessant.Das ist eine super Idee,die man real sehr reitzvoll sind.Diese Variante habe ich öffters durchleben müssen,und auch sehr gefallen haben.

LG Sylvia
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Schöne Spiele
Seinen Sub als Diener einer Gruppe anzubieten ist doch schön.

Ihn zum beispiel als Leck und Toilettensklaven zu halten.

Die Damen und Herren sind am Speisen er sitzt zu meinen Füssen und auf abruf muss er unter den Tisch kriechen und die Dame oder Herren Oral bedienen.

Oder er wird von den Damen als Pissbecken benutzt.

Oder er steht festgebunden im Raum und jeder darf sich an Ihm vergehen

Geile Spielchen
aber ich werde immer ein wachsames Auge auf ihn haben um Grenzen einzuhalten.
Passiv oder aktiv
Es ist die Frage, ob es einen erregt, wenn der sub sich total passiv verhält, sich als Stuhl Sitzmöbel Tischplatte anbietet oder ob man eine aktivere Beteiligung bevorzugt. Als Möbelstücke darf er nichts machen außer still zu halten. Ich habe das zweimal gemacht, und es ist nicht mein bevorzugtes SM Spiel.
Mir ist eine aktivere Beteiligung lieber: die Subs können sich unter den Tisch auf halten, und die Damen mit dem Mund befriedigen oder ihnen ihre Füße verwöhnen. Also Mir macht es mehr Spaß, wenn sie etwas machen, und es sexueller ist als dass sie nur als Gegenstände fungieren
motto der party ?
achso , eine möbelparty mit lebenden möbeln ?


da kommt mir ja schon weider eine idee... wie wäre es denn wenn ich mal ein sonntag eine möbelausstellung inziniere .. lebnde möbel von 11 uhr bis 13 uhr besichtigung bei frühstück ...

preisschild an der pobacke und ab 13 uhr versteigerung bis 14 uhr


14 uhr bis open end nutzung der erworbenen möbelstücke vom hobeln bis polieren ..he he

gruss

AnDur
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich stelle es mir schon schön vor z.B. mal als Schemel das eine Dame die Füße hochlegen kann zu dienen oder sonst was!

Was ich absolut ablehne sind Funktion als Toilette, sowas gehör wo anders hin aber nicht in meinen Mund, genausowenig Zigarettenasche und dergleichen!

Sklave kann ja auch als Aschenbechrhalter dienen!

Grüßle, Rotbart
*******kle Frau
3.872 Beiträge
meinen sklaven
würde ich als Leck und Toilrttensklaven gerne sehen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
würde ich als Leck und Toilrttensklaven gerne sehen.

Wenn es für ihn kein Tabu ist?

Für mich ist als Toilettensklave zu dienen mein absolutes Tabu dessen brechen ich nie akzeptieren würde, das wäre für mich ein Grund zu gehen!

Zumindest wenn es um KV geht!
Toilette
Ich finde das auch sehr erregend, einen Mann als Toilette zu benutzen. Vor allem, sich hinterher beschreiben zu lassen wie sie es empfunden haben wenn sich ihr Mund gefüllt hat. Sie finden es ja nicht ekelig, sonst würden sie es nicht machen
*****lem Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Jeder soll ja nur das machen wozu er gewillt ist
sind ja nur Beispiele
Ich (m) mach es warmes zu drinken
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Oha, das Thema hatte ich ja ganz übersehen, das muss ich mal wieder nach vorne holen. Finde ich nämlich generell spannend, allerdings wäre es bei mir ein anderer Aspekt, der mich interessiert: Nicht freiwillig als 'lebendes Möbelstück' zu dienen, sondern in diese Rolle gezwungen zu werden und mit passenden Fesseln zum Tisch, Lampenhalter, lebenden Tablett oder anderem gemacht zu werden.
Vom Kopfkino finde ich besonders die Vorstellung interessant, nur noch 'Objekt' zu sein und auch als solches behandelt/benutzt zu werden.

Unter den Suchbegriffen 'human furniture' und 'forniphilia' findet man da einiges, z.B. hier den Bürostuhl:

und einen Kronleuchter:
http://i47.tinypic.com/axo1ec.jpg

Rein praktisch gesehen: Keine Ahnung, wie lange man sowas aushält, ab wann es 'in echt' dann langweilig wird. Wenn jemand im Hamburger Raum ein dekoratives Zebramöbel braucht, könnte man das mal probieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.