Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel für Magic-Wand-Fans

Rollenspiel für Magic-Wand-Fans
Hallo zusammen! Meine Sub bekam vor einigen Wochen diesen von mir fingierten Brief der Firma HITUCHI. Mal sehen, was der intensive "Test" (morgen) für neue Erkenntnisse einbringt (-;

-----

Die Magic-Wund-Wirkungsanalyse

Sehr geehrte Frau...,

Sie sind begeisterte Nutzerin unseres Massagegerätes „Magic Wund“? Das freut uns sehr und veranlasst uns, Sie einzuladen, an einer Wirkungsanalyse des beliebten HITUCHI-Produktes teilzunehmen.

Ursprünglich wurde der „Magic Wund“ entwickelt, um oberflächliche Bindegewebs- und Muskelverspannungen im eigenen Zuhause erfolgreich zu therapieren. Der Firma HITUCHI ist es jedoch nicht unbekannt, dass der „Magic Wund“ von vielen Nutzerinnen vorwiegend zu anderem Zweck eingesetzt wird: der Klitorisstimulation und Steigerung ihrer Orgasmusfähigkeit.

Lange Zeit hat die Firma HITUCHI selbst diese „Nebenwirkungen“ ihres Massagegerätes nicht kommentiert und keine Werbung damit betrieben, da die Firma HITUCHI ihr seriöses Portfolio durch den Vertrieb eines „Erotikproduktes“ nicht in Verruf bringen wollte. Tatsächlich müssen wir aber davon ausgehen, dass 80 – 90 % der „Magic Wund Massagegeräte“ nicht aufgrund ihres Hauptzweckes gekauft werden. Darum hat sich HITUCHI entschieden, ihre Vorbehalte aufzugeben und den „Magic Wund“ in Kürze als Produkt zur „Steigerung der Orgasmusfähigkeit und des weiblichen sexuellen Wohlbefindens“ zu präsentieren.

Als seriöses Unternehmen verlässt sich die Firma HITUCHI bei der Vorbereitung ihrer Werbestrategie natürlich nicht auf Erfahrungen vom Hörensagen, sondern startet eine eigene wissenschaftlich fundierte Wirkungsanalyse der luststeigernden Effekte ihres Gerätes. Dazu laden wir Frauen ein, Ihre Orgasmusfähigkeit unter Einsatz des „Magic Wund“ unter verschiedenen Rahmenbedingungen untersuchen und protokollieren zu lassen. Es geht bei dieser Untersuchung vor Allem um folgende Fragestellungen:

• Wie schnell ist ein Orgasmus mit dem „Magic Wund“ erzielbar?
• Wie häufig und in welchen Intervallen lässt sich dieser Orgasmus erzeugen?
• Welche Unterschiede sind beim eigenhändigen Einsatz und beim Einsatz durch einen Dritten erkenn- und spürbar?
• Welchen Einfluss haben zeitgleiche Stimulationen (vaginal, anal, Brustwarzen) auf den Orgasmus durch „Magic Wund“?

Aus den Ergebnissen dieser Untersuchungen bei einer großen Gruppe von Frauen werden wir statistische Werte errechnen, auf deren Basis wir seriöse Werbeversprechungen formulieren und in unseren Bedienungsanleitungen Tipps für den luststeigernden Einsatz von „Magic Wund“ geben können.

Wir werden die Untersuchung in einer angesehen gynäkologischen Privatklinik in Ihrer Nähe durchführen. Sie können sich darauf verlassen, dass er sämtliche Hygienebedingungen peinlichst einhalten wird. Ein Gefühl der Sicherheit wird Ihnen sicher auch geben, dass die Untersuchungen ausschließlich mit Ihrem persönlichen „Magic Wund“ durchgeführt werden, den Sie bitte zur Untersuchung mitbringen mögen. Kurze Anfahrtswege und das Wohlbefinden unserer Probandinnen liegt uns sehr am Herzen. Dafür bieten wir währen der Untersuchung kostenlose Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee oder Tee an und reichen Gebäck.

Sie können durch Ihre Teilnahme an diesem Projekt zu einer selbstbestimmteren Sexualität Ihrer Geschlechtsgenossinnen beitragen und außerdem eine Menge über die genaue Wirkung unseres Produktes an sich selbst erfahren, um Ihre Sexualität mit „Magic Wund“ noch lustvoller zu gestalten. Das ist eigentlich ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können, oder?

Wir können Ihnen bereits jetzt versichern: Die drei bis vier Stunden, die Sie für unsere Wirkungsanalyse mitbringen sollten, werden Sie nicht bereuen!

Vielen Dank und beste Grüße
Ihr Magic-Wund-Wirkungsanalyse-Team
*******ple Paar
514 Beiträge
Das
klingt spannend!
Bild ist FSK18
**GT Paar
948 Beiträge
Sodom und Gomorrha
das ganze neumodische Zeug lässt uns Männer doch in das zweite Glied rücken!!!
Männer erwehret Euch und geht auf die Barrikaden!!
Meine Großmutter hatte auch guten Sex.....zumindest hatte sie 8 Kinder!!!
Sie ist noch mit Kettenhemd und Drahtstrümpfen in den 30- jährigen Krieg gezogen!!!
Und heute gehen die Damen mit Magic Wand ins Bett!!! *panik* Und lassen sich noch ein Glas Champagner ans Bett bringen. *dagegen* *nono*
Bild ist FSK18
Nachtrag ...
.... Sie hat die vier Stunden Zeit, die sie für die Wirkungsanalyse aufgewendet hat, tatsächlich nicht bereut *lächel und sie fragt sich, ob es ein ebenfalls Dom/dev-Paar oder ein dev/dev-Paar im näheren Umkreis gibt, welches Interesse daran hätte, weitere Untersuchungen zum Thema durchzuführen.

und *smile* @**GT
ich bin mir ganz sicher, dass sich so manche Großmutter gefreut hätte, wenn es denn damals schon ein ähnliches Produkt gegeben hätte *lach ... meine ganz bestimmt ... die hat nämlich in meiner Jugend mal zu mir gesagt: "Meinst Du, dass das so viel Spaß macht?" Mit Magic Wund wäre das nicht passiert. *zwinker*

Die Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.