Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeekränzchen (Rollenspiel)

Kaffeekränzchen (Rollenspiel)
Die Dame möchte mehrere Freundinnen zu einem Kaffeskränzchen empfangen und bittet eine Freund ihr dabei zu helfen. Als alle Damen anwesend sind erklärt sie die Regeln:
Zunächst ist es Aufgabe des Mannes Kaffee und Kuchen zu servieren. Bei jeder Tasse Kaffee die er eingießt, kann die Dame ein Kleidungsstück von ihm fordern.

Die Damen tauschen sich über ihn und seine Setvierkünste aus. Sind sie nicht zufrieden, wird er bestraft.

Wie geht es weiter? Was meinen die Damen?
hihi
haben wir dieses Jahr schon real gemacht.......

drei Damen und 4 devote Herrn...

war sehr schön...
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
OHA
Ein liebes Hallo zu @**en,

Diese Variante durfte ich auch schonmal erleben und anscheinend haben es die dominanten Damen es mit mir sehr genossen,rot werd.Jedenfalls hatte die Damen mit mir ausgiebig ,wie man das so sagt,Leibesübungen gemacht,kicher.Ist aber schon eine Weile her,schnief.

LG Sylvia
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Der Mann muss natürlich alles daran setzen die Damen rund um den Tisch bei guter Laune zu halten um seine Strafe zu reduzieren *zwinker*

Er begibt sich also unter den Tisch und zu der Dame die ihn eben kritisiert hat und tut sein möglichstes um sie von einer zu harten Strafe abzubringen.

Während dessen diskutieren die Damen über ihn und sein tun unterm Tisch...die begünstigte erzählt was er gerade tut...ob es ihr gefällt... und die anderen Damen kommentieren es. Da die Damen natürlich High Heels tragen "spornt" ihn die Dame die in der Tischrunde die hinter ihm sitzt ihn noch zusätzlich an.

to be continue...
der Mann unter dem Tisch gibt aber nicht alles :-), er legt es geradezu auf eine Bestrafung an. medea hat sicher eine Idee
dieses rollenspiel gibt es regelmäßig.

das hört dich sehr nach "damensalon" an.
damensalon kenn ich nicht
damensalon ist eine veranstaltungsreihe im club in nossen.

das entspricht ziemlich genau dem hier vorgestellten spiel.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
"Das Kaffeekränzchen"..."Damensalon"... oder wie auch immer man es nennen will wenn ein devoter Mann sich in einer runde von Damen benützen lässt oder zu dienen hat uvm. ist ein Rollenspiel da es schon seit unzähligen Jahren gibt...seit sich Erwachsene Menschen in Rollenspielen vergnügen...und nicht erst seit es Events in Clubs gibt *zwinker*
----->>>>> medea
okay.....

und worum geht es dann hier in dem beitrag ?

was möchte der TE erreichen durch sein posting ?

ich dachte eben, er sucht dieses rollenspiel in REALITÄT. oder geht es hier nur um virtuelle rollenspiele ?
klär mich doch bitte da auch noch auf.
Es geht um reales Erleben. Nichjt in einem Club oder bei einer kommerziellen Veranstaltung sondern ganz privat, so wie sich früher die Damen getroffen haben. Der Mann muss nicht zwingend in die Schublade "devot" eingeordnet werden.
na dann ist ja alles klar.

viel erfolg bei der suche, der organiation und der durchführung.

ich bin dann mal weg.....
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
ich bin zwar nicht aus Deutschland,komme aus Frankreich.Aber bin schon ein wenig verwundert wie er sich das im realen vorstellt,schmunzel.Es kommt mir vor als würde SpankingBln sich das wünschen das es so ablaufen könne.Ich kenne es nur von der devoten Seite.Meine damalige Freundin und Herrin hatte mich eines Tages überrascht mit ihren Freundinnen.Es war das erste mal das ich diese Seite von ihr kennenlernen durfte.Meine Herrin hatte sich ausgedacht wie sie verschiedene Strap-ons mit ihren Freundinnen kaufen und benutzen könne.Es war ein Wochenende.Sie rief mich auf meiner Arbeit an und meinte,wenn ich nach Hause komme solle ich mich sehr schön anziehn.Mit andern Worten,ein schönes Zofenkleid.Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht was ihr an diesem Wochenende eingefallen war.Wie ich dann nach hause kam,habe ich mich umgezogen.Von meiner normalen Damenkleidung die ich sonst tragen mußte in eine schöne Zofenkleidung.Ich hörte schon das meine Herrin nicht alleine war,um so erstaunter war ich wie ich die neuen Gesichter um den Wohnzimmertisch sah.Ich hatte ja noch nicht die Bekanschaft machen dürfen von ihren Freundinnen meiner Herrin.Also Neuland für mich.Wie ich dann in das Wohnzimmer kam,meinte meine Herrin das sie Kaffe und Kuchen haben will,für sich und ihre Freundinnen und das ich dafür zu sorgen hätte die richtige Wahl treffen solle.Na klasse,wir hatten keinen Kuchen im Haus.Hatte ein Zofenkleid an.Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als so in eine Bäckerei reinzugehn.Mir war ganz schön unwohl dabei.Aber was ich danach erleben mußte war wirglich harmlos dagegen.Meine herrin meinte nach dem die Damen den Kaffe und Kuchen verdrückt hatten das sie ihre Strap-on an mir ausprobieren könnten.Und so mußte ich das nette Strap-on Kabinet über mich ergehn lassen.Und wenn ich nicht so richtig mitspielte bekan ich es mit den Gerten zu spüren.Die Damen hatten ihre helle Freude mit mir,nur ich hatte so meine kleinen Probleme.

LG Sylvia
Es war in den 70er Jahren. Seit einigen Jahren verbrachte ich einen Teil der Sommerferien bei meiner Tante, die im Schwarzwald eine kleine Persion betrieb. Ich hatte immer ein Zimmer unterm Dach mit gutem Blick in den Garten und zum Nachbarhaus. Dabei ist mir eines Tages aufgefallen, dass das Badezimmerfenster im Nachbarhaus etwas geöffnet war und ich sah die Nachbarin ertmals nackt. Es war allerdings etwas weit und ich konnte nicht alles genau sehen. Um diesen Mangel auszugleichenorganisierte ich, in der Hoffnung auf eine neuerliche Gelegenheit, ein Fernglas. Und die Gelegenheit kam micht nur einmal.

Zwischen der Nachbarin und meiner Tante bestand ein sehr guter Kontakt. Die Nachbarin warLehrerin an einem Gymnasium in der nächsten größeren Stadt. Sie unterrichtete auch Musik, spielte Klavier, hatte einen großen Flügel in einem eigenen Musikzimmer stehen und meine Cousine bekam von ihr Klavierstunden.

Die Nachbarin war nicht verheiratet, zumindest hatte ich nie einen Mann gesehen.

Es hatte sich eingebürgert, dass ich mich mit Gartenarbeit und sonstige kleinere Hilfen - ich hatte ja Kost und Logis frei - etwas nützlich machte. Ab und zu half ich auch bei der Nachbarin.
An einem ging ich rüber, da ich den Rasen mähen sollte. Am Morgen hatte ich wieder einmal das Fernglas benutzt. Die Nachbarin stand schon auf der Terasse, schaute mich etwas vorwurfsvoll an und bat mich ins Haus. Sie kam auf mich zu, baute sich vor mir auf und frage mich ob ich Sie mit dem Fernglas beobachte. Die Frage traf mich wie ein Donnerschlag, ich stammelte etwas herum. Sie schimpfte und sagte, dass sie mit meiner Tante ein ernstes Wort über mich sprechen will. Das versuchte ich zu verhindern. Sie wollte es sich überlegen, da sie Besuch erwarte. Ich solle doch ins Kaffee gehen und Kuchen besorgen. Sie gab mir Geld und ich ging. Ich beeilte mich. Als ich zurück kam, waren bereits zwei Frauen, die ich nicht kannte da. Der Tisch war für 5 gedeckt. Es kamen noch 2 weiter Damen, deren Alter aus heutiger Sicht zwischen 50 und 60 war. Ich sollte bedienen, was ich in der Pensoin oft beim Frühstück tat. Ich schenkte Kaffe ein und servierte den Kuchen. Eine der Damen erkundigte sich, ob ich einer der Klavierschüler sei, was verneint wurde. Dann erzählte die Nachberin, was vorgefallen war und fagte die Damen ob sie nicht auch der Ansicht wären, dass sie das nicht auf sich beruhen lassen könne. Ich wurde von den Damen befragt, woher das Fernglas, warum, seit wann ich das mache, ob es mich erregt, ob ich mir den Pimmel "rubble" usw. Peinlich, peinlich. Ich stammelte nur. Dann sagte eine, es wäre doch angemessen wenn auch ich mich nackt zeige, das wäre ja ein erster Ausgleich. Ich wurde vor die Wahl gestellt, mit der Tante reden oder ausziehen. Ich zog mich aus...
***de Mann
241 Beiträge
nettes Erlebnis...du glücklicher *g*
wie ging es weiter
ich stand also splitternackt vor den Frauen und die Damen sprachen "über den Burschen". Die Nachbarin meinte, dass dies noch keine ausreichende Bestrafung für mich sei. Zwei pflichteten ihr bei und eine meinte, "mach es doch wie beim Klavierunterricht" und grinste dabei. Die anderen pflichteten ihr bei und die Nachbarin meinte, "ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Kommt doch alle mit ins Musikzimmer". Sie packte mich fest an der Hand und zog mich hinterher. Dort angekommen, drehte sie den Klavierhocker höher, setzte sich darauf, schob den Rock etwas höher und bedeutete mir sofort herzukommen. Wie benommen folgte ich ihr, die übrigen standen um uns herum. Sie griff meine Hand, zog mich über ihren Oberschenkel, mit dem zweiten Bein fixierte sie meine Beine und dann sagte sie ganz ruhig: "Ich werde Dir jetzt ordentlich den Hintern versohlen, damit du dir das merkst." Kaum gesagt schon brannte ihr Hand auf meinem Po. Und es ging grad so weiter....
Wie wäre das wohl heute
ich denke ab und zu darüber nach. Dafür bin ich wohl zu alt.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ SpankingBln
Meiner Meinung nach ist man nie zu alt zu soetwas.Solange es doch Spaß macht,schmunzel.Ich durfte solche Erlebnisse in real erleben,schmunzel.Nur in solchen Gedankenideen im Kopf rumspuken zu lassen ist nicht gerade schön.

LG Sylvia
@Sylvia
Da stimme ich dir zu. Was ich bisher nicht getroffen habe, sind die Damen um es zu realisieren.
Gruß
Uwe
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Uwe,
Tja,solche Damen zu finden geschweige kennenzu lernen ist wirglich nicht sooo einfach.Ganz besonders schwierig wird es dann wenn man eine feste Beziehung zu einer solchen Dame finden möchte.Da kommt dann eine Ausrede nach der anderen zu Tage.So jedenfalls meine Erfahrungen.Man muß sich da wohl im Geduld fassen um eine solche Dame Kennen zu lernen.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.