Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Frauen: Wie steht ihr zu offenen Bi-Männern?20
Ich bin Single und Bi und bin bisher immer ziemlich offen damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geschäftsabschluss - Ein BI-RS mit offenem Ausgang

*******mps3 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ato Mann
328 Beiträge
eine sehr erregende Geschichte.
Leider bin ich kein Vertreter für Kondome.....
Sehr schön geschrieben. Und ja kann man sich gut vorstellen. Vor allem weil ich auch jeden Tag im Anzug bin.
... das gefällt mir und spricht direkt zwei meiner Vorlieben an.....meinen Hang zu niveauvollen Rollenspielen und meine Vorliebe für Bi-Männer!
*top*
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
;-)...
bevor wir es vergessen zu erwähnen...

Wir würden dieses Rollenspiel in Kürze gern umsetzen... Genauer gesagt am 5.12. in Dresden, also wer Lust drauf hat, melde sich einfach *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
UNBESCHEIDEN ....
HIER DIE BERLINER VARIANTE:

Diesen Geschäftsabschluß will ich auch gern unter Dach und Fach bringen.
Allerdings wäre mein TEST etwas umfangreicher: So darf der Vertreter (gern ebenfalls mit einer eigenen Assistentin) keinesfalls nach der Nutzung des Assistenpopos seine Energie im Mund des Assistenten vergeuden.

Natürlich möchte ich wenigstens noch ein zweites Kontom getestet wissen. Und während ich dies erkläre erhält der Vertreter eine Verschnaufpause.

Dann weise ich den Assistenten an, das Gerät des Vetreters mit dem Mund wieder in Form zu bringen, während ich mich betont aufreizend entkleide und für den 2. Test aufopfere.
Der Vertreter soll mir nun zeigen, ob sein Produkt auch bei einem heftigen Akt in einer weiblichen Scheide und in einem heißen weiblichen Popo den Versprechungen entspricht.

Erst dann wird unterschrieben ......
*******r40 Paar
96 Beiträge
gefällt uns sehr...
Sehr schöne und geile Geschichte, würden wir gern nachspielen wollen aber mit sehr viel weniger Bi-Anteil, so hat eben jeder seine Vorstellungen.
In unserem Szenario würde die Dame verwöhnt werden und sie stellt sich zum testen ausgiebig zur Verfügung, der Assistent müsste intensiv unterstützen, was ja die Aufgabe eines Assistenten ist...
Aus der Sicht eines Verkäufers
Würde ich natürlich den Zweifel erkennen und es läge an mir, den Beweis der guten Qualität zu erbringen...

Tolle Idee, tolles Spiel, leider wohne ich zu weit von Dresden weg um Euch mein verkäuferisches Talent zu beweisen *zwinker*

Da werde ich mal schauen, ob es auch in Norddeutschland Sexshop-Besitzerinnen mit Bi-Assistenz gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.