Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
85 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
zum Thema
BDSM Sex und Rollenspiel Kontextthemen43
BDSM ist mittlerweile schon fast zu einer Mainstream Mode geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Rollenspiel

**********lenrw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Rollenspiel
Hallo,
sind ein junges Paar, das sich gern an BDSM versuchen möchte, dies aber eher im Sinne eines Rollenspiels. Dafür suchen wir Anregungen, wie man ein solches gestalten könnte. Haben uns ein freies WE in Hamburg ausgesucht. Hardlimits sind eher im harten SM zu sehen, um einen Überblick zu geben, was uns reizt: Bondage, Paddel, OV, AV, frivoles ausgehen, so etwas eingebunden in ein BDSM-Szenario. Würde uns freuen hier Anregungen zu finden, werden dann berichten.
**********lenrw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Nun, haben sicher nichts gegen ein wenig Beobachtet werden, aber ein richtiger SM-Club wäre für uns als Anfänger dann doch schon ein wenig zuviel. Würden das gerne als Rollenspiel zu zweit starten, ggf. auch einen Restaurantbesuch einflechten, sowas in der Art.
******tty Frau
87 Beiträge
eine richtige BDSMlerin *hust*
Also ich denke als BDSMlerin, nicht nur als Rollenspiel, kann ich euch vielleicht ein wenig als anregung geben, was so machbar wäre *ggg*

z.b. könntet ihr ja abends in ein Restaurant gehen wo es schon damit anfängt das Dom (wer auch immer das von euch sein mag) die Kleidung des Subs aussucht (gern auch ohne unterwäsche), eventuell muss sie(bei weiblicher Sub) ja Liebeskugeln oder ein Vibro-Ei mit Fernbedinung tragen. Beim essen entscheidet Dom was Sub isst, wobei Sub auch gerne Vorschläge machen kann und Sub muss warten bis Dom den ersten Happen gegessen hat oder es schon vorher erlaubt. Beim laufen kann Dom auch gern Sub befehlen auf welcher Seite er/sie zu laufn hat oder ob sogar ein paar Schritte zurück. Im Haus ist nackthaltung angesagt und gern auch auf allen vieren (bitte bedenkt dabei, dass auf den Knien zu laufen dass schnell ganz schön weh tun kann und auch für so manchen Masochisten nicht mehr witzig ist). Sub darf nur reden wenn angesprochen. Wenn Sub doch etwas wichtiges zu sagen hat, darf er/sie gern die Hand heben und warten bis Dom es erlaubt.

Bei einer Session dann kann man gern die üblichen Dinge wie fesseln, spanking und dergleichen einbinden. Brustbondage eignet sich ganz gut um Sub einzuengen aber dennoch die möglichkeit ines Handjob+Blowjob zu lassen und wenn dieser nicht gut genug ist muss Sub natürlich bestraft werden *zwinker*

Su, ich hoffe ihr könnt mit dem schonmal etwas anfangen *ggg*
**********lenrw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Rollenspiel
Danke, für den Anfang nicht schlecht, wobei wir das zu Beginn im Grunde auch schon so geplant haben. Allerdings wird er (der dom) auch eine Liste und einen "Vertrag" erstellen, in dem ich die Bedingungen ankreuzen muss, unter denen ich mich zur Verfügung stelle. Ab dann gehöre ich wohl ganz ihm. Was er plant weiß ich noch nicht, aber hab einige Ideen und würde ihm auch gerne das Forum hier ans Herz legen, da er meine Wünsche auch kennen lernen wollte. Ist das erste Mal für uns, aber es soll auch etwas weiter gehen als das Blümchen-SM von Shades of Grey. Daher sind wir für alle Ideen dankbar.
******ain Paar
541 Beiträge
@sweetycouplenrw
ein richtiger SM-Club wäre für uns als Anfänger dann doch schon ein wenig zuviel

Über dieses schnelle Urteil solltet Ihr nochmals nachdenken... Ich halte gerade die Empfehlung, das Catonium zu besuchen, für ausgezeichnet.
Besser kann es Euch als Anfänger nicht treffen. Aus den unterschiedlichsten Gründen.......

Dafür, das es das erste Mal ist, dass Ihr mit SM zu tun habt, befindet Ihr Euch in einem wirklich geschützten Raum.....
Ihr könnt in Ruhe schauen, was Euch gefällt.........
Wenn das Schauen Euch wirklich inspiriert, könnt Ihr jederzeit in den "Spielmodus" wechseln....
In der Regel halten sich dort "erfahrene" Leute auf, die Euch sicherlich ihre Hilfe anbieten, wenn Ihr es wünscht....

In Hamburg "irgendetwas" zu suchen, halte ich dagegen für bedenklich.
Ihr kennt die Leute nicht, auf die Ihr Euch einlasst...
Ihr wisst nicht, auf welchen "Hinterhöfen" Ihr bei Eurem Abenteuerurlaub landet......

Also, über den Vorschlag als Anfänger evtl. in Catonium zu gehen, solltet Ihr unbedingt noch einmal nachdenken.....
Wenn Ihr weitere Fragen habt, dürft Ihr Euch gerne melden.

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's
******tty Frau
87 Beiträge
Als Anfänger in einen (guten) BDSM-Club zu gehen ist natürlich nicht unbedingt verkehrt, dennoch wenn es um die aller erste Session geht, sollte man doch lieber erstmal das ganze zu zweit genießen. Wenn in den eigenen vier Wänden, nur zu zweit was schief geht, ist daf oftmals besser als vor anderen, vor denen man eventuell noch haltung oder stärke bewahren will.
**********lenrw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer
Danke Euch beiden,
tja, wir möchten schon viel ausprobieren, aber sicherlich nicht beim ersten Mal in die Vollen gehen. Würde das ganze dann doch eher als Rollenspiel mit dom-dev bezeichnen, wobei wir hier Ideen für Spielarten im Sinne von "Kittys Beitrag" suchen. Locations wären halt Ort, wo man sich inspirieren lassen könnte. Hamburg bietet sich da ja quasi an.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wenn das Gefühl eher nach "lieber kleiner Rahmen als SM-Club" ist, dann hört darauf. So schön das Cat ist, wenn Ihr Euch da dann nicht wohl fühlt, bringt es auch nix.

Ansonsten: Ihr wisst, was Euch gefällt und es gibt kein 'was man beim BDSM machen muss'-Regelbuch. Für die Sub ist's vielleicht spannender, wenn sie nicht weiß was mit ihr passiert (aber doch sicher sein kann, dass Ihre Grenzen nicht verletzt werden). Auch wenn Ihr schon ein kleines Drehbuch habt - der Dom darf auch mal was anderes machen *zwinker*

Und die Sub muss ja auch nicht von vorneherein unterwürfig und devot sein, vielleicht ist sie ja erstmal noch zickig und eigenwillig und muss unterworfen und gezähmt werden.

Am wichtigsten meiner Meinung: Macht, was Euch anmacht und arbeitet keine BDSM-Klischees ab. Wenn es Euch beiden gefällt, dann ist es richtig.
...also wen wir das recht verstehen, deckt sich das so "einigermaßen" mit dem was wir suchen + wir uns vorstellen...

• wieso versuchen wir nicht mal, das zusammen umzusetzen ???

(als Anregung verweisen wir auf unseren hiesigen Beitrag)
....nach 1-2 Mails klärt sich meist schon die Situation , Sachlage und wahre Suche.

• is nur (für sich selbst) blöd, wenn man in Beiträgen (und eigenem Profil) von Paar-Suche spricht, dann im Endeffekt aber doch nur den weiblichen Part (also eine einzelne Frau) haben will.

(Zufälle zu hiesigen Profilen bei Joy wären "rein zufällig")
******tty Frau
87 Beiträge
@*******ties: Interessiert das irgendwen, dass ihr bei irgendeinem Paar anscheinend nicht gut angekommen seid? ALso da sindauch die Gründe egal ._. Wenn ihr nicht gut angekommen seid, oder es andere differenzen gibt, seid so Erwachsen und klärt das zwischen dem anderen Paar und belästigt nicht andere damit in einem Thread, in dem das nicht mal was zu suchen habt, was ihr geschrieben habt
....wir bekommen da `grad ne Meldung über nen neuen Beitrag
....und MÜSSEN Deinen hier lesen.

"liebste Kitty",

wieso greifst Du uns an ?
• haben wir uns hier über irgendjemanden beschwert , erbost oder sonstig abfallend geäußert ! ?
• jegliche Zusammenhänge mit irgendjemanden unterliegen dann DESSEN EIGENER (Deiner) Fantasie (!) - richtig lesen kannst Du doch, oder !?

und ob WIR hier bei irgendjemanden nicht gut angekommen sind ODER ob hier irgendjemand etwas anderes sucht als er vorgibt zu suchen, das würden wir wohl kaum öffentlich (betiteln) posten !

Also am besten liest Du noch mal den Bezug (den vorherigen Post) auf was Du hier gepostet hast !

Also bitte bring`UNS nicht mit irgendwelchen Profilen (ob nun Paar oder Einzel-Person) in Verbindung, OHNE das das eine klare Nennung dazu erbracht wurde !
Es könnte sonst der Eindruck entstehen Du wärest die jenige die sich DEINEM POST NACH abgewiesen fühlte...
• Danke -
******tty Frau
87 Beiträge
Als ob ich eure Ironie im ersten Post nich verstanden hätte mit Augen Roll über irgendein Profil müsst ihr euch ja beschwert haben, welches habe ich auch nirgens geschrieben und möchte auch nicht drüber nachdenken, denn es ist mir schlicht und ergreifend egal. Mir ging es lediglich darum, dass es nicht in diesen Trhread passt was ihr schreibt. Und meinen Beitrag lesen müsst ihr schonmal gar nicht, wenn ihr euch dazu gezwungen fühlt, dann kann ich wohl auch nichts dafür.

Achja und auf eure Clubmail: Ja ich denke beim schreeiben, anscheinend ja zu viel, weswegen mir oftmals auffällt, wie niedrig das Niveau mancher Leute sein kann (Zufälle zu hiesigen Profilen bei Joy wären "rein zufällig" *zwinker* )

Ich verzieh mich dann mal wieder aus dem Thread, kommt ja anscheinend nix mehr zu der Frage am Anfang.
• überflüssig !
*******_LG Mann
71 Beiträge
Ruhe im Kartong!
So um mal zum Thema zurückzukehren!
Die Vorstellung in einem grossen Club wie dem C in HH "unterzutauchen" ist durchaus legitim! Dafür gibt es in zB HH ja auch einige andere Optionen. Schaut mal bei SM-Hamburg.de rein
Ansonsten wenns in Clubs hergehen soll(te), meines Wissens haben einige Swingerclubs auch SM Ecken wo man sich ein wenig "ausliefern" kann. Probehalber villeicht keine falsche Alternative?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.