Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helft mir

helft mir
Ich brauche eure Hilfe, ich habe mir folgendes besorgt ein nettes knappes Nonnenkostüm, lange blondhaarige Perücke, 100 Teelichter, ich will meinen Mann gerne richtig verführen mit einem Rollenspiel, nur fehlt mir grade die Phantasie dazu
> Es soll richtig toll sein natürlich werd ich euch für eure Tipp´s dann auch mit Bildern belohnen,

ob ich nun mich als nonne von ihm als arbeiter verführen lass? Ob er selber auch ganz schick gekleidet sein soll?
Helft mir es soll perfekt sein

Liebe Grüße
Wenn es erotisch und aufreizend sein soll, dann trage keinen Slip, einen Strapsgürtel und Nylons, dazu passend Heels.

Ein Wein oder ein Sekt, welchen du kalt gestellt hast, sollte sich in deiner Nähe befinden.

Vielleicht kannst du ihm den Auftrag geben, ihm im Vorfeld einen Brief mit einer kleinen Geschichte schreiben, worin du deine Phantasien beschreibst, eine Art Kopfkino.

Das er zum Beispiel der Mönch ist und du als Nonne, einen Blick auf ihn geworfen hast und ihn in diesem Spiel dominierst, ihn anmachst und ihn irgendwann verwöhnst, sei es mit einem anfänglichen heißen Bad, bei Kerzenschein, bis hin zum hemmungslosen Spiel/Sex....

Lege Fesseln und Peitsche bereit (habe gelesen dass ihr darauf steht), er soll die Nonne für dieses Maßlose verhalten bestrafen....

Lass dein Kopfkino spielen, schreibe es nieder, dass hilft dir bei der Umsetzung.

Beste Grüße
SK_Juliane
@sexyPaar
Wenn wir Dir helfen sollen müsstest Du uns erst mal einweihen was genau Dich anmacht.

Welche Fantasien hast Du?

Was sind Deine geheimsten Wünsche?

Was genau macht Dich so richtig heiß?

In welcher Rolle möchtest Du Dich befinden und in welcher Rolle sollte sich Dein Liebster befinden.

Gibt es einen Film oder eine Situation, der/die in Deinem Kopf herumspuken, mit dem/der Du Dich identifizieren kannst?

Wir bräuchten zumindest einen Anhaltspunkt, denn die sexuellen Wünsche und Fantasien sind so vielfältig wie es Menschen gibt.

Wenn wir Dir beispielsweise raten, dass Du Dich unterwerfen sollst, Du aber mit dieser Situation nichts anfangen kannst, sind alle unsere Ideen sinnlos.
*zwinker*

Wenn Dir das zu öffentlich ist, dann such Dir doch jemanden hier heraus, den Du privat fragst.

LG

*wink*
*********apsy Paar
118 Beiträge
Herrin sucht sklavin
Auch wenn ich mit dieser Anzeige einige Kommentare ernten werde, die nicht zur Sache gehören, schreibe ich sie trotzdem.

Bedenkt, das ist ein Gedanke - und daraufhin eine Suche nach der Jenigen.



Aufgenommen wird eine Sklavin (bi, devot, maso), die mir zu dienen hat, ob das jetzt im vollen Ausmaß ist oder nur für Stunden, eine, die Lust und Interesse an uns hat.

Ich bin stolze Besitzerin einer Zofe und 2 männlichen hübschen jungen Sklaven, die mir zu meiner vollsten Zufriedenheit dienen.

Da ich für diese Sklaven als unberührbar gelte, suche ich nun eine Sklavin, die von diesen Sklaven auf meinen Wunsch und genaue Anweisung hin benutzt wird.

Sie wird sowohl mir als bi, devote und maso- Sklavin dienen dürfen, wie auch je nach meiner Lust für die Sklaven unter meiner Führung und genauesten Anweisungen als Lustobjekt.

Bei Interesse Genaueres per privater Nachricht.

Lady Sabrina
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
ganz schwache leistung...aer so was von schwach.

wie will man denn bei euch etwas erwarten wenn ihr noch nicht mal eine eigenen anzeige bzw. ein eigenen thema eröffnen könnt.

das vermessen und zeugt nicht gerade von respekt und anstand usern gegenüber denen ihr das thema kaputt macht.

schande
@renovatio006
Syntax error

Kannst Du bitte in halbwegs vernünftigem Deutsch und mit halbwegs normaler Zeichensetzung arbeiten?

Man versteht sonst nicht was Du meinst.

*zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@sexypaar1987
zurück zum Thema:

sehr nette Idee. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, ob Du Ihn oder er Dich verführen soll?

Was mir spontan dazu einfällt:
• Nonne wird von einem Priester für unzüchtiges Verhalten bestraft
• "schwarzes Schäfchen" (Dein Mann) erzählt der Nonne in einer Art Beichte von seinen unanständigen Gedanken und Handlungen und die Nonne wird langsam heiß...
• die geile und sexy Nonne verführt Ihren Schüler oder einen braven Ehemann aus der Gemeinde
• Dein Mann schlüpft in die Rolle des Teufels, der die Nonne verführt und vom rechten Weg abbringt
• Die brave Nonne darf nur knien und betet. Alles andere muss Dein Mann übernehmen. Er befriedigt sich selbst vor Deinen Augen, fickt Dich mit einem Vibrator,... und die brave Nonne darf nicht zucken oder murren nur still beten.

Bin gespannt für was Du Dich am Ende entscheidest. Wir freuen uns auf Deinen Bereicht und evtl. Bilder davon.

LG
mr_blueeyes01
*******dor Mann
5.902 Beiträge
schulterschluss...
... mit renovatio!
dürfen wir hier jetzt mit werbung alle acht minuten rechnen - ehrlich, jungs und mädels, plakatfläche gibts nun wirklich genug im jc (und scheiss auf nen komma das fehlt [entdeckt? *g* ]?!

on topic: ja, die sündige nonne. fänd ich gut. kann natürlich auch vom beelzebub himself heimgesucht werden ....
******ain Paar
541 Beiträge
Die Anzeige von Dark_Dreams_ooe in diesem Thread ist ja wohl das Hinterletzte und hat hier wirklich nichts zu suchen......
So eine Dummbacke sollte man hier gleich rauswerfen und die Beiträge endgültig löschen!!!

@*****aar
Wir finden Deine Idee für das angedachte Rollenspiel super *top*
Könnte tatsächlich auch uns so inspirieren *ggg*
Sind schon sehr gespannt, wie sich diese Idee weiterentwickelt....
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden *floet*

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's
@El_Jugador
Was meinst Du denn mit "dürfen wir hier jetzt mit werbung alle acht minuten rechnen"?
Auf was und auf wen bezieht sich denn Deine Aussage?
*g*

Ach so, die Kommas haben den Hintergrund, dass man genau weiß was gemeint ist. Denn sonst kann es nun mal passieren, dass mein Gegenüber etwas ganz anderes versteht als ich ausdrücken wollte.
In dem Falle von renovatio006 könnte es nun mal eine ganze Menge bedeuten. Deswegen mein Hinweis.
*zwinker*

Er schreibt zum Beispiel: "ganz schwache leistung...aer so was von schwach."
Was oder wer ist denn da gemeint? Da fehlt mir als Außenstehender der Bezug zu dem Beitrag oder dem Profil.

Oder hier schreibt er:

"wie will man denn bei euch etwas erwarten wenn ihr noch nicht mal eine eigenen anzeige bzw. ein eigenen thema eröffnen könnt."



Hieraus könnte man lesen, dass sich sein Beitrag auf die Ersteller, also "sexypaar1987" bezieht. Wobei mir aber nicht klar ist worauf sich seine Erwartungen beziehen?
Vielleicht kennen sich die beiden ja und haben ein persönliches Hühnchen zu rupfen? Man weiß es nicht. Wenn sie sich nicht kennen würde diese Aussage keinen Sinn machen.
Zumindest nicht so wie sie da steht.




Ebenso schreibt er:

"das vermessen und zeugt nicht gerade von respekt und anstand usern gegenüber denen ihr das thema kaputt macht.

schande"

Hier kann ich eben mal überhaupt nichts raus lesen, angenommen, sie kennen sich nicht und dieser Beitrag soll sich auf das erstellte Thema beziehen, so muss ich sagen dass ich seine Reaktion kein bisschen nachvollziehen kann.
Was genau soll den an dem Beitrag von "sexypaar1987" "vermessen"oder "respektlos" sein? Oder was meint er mit denn "Anstand Usern gegenüber" oder "macht das Thema kaputt" und "Schande"?

Sorry, das macht für mich keinen Sinn, "sexypaar1987" hat ein Thema in der Kategorie "Rollenspiele"erstellt in dem sie um Mithilfe gebeten haben.

Was ist daran ;
"vermessen und zeugt nicht gerade von respekt und anstand usern gegenüber denen ihr das thema kaputt macht."

Oder was ist denn mit "Schande" gemeint?
Davon abgesehen, dass ich mit dem Begriff "Schande" eh nichts anfangen kann, zumindest nicht in unserer Gesellschaft im 21.Jahrhundert.

Aber vielleicht fehlen mir hier als Neuling einfach die Hintergrundinformationen?

Ich wollte mich auf keinen Fall nicht über "renovatio006" stellen.
Mein Englisch ist garantiert auch nicht so besonders.

Deshalb habe ich auch einen Smiley unter meine Frage gesetzt.
*zwinker*

Ich weiß wie schwierig die deutsche Sprache gerade für Leute mit einer anderen Muttersprache ist. Und ich habe die allerhöchste Achtung davor, wenn Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, unsere Sprache sprechen und schreiben.

Also habe ich auch die allergrößte Achtung vor
"renovatio006"
denn Deutsch ist nun mal sehr genau und korrekt und leider auch sehr schwierig.
Mir würde deshalb im Traum nicht einfallen mich über ihn lustig zu machen.

Deshalb habe ich nur darauf aufmerksam machen wollen, dass man aus dem Text keine Informationen ziehen kann.


Und genau darum habe ich auch "Syntax error" über meinen Text gesetzt. Denn das ist international und soll heißen, dass man Schwierigkeiten mit der Interpretation hat.

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen und ihn fragen was er denn genau gemeint hat.
Aber so ohne Hintergrundinformationen macht für mich der gesamte Text keinen Sinn.

so long...
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Ich zerreiße mich gerade *haumichwech*
Bei allem Respekt an meinen Vorschreiber oder Vorschreiberin aber ich gehe ganz stark davon aus, dass mit Sicherheit 99% aller Leser verstanden haben um was es geht *zwinker*

Was nutzt die Rechtschreibung wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Aber ich fühle mich immens geehrt das meine Vorschreiber bzw. Vorschreiberin sich solch eine Mühe gemacht hat und mir ganz alleine so einen tollen Beitrag geschrieben hat.

*zwinker*

Übrigens sind Schweineschnitzel geil!*schleck*

Was dass nun zu bedeuten hat *lol*
@renovatio006
Hallo renovatio006

dann lass es mich doch auch wissen. Denn ich weiß noch nicht warum es Dich zerreist.
*zwinker* *wink*
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
wie kommst du darauf das ich eine andere muttersprache habe?*lol*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Es ist toll (Achtung, Ironie!), wie viele der Beiträge sich hier mit der Ausgangsfrage von sexypaar1987 befassen. Schade für jeden Threadersteller, der ein Thema zur Diskussion stellt.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
kontextbezogenes lesen
'nuff said ... *snob*
@renovatio006
Hallo Renovatio006,
antworte doch bitte auf meine Frage.
Hier ist sie nochmal!

"dann lass es mich doch auch wissen. Denn ich weiß noch nicht warum es Dich zerreist."


Du hast geschrieben:
"Bei allem Respekt an meinen Vorschreiber oder Vorschreiberin aber ich gehe ganz stark davon aus, dass mit Sicherheit 99% aller Leser verstanden haben um was es geht"

Also ich möchte gerne wissen welches Hintergrundwissen Du hast, welches mir fehlt.

*wink*
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Ich bezog meinen Beitrag auf die zweite anzeige die man hier geschrieben hatte und in der klar heraus zu lesen war das es dem schreiber mal gerade scheissegal ist ob es nervt oder nicht wenn er hier, wohlwissend, seine anzeige postet.
@renovatio006
Ach Du meinst "dark_dreams_ooe" ?
Jetzt macht das Ganze ehr Sinn.
Sowas blende ich völlig aus. Finde ich übrigens auch armseelig so ein Verhalten.
Zum Ursprungsbeitrag hätte es auch keinen Sinn gemacht.
Helfend ist da wenn man direkt schreibt um wen es sich handelt.
*top*

Zumindest wenn man wie wir zu den 99% gehört!

*zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Schön für Euch, dass Ihr diese wichtige Angelgenheit nun endlich klären konntet. Mit Eurer endlos Quatschei seid Ihr nicht besser als "dark_dream...". Ihr habt den Thread totgelabert. Denn ein sinnvoller Beitrag zur Aufgabenstellung war dies wohl nicht.
********tale Frau
67 Beiträge
Also, falls ich (als Teufelchen) mal was sagen darf:
Mich hat der Beitrag beim Lesen sehr inspiriert. Auch die ersten Antworten waren sehr geil zu lesen.
Und dann - Spontanaustrocknung.
FÜR SOWAS GIBT ES PN`S!!!

Danke packt den Dreizack wieder weg

Also meine lieben Klosterschwestern, ich hätte da ein Nonnenkostümchen - das war, wenn ich mich recht erinnere von Leg Avenue. Sehr sexy und bequem zu tragen.

Außerdem finde ich diese Idee sehr heiß, da hätte ich große Lust als Teufel diese Nonne zu verführen... ^^

Sorry... fährt wieder in die Unterwelt hinab
*********apsy Paar
118 Beiträge
Ich bitte einen Mod, meinen Post in diesem Thema zu löschen
... bevor ich hier gelyncht werde.

Es ist natürlich unverständlich, wenn man mehrere Themen in den verschiedenen Tabs offen hat, ev. auch schon auf "Beitrag schreiben" klickte, dass es einmal aus >zu wenig mitgedacht im Moment< passieren kann, falsch zu posten.

Wieviele Leute die Themen hier wirklich absichtlich vollspammen, ist wohl egal (zB die, die sich über meinen Post so dermaßen brüskieren müssen, gleich auch beleidigend werden und meinen, der User muss gelöscht werden - wirklich beides äußerst armseelig, aber hauptsache, man kann seinen Senf dazu geben).


Was ich hier eigentlich dazu schreiben wollte:
Die Tipps von SK_Juliane sind super. Auch kannst du dir mit einem Raumtrenner oder einer ausziehbaren Vorhangstange und passendem Stoff relativ einfach eine Art Beichtstuhl "basteln", so könntest du ihm zB deine unzüchtigen Gedanken beichten, für die er dich dann gebührend bestraft.
Och herje was hier eine Diskusion aufgekommen ist!!

Also nun hab ich etwas Zeit! Mehr zu uns!!

Ich ( Sie) Ist eher der part der gerne ausgeliefert ist , ich finds geil ihm beim wichsen zuzusehn mich macht es total heiß wenn er es sich selber macht und ich nicht ran darf!

Oder er einfach sich andre Frauen vorstellt!! *g*

Er steht sehr auf NS, und die kontrolle über mich zu haben! Er liebt es geblasen zu werden!!
*********es01 Mann
827 Beiträge
@sexypaar1987: "Kopf-Kino"-Production präsentiert...
Also da habe ich sofort ungefähr folgende Geschichte vor Augen:
Die junge und noch naive Nonne ist auf dem Weg zum Pfarrer/Bischoff/... um mit ihm etwas zu besprechen. DIe Tür zu seinem Zimmer ist nur angelehnt und aus dem Zimmer hört sie schweres Atmen. Vorsichtig und schüchtern blickt sie ins Zimmer. Er sitz an seinem Schreibtisch, hat seine Sutane hochgezogen und bearbeitet seinen Schwanz. Auf dem Schreibtisch liegt ein Porno-Magazin. Die kleine ist geschockt, kann ihren Blick nicht abwenden. Im Laufe der Zeit ist sie selbst erregt. Kannte sie bisdahin gar nicht. Sie streichelt ihren Körper und fängst selbst an die Hand unter Ihre Nonnen-Tracht zu schieben. Plötzlich ist sie unaufmerksam, verliert das Gleichgewicht und fällt ins Zimmer rein. Großes Entsetzen auf beiden Seiten. Der Pfarrer regt sich furchbar auf und beschimpft sie, weil sie so indiskret und neugierig war. ER hält ihr eine Strafpredigt wie unmoralisch und verdorben sie und ihr Tun ist. Zur Strafe muss sie niederknien und gebetsartige 30x den Satz "Es ist Sünde fleischlichen Lüsten nachzugeben, Hand an sich zu legen und andere unzüchtig zu beobachten." Für jeden Versprecher oder Fehler erhält sie einen Schlag oder Peitschen-Hieb auf den nackten Po. Der Anblick von ihr macht ihn geil und er schiebt seinen Schwanz in ihren Mund. Sie muss aber weiterhin ihr Sätzchen sagen und ihm einen blasen.

Also bis auf den Natursekt sind alle sexuellen Vorlieben, die ihr gennant haben in der Geschichte enthalten.
*********es01 Mann
827 Beiträge
@sexypaar1987
Es soll richtig toll sein natürlich werd ich euch für eure Tipp´s dann auch mit Bildern belohnen,

Und wie war Euer Spiel? Konnte der Mönche die naive Nonne bekehren? Oder hat die scharfe Ordensschwester dem Klosterbruder mal ordentlich den Marsch geblasen? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.