Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste in der 4. Runde

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Moin aus Hamburg

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Der eine oder andere Hamburger hat mich vielleicht sogar schon mal auf Parties im Catonium gesehen, ich bin dort als Zebra unterwegs und damit doch recht auffällig.

Und als Zebra und Petplayer basiert quasi meine ganze Existenz auf Rollenspielen, da lag die Bewerbung für diese Gruppe nah. Was mich am Petplay-Rollenspiel reizt, ist zum einen die Verwandlung und die Möglichkeit, normales und menschliches-logisches Verhalten abzulegen und sich nur tierisch und instinktiv zu verhalten. Und als Zebra bin ich dann nicht unterwürfiges Sklave, sondern kann auch meinen eigenen Kopf haben *g*
Und ein weiterer Aspekt ist, dass ich auch gerne ein Stück in der Rolle gefangen bin und nicht selber bestimmen kann, wann ich wieder Mensch werde. Und als Zebra kann ich auch nicht bestimmen was ich mache, ich muss mich der Dressur meiner Besitzerin und Dompteuse beugen.

Und jetzt lese ich mich erstmal quer durch die Gruppe *g*
Ein fröhliches Hallo
aus Niederbayern. Auch wir wollen nicht versäumen uns der werten Gemeinde vorzustellen.
Wir sind der dunklen Liebe (SM) ebenso verbunden wie dem dunklen Zeitalter (MA). Unsere Vorliebe den Sex und die Erotik in Form eines Rollenspiels auszuleben haben wir schon lang entdeckt, aber bisher meist nicht die richtigen Lokations, die richtigen Mitspieler und die passende Ausstattung gefunden.
Dies wollen wir mit Eurer Hilfe ändern.
Besucht uns doch auf unserem Profil, und scheut Euch nicht Kontakt aufzunehmen. Nette Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen haben wir noch nie abgelehnt.

Auf ein gutes und frohes Miteinander,
LG
Angie und Greg
******702 Mann
3.478 Beiträge
Hallo ich bin neu in der Gruppe.
Ich möchte mich mal vorstellen.
Ich bin Klaus aus Leipzig.
Ich habe große Interesse an Rollenspielen
Zum Beispiel
• Sekretärin
- Doktorspiele
• Zofe
- Nutte
- Callboy
- Schülerin
- Soldat
- Sklave
- uvm.
Wer aus meiner Gegend steht auch das zu?
Wem kann ich mal treffen und meine Fantasie ausleben?
******ath Paar
123 Beiträge
Hallo,
auch wir sind neu in der Gruppe ....


Wir lieben verschiedene Rollenspiele,
unserer Rollenspiele geht es um
Dominanz und Devotheit manchmal auch leichte Demütigung.
Diese Rollenspiele bei uns zu Hause
wenn es möglich ist mit Freunden und Bekannten

Gerne neue Ideen zu bekommen
und möglicherweise auch passende neue Kontakte.

Wir sind aus Kreis Aachen
Also meldet Euch wenn Ihr zu uns passt
und nicht zu weit von uns wohnen
GG
Math u jose
**********eauty Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Rollenspiele faszinieren mich schon sehr lange. Besonders angetan habe es mir leicht dominant/devote Spiele von Abhängigkeitsverhältnissen wie Schüler/Lehrer, Arzt/Patient, naja, die Klassiker halt *zwinker*

Ich freue mich hier auf regen Austausch dazu und darauf, neue nette Bekanntschaften zu machen. *g*
Naabend:-)
danke für die schnelle Aufnahme*smile*

Hallo Leute,
ich bin real unterwegs und kein "Gugger"
Grundsätzlich mag ich Rollenspiele allerdings mit passendem Dress und ein paar Requisiten. Ich besitze leider nicht so viel Fantasie um ohne ein paar Katalysatoren abtauchen zu können...
Leider habe ich in dem Bereich wenig Erfahrung sammeln dürfen. Aber ich bin jetzt mit jemanden spieltechnisch zusammen mit dem ich ganz gerne mehr in der Richtung ausprobiere...
Viele Grüsse
Abby
****r4 Paar
4.722 Beiträge
hallo aus dem raum 4
und danke für die aufnahme hier in der gruppe.

lg paarr4
*********es01 Mann
827 Beiträge
Hallo,
Freue mich hier zu sein und Eure Ideen für Rollenspiele zu erfahren und zu sehen. Wir schlüpfen gerne in immer neue Rollen und manchmal haben wirr auch den Fotoapparat griffbereit.

LG mr_blueeyes01
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Holla,
danke das es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme in die Gruppe. Viel Erfahrungen habe auch ich noch nicht auf diesem Gebiet sammeln können aber ich verfüge über ein bestens ausgestattetes Kopfkino und so kann es durchaus vorkommen das ich von der "Secretary" zur "Juggerin" mutiere. Und mit der entsprechenden musikalischen Untermalung ist noch viel mehr möglich.
Viele Grüße
Allegra
Vorstellung
Guten Morgen,

nach längerer Zeit in Rollenspielabstinenz (hat beziehungstechnische Gründe *zwinker* ) habe ich gemerkt das meinem Leben etwas fehlt und möchte diesen Mangel nun abstellen *liebguck* . Ich bin offen, phantasievoll und bin in der Lage auch mehr als einen deutschen Satz zu bilden und freue mich gerade hier nette Menschen zu finden, auszutauschen und gerne mehr. *experimentier*
Liebe Grüße und ein schönes heisses Wochenende

Resolubat
Hallo und dankeschön für die aufnahme in die gruppe.
da ich selber sehr gerne rollenspiele mag und ich gerne weiter erfahrungen sammeln möchte freu ich mich sehr in die gruppe aufgenommen zu sein.
******_80 Mann
33 Beiträge
Servus beinand! ...
... Ich freue mich, dass Ihr mich in die Gruppe " Rollenspiele" aufgenommen habt.

Rollenspiele haben mich schon immer faszinierte, auch wenn es "nur" das einfachste Rollenspiel, Ehe / Partnerschaft, mit seinen vielen Fassetten ist.

Ich bin schon länger bei Joyclub aber erst jetzt als Single aktiver und möchte mich mit euch über die schönste Nebensache der Welt austauschen (theoretisch und praktisch) *zwinker*

Ich freue mich auf viele tolle heiße Stunden mit euch! *zwinker*

Ciao Zylius
Mich
*******ede Mann
23 Beiträge
Schwedische devot Mann/Transe in Baden-Wuertemburg
Vielen dank für diese tolles Gruppe!

Entschulding dass mein Deutsch nich so gut sind.

Ich bin ein Schwedische Mann, 43. Ich bin verheiratet aber arbeit oft ins Deutschland und suche interessante Freunde da.

Ich habe viele fantasien! Ich bin devot und ein traum ist als "transe-sklavin" für Sie dienen.

Was wollen Sie mit mich tun?

Sissy
Trivar aus Süd-Nds.
Vielen Dank erstmal für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe - und das es so schnell gegangen ist :-).

Nun aber zur Vorstellung:

Mit 47 Jahren bin ich kein Jüngling mehr, und wer einen Waschbrettbauch erwartet, oder einen Körper wie ein Adonis, den muss ich leider enttäuschen ;-).

Aber ich habe Humor, bin zuverlässig, Diskret und gerade im Rollenspiel wichtig denke ich mal - ich bin kein Spinner oder so, der sich Profilieren muss, sondern bei mir gilt immer - Safety First!

Eine gewisse Portion Phantasie ist ebenfalls vorhanden, nur konnte ich viele Ideen leider bisher noch nciht umsetzen mangels Mitspielerin oder Mitspielern.

Ich bin, was Rollenspiele betrifft, kein Neuling mehr - aber ich würde mich auch noch nicht wirklich als richtig Rollenspielprofi einstufen.

Festgestellt habe ich dabei jedoch schon, das mich Rollenspiele faszinieren und dies umso mehr, wenn ich diese mit meinen vorhandenen Neigungen aus dem SM kombinieren konnte.

Eine interessante Vorstellung für ein Rollenspiel wäre für mich ein Spiel, welches ich mit einer Anfängerin, oder ebenfalls noch nicht so erfahrenen Mitspielerin, nicht nur für 2-3 Stunden, sondern ggf. über 1-2 Tage durchführen könnte.

Der Inhalt und die Rahmenhandlung könnte dabei gemeinsam abgesprochen werden.

Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere passende Kontakt mit ähnlichen Neigungen und Vorstellungen.

Und ich bin gespannt, was ich ansonsten hier in der Gruppe an Anregungen, Wissen, Ideen, Tipps und vor allem Kontakten usw. kennen lernen werde.

Leider habe ich nur einen Basisaccount, weswegen ich leider noch keinen anschreiben kann - wer also sich mit mir gerne einmal unterhalten möchte per Clubmail muss leider den ersten Schritt machen.

Gerade bei Frauen ist das eigentlich schon fast unhöflich - aber aktuell geht es leider nicht anders!

Das war es auch schon von mir *g* - wer mehr wissen möchte von mir - einfach Anschreiben!

Und ansonsten - Shit, ich habe viel mehr geschrieben als geplant!

Sorry!!!!!! *zwinker*

Der Trivar *g*
*********apsy Paar
118 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!


Nun, wir sind ein Paar, das die Fantasie im Bezug auf Szenarien gerne schweifen lässt und diese dann auch umsetzt und mit einem kleinen "Rollenspielkleider- Kasten", der aber schon etwas zu klein wird *zwinker*
Wir lieben es, die Rollen auszuleben, in andere "Leben" und Charaktäre zu schlüpfen und darin so aufzugehen, als wäre es echt.

In dieser Gruppe erwarten wir uns Austausch mit Gleichgesinnten und eventuell auch neue Anregungen *zwinker*


LG,
Bernd&Sabs
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin noch eine recht unerfahrene Sub und praktiziere mit meinem Partner sehr oft Rollenspiele.
Das ich auf diese Art von Sex stehe, am besten immer mit einer großen Portion von Dominanz und Unterwerfung habe ich schon sehr früh bemerkt. Rollenspiele habe ich auch schon sehr früh ausprobiert.

Da ich immer neugierig bin, was es noch so zu entdecken gibt und mich gerne mit anderen darüber austauschen würde, freue ich mich hier zu sein *zwinker*
****05 Paar
148 Beiträge
von uns beiden ein dickes DANKESCHÖN...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Da dieses für uns Neuland ist, wollen wir uns vorsichtig herantasten und versuchen durch das ein oder andere Mitglied Erfahrungen sammeln zu können.
Wir wünschen allen noch einen schönen Tag und viele Phantasien.
g.g.
die Meli's
Hi
...

auch ganz frisch eingetroffen hier *g*

Freu mich schlicht und ergreifend auf neue Kontakte und den Austausch von Ideen und Fantasien!

Lilly
******use Mann
52 Beiträge
Neu hier....
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier neue Bekanntschaften und Ideen für neue Rollenspiele zu bekommen.

Ich mag Rollspiele sehr gerne lebe das auch aktiv aus. Je Fantasievoller und ausführlicher desto besser.

Es wäre schön hier gleichgesinnte zum Austausch und gerne auch real treffen und ausleben zu finden.

Kisses Charmeuse
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Tach zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme.

Das Thema Rollenspiele ist für mich als devoten Kerl nicht ganz unbekannt. Wobei ich weniger den Klischees anhafte, als lieber mal was ausgefallenes probiere. Die "strenge Leherin" bringt mich wohl eher zum schmunzeln, wobei die Möglichkeiten z.B. eines ersten Date, dann noch mit einem besonderen Ort, oder verbundenen Augen da schon einiges mehr reizen.

Reale Erfahrungen sind zu dem Thema auf der devoten Seite durchaus vorhanden. Mal gute, mal schlechte, wie es so ist. Wobei die schlechten wohl eher in der Natur zu sehen ist, das es einfach nicht so "geil" wie vorab vorgestellt war.

Es bedarf bei vielen, nicht allen, Rollenspielen doch einer ziemlich akribischen Planung, damit es auch wirklich gut wird.

Ansonsten kann auch ein Blick in mein Profil helfen, sofern an einem Westfalen mit durchaus sarkastisch bzw. schwarzen Humor gesegneten Kerl Interesse besteht.
*******eXL Mann
20 Beiträge
Neues Mitglied aus dem Raum Darmstadt / Frankfurt
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Als Neuling auf dem Gebiet der Rollenspiele möchte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen: ich bin ein charmanter und neugieriger Single-Mann auf der Suche nach aufgeschlossenen und netten Mitgliedern für das ein oder andere Rollenspiel. Ob dominant oder devot, normal oder speziell, alt oder jung - alles hat seinen Reiz ...

Ihr dürft mich auch gerne persönlich kennenlernen, jede Mail wird beantwortet. Freue mich auf viele neue und interessante Kontakte - oder vielleicht auch Einladungen *freu2*

LG
PlaytimeXL
Hallo in die Runde,

wir hoffen hier NICHT NUR KOPFKINOAKTIVISTEN , sondern reale Personen mit real-umsetzbaren Vorstellungen zu finden und treffen zu können.

• bei konkretem Interesse , die dann UNSEREM SUCHRASTER ZIEMLICH NAHE KOMMEN , bitte per Privat-mail.

lieben Gruß
bi-sweeties
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese hochinteressante Gruppe.

Wir haben Ideen, die wir real umsetzen wollen und hoffen, hier den richtigen Nährboden vorzufinden.

Wir wünschen euch und uns viel Spass,

Anke und Franz
Danke...
... auch von mir für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und die Möglichkeit realer Treffen, um das Kopfkino dann auch in die Tat umzusetzen *g*

LG,
UNnaer_1973
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Also, ich will mich nicht mehr vorstellen, sondern einfach verabschieden und dies tue ich nicht gerne.
Leider ist im Moment einfach nicht die Zeit für so viele Gruppen durch die GL Stellung. Daher benötige ich im Moment etwas Zeit für mich, wenn es wieder besser ist, werde ich weiter sehen. Euch allen aber weiterhin viel Spass hier in der Gruppe, ich hoffe doch das Ihr weiterhin viel Spass am Spielen habt. Lg Ronja

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.