Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rollenspiele202
Ich habe beim Lesen im BDSM-Forum und in BDSM-Gruppen immer mehr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste in der 4. Runde

hey,

ich bin auch neu hier und freu mich auf die gruppe! *g*

bin gespannt was mich hier erwartet...rollenspiele sind eine schöne abwechslung und interessant...mal schauen, ob man hier auch nette anregungen erhält... *g*

glg *blume*
********nder Paar
786 Beiträge
Spielkinder
Unser Nick ist Programm und unter diesem stellen wir uns hier vor.

Wir haben so einige Ideen für spannende Rollenspiele sowohl mit Paaren als auch mit Singles.

Schauen wir mal, ob uns die Gruppe bei deren Umsetzung weiterbringen kann *zwinker*


Best,

J&v.
moin moin
ich bin der neue vom mittelpunkt schleswig holsteins *g* .



Lg,


Life Mann *wink*
**ba Paar
1.907 Beiträge
@alle
ein liebes Hallo!
Wir wollen uns auch noch kurz vorstellen.

Wir Zwei lieben die facettenreichen Spielarten in der Sexualität und bedienen uns da auch des Rollenspieles.

Zwei Richtungen haben sich bei uns manifestiert.
Als Hotwife liebe ich es, meinen Cuckold damit zu demütigen, dass ich mich gern mit meinen Lovern vergnüge und mich führen lasse.
Gleichzeitig gefällt mir aber auch das Spiel der Femdom mit meinem sub, der leider in Berlin wohnt und es so nur wenige Spielmöglichkeiten gibt.

Wir sind offen für neue Kontakte. Vielleicht lernen wir ja hier Paare, Lover, Sub in unserer Umgebung kennen.

Ba
Casting
Hi,
ich lieb das Schauspielen an sich, ob nun Theater oder LARP.
Sich Kostüme anziehen und mal jemand anderes sein , zeigt einem auch etwas von der eigenen Kreativität und Seele.

Somit ist dies auch mit meinen (sexuellen) Wünschen einhergekommen.
Das man mal etwas macht was nicht alltäglich ist.
Rollenspiele als Foto-Story
Ich beschäftige mich als Fotograf mit der Realisierung von Rollenspielen. Wer von euch sich also als Herr und Sklavin, Gast und Kellner/in, Arzt und Patien/in, Theaterdirektor und Debutant/in, Turnlehrer und Schüler/in optisch verwirklichen möchte, ist gerne eingeladen. Die Realisierung der Shootings und Spiele erfolgt in Düsseldorf und Umgebung.
Auch neu
Hallo,
auch wir sind neu in der Gruppe und sind durch unsere Freunde und Bekannte hier im Joy auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Wir leben und lieben verschiedene Rollenspiele.,
Im Grunde handelt der Großteil unserer Rollenspiele um
Dominanz / Devotheit und Macht / Demütigung.
Diese Rollenspiele innerhalb unserer vier Wände. Aber auch in der Öffentlichkeit und/oder mit und bei Freunden und Bekannten.

So, das mal in der Kürze.
Wir freuen uns hier auf neue Ideen aber auch auf neue Kontakte.
LiebenGruss
phoenixos
*********nger Mann
725 Beiträge
Also wirklich neu bin ich hier ja nicht...
... trotzdem ein gespanntes "HALLO" in diese Runde der "Verspielten" *zwinker*

Und ich freue mich auf fantasievolle Anregungen zur Erweiterung meines/unseres Horizontes der Liebe. *zugabe*

*wink*
phoenixos
Wir leben und lieben verschiedene Rollenspiele.,
Im Grunde handelt der Großteil unserer Rollenspiele um
Dominanz / Devotheit und Macht / Demütigung.
Diese Rollenspiele innerhalb unserer vier Wände. Aber auch in der Öffentlichkeit und/oder mit und bei Freunden und Bekannten.

Geht mir ähnlich, um mal ein paar Zeilen zu schreiben. Nur meine Spiele bewegen sich nicht innerhalb der vier Wände. Zur Zeit beginnt jeden Tag ein neues Spiel, es betrifft bei mir Arbeitskollegen, flüchtige Bekannte aber niemals Freunde. In dem Moment wo man sich auf jemanden einlässt beginnt das Spiel, was ich auch immer zu Ende bringe mit dem Ziel der Dominanz und Macht über einen Menschen zu haben ohne ihn dabei psychisch zu verletzen.

LG
Hallo ihr Lieben!

Rollenspiele sind eine wunderbare Möglichkeit, einfach mal dem Alltag zu entfliehen. In eine andere Welt einzutauchen, und der Phantasie freien Lauf zu lassen..... ich bin gespannt, was ich diesbezüglich noch erleben werde!

*g*

lg vom Toffee
*******ucky Mann
558 Beiträge
Huhu ihr lieben neuen Mitgliedern,

Ich wünsche euch ein *herz*liches Willkommen hier in der Runde und hoffe auf viele schöne Begegnungen.


mit freundlichen Grüßen

Welpinlucky
****rin Paar
708 Beiträge
hi ihr. könnt ja mal in unser profil schauen und bei gefallen uns anschreiben lg und einen schönen sonnigen tag. leider bewölkt sodass man eingeschränkt ist.
*******ucky Mann
558 Beiträge
Wünsche euch neuen ein *herz*liches *willkommen* hier in der gemühtlichen Runde und man sieht sich bestimmt mal um sich näher kennenzulernen.


lg

welpinlucky
*********anen2 Paar
47 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank, das wir in dieser Gruppe aufgenommen worden. Wir haben die Rollenspiele auch für uns entdeckt und sind nun sehr neugierig, was wir noch alles so entdecken bzw. erleben könnten. Wir freuen uns auf nette Kontakte und anregende Unterhaltungen.

LG Sven_Mandy72
*******ucky Mann
558 Beiträge
hallo ihr beiden auch von mir ein *herz*liches *willkommen* und sicher werdet ihr hier viele eindrücke mitnehmen können und bestimmt auch zeit haben mehrere kennenzulernen. ich hohhe es ja auch sobald ich gesund bin .


LG

welpinlucky
hallo,

ich habe meine liebe für rollenspiele wieder entdeckt.
in meinem archiv findet sich so einiges.
ich freu mich auf euer interesse.

lg
rainer
*******ucky Mann
558 Beiträge
Huhu lieber Rainer,

ich wünsche dir erstmal ein *herz*liches *willkommen* hier in unserer runde fühle dich geborgen und wohl. würde mich auch über anschriften freuen denn ich liebe ja das rollenspiel genauso wie man sieht.


LG

welpinlucky
hallo zusammen und ...
... besten dank für die schnelle gruppenaufnahme *zwinker*

nun denn ... rollenspiele sind oft ein bestandteil unseres liebesspiels. dazu sei gesagt, daß ich verheiratet bin und dies auch bleiben will.

meine frau ist involviert und für meine süße suchen wir auch einen hausfreund ... und haben ihn fast schon gefunden.

ich bin gespannt, ob diese gruppe meinen horizont noch erweitern kann.

ich freue mich auf neue inputs sowie neue bekanntschaften.

sonnige grüße aus dem aachener raum

Eurode
*******_66 Frau
183 Beiträge
So....
...jetzt stelle ich mich auch Mal vor hier bei Euch *huhu* ich
freue mich in der Gruppe sein zu dürfen um mich auszutauschen
unter Gleichgesinnten *grins*

Ich liebe das Schauspiel an sich und hatte auch schon tolle
Erlebnisse im Rollenspiel!

Mit meinem Ex habe ich gerne gespielt, das ist aber schon
sehr lange her!

Nun will ich Mal sehen was es in der Gruppe so zu entdecken
gibt! *g*

LG und viel Spaß beim Fußball kucken...Brisant_66 *wink*
herzlich willkommen
@**l

und viel Spaß hier *g*

lg
Henry
******W07 Mann
178 Beiträge
Neu Neu Neu
bin auch ich hier und freue mich auf interessante Gespräche, neue Leute und vor allem Prickelnde neue Erfahrungen.
Ich hoffe hier viel erleben zu können.

*g*
That´s me...
Guten Morgen alle Zusammen!

Wollte nur mal kurz hallo sagen! *wink*

Ich bin Thorsten und ich freu mich drauf mit euch zu schreiben und mich auszutauschen...

Viele Grüße

*smile*
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Aktiv - passiv
Hallo liebe Interessengemeinschaft,
viele stellen sich vor und erwarten,das etwas passiert. Das hilft Niemanden. Wie wäre es denn,selbst mal das Heft des Handelns zu übernehmen ?
Wir hatten vor einiger Zeit die Idee in den Raum gestellt,ein Spiel Mutter-Sohn,Vater-Tochter zu organisieren. Dazu bekamen wir lediglich eine Zuschrift,die aber auch noch allgemein gehalten war.
So macht es keinen Spaß - also seid mal etwas mutiger.
Wir wiederholen unseren Vorschlag und vielleicht möchte sich nun Jemand äußern.
Seid schön fleißig - ihr wisst schon ....
Lg Biene und Siggi
*********er_ni Mann
1 Beitrag
NEU + GIERIG = NEUGIERIG
Hallo, als Neuer möchte ich mich auch kurz vorstellen.

An Rollenspielen mag ich das erotische Spielen *kindergarten* , die lüsterne Kreativität *experimentier* und das prickelnd Neue *anmach* (mehr dazu auf der Homepage „Rollenspiel“ in meinem Profil).

Respekt ist mir dabei ein absolutes MUSS, was heißen soll, da spielen zwei auf Augenhöhe. Gewalt, Beschämung und Demütigung machen mir keinen Spaß *rotekarte* (mehr dazu auf der Homepage „Das versteh ich nicht“ in meinem Profil).

Auf ein spannendes Spielen! *kissenschlacht*

Wollustiger
Vorstell/ung/en
Ein Wort, dreierlei Bedeuungen und derart vielseitig ist auch meine Phantasie. Rollenspiele sind Spiele mit den Sinnen, mit "Likes" oder - hier gibt es sie "Dislikes", also dem, was einen Menschen, in der Regel die Sub, auf- oder erregt.

Wer bin ich? Architekt - falls jemand einen braucht - anspruchsvoll und kreativ, gelegentlich pedantisch aber umgänglich.

Was suche ich? Verdorbene menschen, die es lieben Spiele zu spielen, die sich hingeben wollen und fallen lassen können.

Die Konstellation? Interesse oder Erfahrungen sind gleichermaßen giute Ausgangspositionen, denn ein Spiel entsteht aus der gemeinsamen Lust. Ich mag allerdings gerne dom/dev oder dev/dev Paare.

Hier würde ich bestenfalls einen Spielkreis für ein dekandentes oder ein obszönes Spiel finden wollen. Bisher werden Subs bei abendlichen Gelagen vorgeführt. Was aber, wenn eine Sub über einen Woche lang täglich ein anderes Paar trifft - ein ausgeklügeltes Spiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.