Mich

sissyswede

Transvestit · 55 Jahre
Hamburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
39 bis 59 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Ja, alles für Ihr

Ich bin devote schwedische mann/Transvestite/Sissy, 44 Jahre alt. Ganz unerfahren aber neugierig. Ich bin gespannt zum transvestit sein. Ich will in Hamburg für ein paar wochen ode mehr sein. Ich bin meistens hetero aber mehr devot als hetero so ich will auch Männer dienen.

Ich bin geschieden von mein Frau und arbeitslos..

Mein deutsch ist nich so gut aber ich versuche. Ich kann english besser sprechen.

Das mag ich

Ich mag ein dominantes Paar zo diened als Ihrer transvestite sklavin oder als devot sklave. Ich mag nicht sex für mich, only to please you, der mann blasen and l**k the woman. Or what you wish. Or just cook you dinner and clean your home.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
188 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Mich
Scweidsche transvestite/DWT suche dHamburg

Scweidsche transvestite/DWT suche d

Mich
Suche dominante Frauen, Männer oder Paare. Vielleicht ein Paar der mich als sklavin benutzen? Oder ein Frau der älter als mir, vieleict 70 bit 80 jahre. Oder etwas anderes?


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Hamburg

Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
39 bis 59 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

5
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13417 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10474 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6249 Mitglieder
Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

5227 Mitglieder
Massage

Massage

10025 Mitglieder
geprüftes Mitglied
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren