Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Vanilla Sky

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
No Vanilla Sky
Mitspielerin oder Mitspieler gesucht.

Wir suchen eine SIE oder einen ER, die/der eine erotische Erfahrung der besonderen Art mit uns zusammen machen möchte.

Es gibt allerdings gewisse Vorraussetzungen, die die- oder derjenige mitbringen muss:

• eine Menge Phantasie und die Motivation und Zeit, diese in die Tat umzusetzen.

• echte devote Veranlagung (Bedeutet aber nicht passiv, sondern wir erwarten, daß Du Dich auch aktiv ins Geschehen einbringst.)

• hohen IQ und EQ

• Spass an softem BDSM mit Schwerpunkt auf Dominance und Submission

• eine Affinität zum Fetisch-Bereich


Wir bieten:


Eine abenteuerliche Reise in die Welt der Erotik.

Unser Spiel heißt "No Vanilla Sky" - Ablauf und Inhalt erfährt nur die Mitspielerin/der Mitspieler.

Wir wissen genau, was wir tun - wenn Du Dich auf uns einlässt und mitspielst, wird es sehr spannend und geil für alle Beteiligten...


Wenn Du gerne einen faszinierenden Abstecher ins Ungewisse unternehmen möchtest und neugierig auf neue Erfahrungen bist, dann solltest Du Dich bei uns bewerben.


Wir freuen uns darauf.


LG, Phantasico und Delilah
******hef Mann
37 Beiträge
Mitspieler
Hallo habe Eure Suche gelesen da ich mich mit BDSM beschäftige möchte ich mich melden weiter eindringen neue Erfahrungen machen,bitte meldet Euch lg Gerd
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun,
hört sich ja recht interessant an.

LG Petra
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:)
Merci...

Das wird auch sehr spannend, wir beide freuen uns schon und hoffen, eine passende Mitspielerin oder einen passenden Mitspieler zu finden.

Lg und einen schönen Morgen wünschen Phantasico und Delilah.
sehr spannend...
sehr spannend hört sich das ganze an, ich wäre dabei!
..........ich will auch...... *uah*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Öhm.

Ihr Lieben seid ein wenig weit weg...

LG, Phantasico
*********ueen Frau
17 Beiträge
so do we!
Hallo zusammen,

erstmal tschuldigung, dass ich diesen Threat mit-benutze... aber wir sind auch auf der Suche nach einem devoten dritten im Bunde, der sich mit mir zusammen von meinem Mann dominieren lassen will...

Wichtig ist und auch eine echt devote Veranlagung... zum "nur mal ausprobieren" ist uns die Zeit zu schade! Wir streben eine dauerhafte Beziehung an, Niveau und Bildung sind uns außerdem sehr wichtig!

Also, welche Sklave sucht noch ein Paar für gemeinsame Stunden? Wir wohnen im Großraum Mannheim.

Und bittebittebitte. Wir sind schon soooo oft versetzt worden von den Herren der Schöpfung. Wir haben schon fast den Glauben verloren. Wirklich: Meldet euch nur, wenn ihr es auch ernst meint. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.