Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
663 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan .... und Lustvoll!!!!!!!!

*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Spontan .... und Lustvoll!!!!!!!!
Neulich haben meine Süße und ich eine geile Geschichte hier im Web gelesen, über die wir noch lange gesprochen (dabei noch geileren Sex hatten) haben und wir waren uns einig, das wir so etwas auch REAL erleben wollen.

Erst ein Mal die Story (Sie ist nicht von uns, aber geil).

Achja wenn jemand auf diesen Thread anworten möchte, dann bitte nur diejenigen, die es ebenfalls GUT finden!!!
Nicht diejenigen die erklären wollen warum und wieso das überhaupt nicht möglich ist und JA sicherlich birgt so etwas Gefahren!!!


Wir haben uns für den Abend zu Recht gemacht. Frisch geduscht und rasiert und dann hat Bernd eine schwarze Hose angezogen und dazu ein Hemd.
Da ich weiß das Bernd es mag, wenn ich nett gekleidet bin habe mir Halterlose, einen knielangen Rock , einen schönen BH, eine Bluse und dazu meine hochhackigen Stiefel angezogen.
Den Slip habe ich ausgelassen denn es ist so angenehm wenn das frischrasierte Fötzchen frei ist.

Wir sind abends schön etwas essen gegangen und dann um 20:00 Uhr in eine angesagte Kneipe gegangen.
Dort ist immer sehr viel Betrieb und wir haben wir uns im Innenbereich, an einen kleinen runden Stehtisch, in einer Ecke gestellt und uns unterhalten.
Es kamen immer mehr fremde Menschen dazu und so kamen wir auch mit diesen ins Gespräch.
Das Publikum wechselte ständig und somit auch unsere Gesprächspartner.

Im Laufe des Abends gesellten sich auch zwei sehr attraktive Männer zu uns an den Tisch. Sie stellten sich als Uwe und Jürgen vor.
Wie es sich herausstellte, so sagten sie zumindest, warteten sie schon eine Weile um einen Platz an unserem Tisch zu bekommen.
Auf die Frage warum? Antworteten Sie, dass sie uns schon eine Weile beobachtet hätten und sie Claudia sehr attraktiv finden würden. Es würde ihnen gefallen wenn sie sich mit einer hübschen Frau unterhalten könnten.
Wir unterhielten uns sehr gut und sprachen über alle möglichen Themen. Auch darüber, dass Bernd und ich seit vielen Jahren ein Paar sind und immer noch Gefallen aneinander haben. Auch darüber das wir Beide sehr tolerant sind und uns schon mal Spaß gönnen und auch deshalb mal wegfahren.
Irgendwann ergab es sich das Bernd mal das stille Örtchen aufgesucht hat und als er zurück kam standen die beiden Männer dann rechts und links neben mir.
Bernd stellte sich dann vor den Tisch und wir haben uns weiter unterhalten und die Männer begannen mit mir zu flirten.
Irgendwann legte Uwe zu meiner rechten seine Hand auf meinen Po und streichelte diesen. Auch Jürgen, zu meiner Linken, nahm mich zwischendurch in den Arm und streichelte über meine Brüste.
Bernd bekam das natürlich mit und auf die Frage der Männer ob wir wirklich ein Paar sind sagte Bernd: "Ja, das sind wir und wir möchten einfach ein geiles WE erleben." und zwinkerte den Männern zu.
Diese haben den Wink auch verstanden und Uwe schob auch seine Hand direkt von hinten unter meinen Rock.
Zuerst hatte ich etwas Bedenken das wir gesehen werden könnten, aber ich stand ja mit dem Rücken zu einer Wand. Zudem erregte mich auch die Situation, wenn ich daran denke wie ein Fremder mich in der Öffentlichkeit fingert und mein Mann vor mir steht und mich ermutigend zulächelt.
Da ich nur halterlose und keinen Slip trug streichelte Uwe direkt mein geiles Fötzchen und schob mir 2 Finger hinein.
Dann sagte er zu Bernd und Jürgen:
„Die Claudia ist schon ganz nass und schon richtig geil!!“
und zeigte den Beiden seine feuchten Finger. Ich habe dann Uwes Hand genommen und ihm tief in die Augen geschaut. Dann habe ich die feuchten Finger mit der Zunge abgeleckt und gesagt: „Hoffentlich wird das noch ein schöner feuchter Abend ;-))!“
Somit war das Eis gebrochen und die Männer würden noch mutiger und geiler.
Abwechselnd Küssten mich die Beiden und rieben meinen Kitzler (Aber immer noch so dezent das niemand anderes etwas bemerkte)
Auch ich war nicht untätig und streichelte die Beulen in ihren Hosen um mal zu testen was sie so zu bieten hatten. Dieses erregte sie noch mehr.
Da wir nun mal das Lokal wechseln wollten und ich gerne tanze fragten wir die Beiden ob sie nicht ein geeignetes Lokal wüssten und dieses uns zeigen könnten.
Gesagt und getan. So führten uns die Beiden zu einer Kellerbar wo schöne gemischte Musik gespielt wurde. Etwas zum zappeln und auch zum Fox tanzen.
Hier haben wir auch einen schönen Platz in einer etwas dunklen Ecke bekommen.
Dann haben Uwe und Jürgen Getränke bestellt und ich bin mit Bernd auf die Tanzfläche gegangen.

Bernd fragte mich ob ich unser Spiel weiter machen wolle und ob es mir gefiel?
Ich war so geil und sagte dieses auch Bernd.
Ich sagte:“ Heute möchte ich mal richtig geil sein, mich einfach hingeben und die Nacht und drei Männer genießen.“

Bernd war damit einverstanden denn es erregte auch ihn wie ich an seiner ausgebeulten Hose feststellen konnte.
Die Tanzfläche war sehr gut gefüllt so dass wir schon eng aneinander tanzen mussten.
Er hat sich dabei von hinten an mich gepresst und ich konnte seinen harten Penis spüren.
Dieses hat mich dann schon sehr angeregt.
Bernd ging dann wieder in unser“ Eckchen“ und hatte von dort eine gute Sicht auf die Tanzfläche.
Er sprach kurz mit Uwe und Jürgen und Jürgen kam dann zu mir auf die Tanzfläche.
Irgendwann kam dann noch Uwe dazu und die Beiden nahmen mich ganz eng in die Mitte.
Da wir so eng tanzten (bei Lateinamerikanischer Musik geht das) spürte ich natürlich wie erregt die Beiden waren.
Sie streichelten und wichsten dabei abwechselnd mein geiles Fötzchen. Damit niemand etwas mitbekam schoben sie immer ihre Körper in die Blickrichtung der Anderen Gäste.
Nachdem ich kurz vor einem Orgasmus war verließen wir die Tanzfläche und sind dann wieder zu Bernd an den dunklen Tisch gegangen.
Bernd grinste nur und fragte die Beiden ob sie Gefallen an mir hätten. Dieses bejahrten beide und fragten Bernd ob er denn keine Einwände hätte. Bernd sagte ihnen, dass er es sehr gerne sehen würde, wenn es mir gut gehen würde und zudem seien die Beiden doch wirklich sehr nett. Zudem würde er Claudia auch gerne mal einen 4 er gönnen, wo sie es so richtig geil genießen kann.

Beide waren begeistert und Uwe bot sogar seine Wohnung an welche nicht weit entfernt sei.
Zuerst wollten wir aber noch etwas Party feiern denn es war erst so ca. 23:00 Uhr.
Beide Männer haben mich dann zusammen und auch abwechselnd gefingert und mich so richtig geil gemacht. So hatte ich auch jetzt schon meine ersten Orgasmen.
Wir haben gelacht, getanzt und wild rumgeknutscht. Ich war mittlerweile so geil, dass es mir egal war was andere Leute sagen würden, wenn sie in unsere Ecke schauen würden.
Meine Spalte war nun so nass und vor Geilheit angeschwollen das es überall an meinem Körper kribbelte.
Ich wollte nun einen Schwanz und so knöpfte ich Uwe die Hose auf und holte seinen Schwanz raus.
Der Schwanz war sehr prächtig, so richtig groß und dick. Einen so großen Schwanz hatte ich bisher noch nicht in meinen Händen gehabt und wie ich so diesen harten und pulsierenden Schwanz in meinen Händen hielt, überkam es mich und ich bückte mich um den Schwanz zu kosten. Der Schwanz füllte meinen ganzen Mund aus und schmeckte einfach herrlich. Frisch gewaschen und rasiert mit einem leckeren feuchten Tropfen auf der Eichel.
Während ich diesen Geilen Schwanz geblasen habe hat mir Jürgen schön mein Fötzchen gerieben und mit den Fingern schön tief gewichst.
Dann habe ich mich umgedreht und die Seiten gewechselt. Ich habe Jürgens Schwanz aus der Hose befreit. Dieser war von normaler Größe aber auch sauber und frisch rasiert. Auch dieser Schwanz schmeckte herrlich.
Ich wollte jetzt nur noch gefickt werden denn mein Fötzchen sprudelte nur so vor Nässe und es lief schon sehr feucht an meinen Innenschenkeln herunter.

Da Bernd dabei stand und wusste wie es um mich stand, schlug er nun vor, dass wir die Wohnung aufsuchen sollten, denn alles Weitere, würde dort sicherlich besser passen. (wir wollten ja auch kein Lokalverbot oder Ärger bekommen)

So haben wir dann das Lokal verlassen und ich habe mich bei meinen Beiden Eroberungen eingehängt und wir sind zu viert zu der Wohnung gegangen.

Es war ein schöner Fußweg am Rhein entlang und um diese Zeit war auch nicht viel auf der Promenade los. Es war ja auch schon 2:00 Uhr.
Da sowohl Uwe als auch Jürgen dauernd mein Fötzchen rieben und immer wieder stehen blieben um mit mir zu knutschen und zu fingern dauerte der Weg natürlich ewig.
Sie haben meine Bluse aufgeknöpft und meine Brüste freigelegt und diese herrlich liebkost. Ich habe dann beide Schwänze aus den Hosen geholt und abwechselnd die Schwänze geblasen.
Bernd reichte Jürgen ein Kondom und Jürgen begann dann sofort mich von hinten zu ficken.
Wow war das geil. Den dicken Schwanz von Uwe im Mund, den Schwanz von Jürgen in meiner Fotze und Bernd hielt mich und liebkoste meine Brüste.
Dann holte auch Bernd seinen Schwanz aus der Hose. Dieser ist etwas grösser als der von Jürgen aber kommt nicht an die Masse von Uwe heran.
Bernd gab auch Uwe ein Kondom und so begann Uwe mich von hinten zu ficken. Das war so herrlich. Im ersten Moment dachte ich gar nicht das ich diesen Schwanz in mir aufnehmen könnte aber dank meiner Geilheit und Jürgens Vorarbeit klappte es doch.

Ich habe dann abwechselnd die Schwänze von Bernd und Jürgen geblasen und Uwe hat mich so gut gefickt, dass ich innerhalb von kurzer Zeit weitere Orgasmen hatte.

Da mir nun die Knie weich wurden habe ich mich auf die Mauer gesetzt und hatte drei prächtige Schwänze vor mir.

Da ich auf Spermadusche stehe habe ich die Männer gebeten mir auf meine nackten Brüste zu spritzen.
So standen alle Drei vor mir und wichsten ihre Schwänze. (Welch herrlicher Anblick)
Zuerst schoss Jürgen seinen Sperma auf meine Brüste und dann kurz hintereinander Uwe und Bernd.
Eine richtig geile Spermadusche.
Ich habe dann schnell alle drei Schwänze sauber geleckt und so konnten wir unseren Weg alle erleichtert fortsetzen.

Die Nacht war noch Jung und die Wohnung auch schnell erreicht.

Dort hat Jürgen uns etwas zu trinken angeboten und ich bin schnell ins Bad denn die Brüste klebten nur so von dem Sperma.
Als ich aus der Dusche kam wurde ich von den Drei Männern nackt empfangen und Uwe und Jürgen nahmen mich sofort in ihre Mitte und führten mich ins Schlafzimmer.
Hier stand ein sehr großes Bett, Ein Schrank und ein Sessel.
Wir legten uns auf das große Bett und Uwe legte sich zwischen meine Beine und leckte mein eben frisch gewaschenes Fötzchen.
Jürgen verwöhnte derweilen meine Brüste und Bernd saß im dem Sessel und schaute vergnügt zu.
Bernd genoss es richtig wie Uwe und Jürgen mich abwechselnd fickten und von einem Orgasmus zum Anderen trieben.
Natürlich machte er dann auch noch mit und ich habe diese geile Nacht sehr genossen.

So verlebten wir eine sehr geile (wenn auch anstrengende) Nacht in ????

Also sollte jemand Lust haben mit uns diese Story (auch abgewandelt) zu erleben, der darf sich gerne melden.

Vielleicht möchte uns auch jemand einladen, wichtig ist das dieses Rollenspiel OHNE WISSEN des weiblichen Teil stattfinden soll .... aber ich kenne meine Frau durchaus ..... so das ich an Bild und Ton erkenne wer oder wer nicht eine CHance hat.
*********asie Paar
724 Beiträge
spontan und lustvoll.....
sehr schöne geschichte, ganz nach unserem geschmack!!!

so ähnlich schon das ein oder andere mal in verschiedensten variationen ungeplant erlebt und es war jedesmal ein schönes erlebnis für uns beide.

wünschen euch viel erfolg und viel, viel spass dabei;)))


lg deep_funtasie
schöne Geschichte
... die richtigen Mitspieler könntet ihr aber vielleicht eher in den Gruppen MMF oder Gangbang finden *g*

Viel Vergnügen
*********reedy Paar
123 Beiträge
Real solch ein Spiel einfädeln ...
... möchten wir auch gerne *g* Es darf jedoch zunächst nur ein Fremder sein, im Kopfkino sind aber auch 2-3 weitere möglich.

Unsere Dame möchte allerdings Bescheid wissen und an der Auswahl (klingt blöd) bzw. am Kennenlernen vor dem Treffen / blind Date teilhaben. Um dann weiter Vertrauen in das bevorstehende Abenteuer und den/die Fremden zu schöpfen, wollen wir zunächst ein reines Männertreffen um einfach nur den roten Faden der Sympathie aufzunehmen (Quasseln über Motorräder Autos Sport Urlaub usw.) und dann das finale Date abzustimmen.

Mag sein, dass dies zu organisiert/langsam/unspontan o.ä. zu sein scheint, aber dies ist unser Weg und so wollen wir da ran und hoffen auf sensible Männer, die gerade auch bei diesem langen Vor-Rollenspiel den richtigen Weg zum Ausleben ihrer Fantasie sehe .

Also: Bitte melden *g*
*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Traum ist anders
...... wir sind uns sicher jeder findet irgendwann dem richtigen Part zum spielen ...... wir haben uns schließlich auch gefunden!!
*********reedy Paar
123 Beiträge
Ergänzend ...
Unser Spiel wird zum Rollenspiel:

Beim blind date wird dann unsere Katze alleine in der 'ersten' Kneipe sein und ihr Kater und der Fremde wie zufällig auch dort hin kommen. Dann beginnt das baggern und balzen der im Spiel beiden Fremden ... Immer im Hinterkopf, dass die Absichten der Katze bereits bekannt sind und sie im Hinterkopf behält, dass der eine Fremde ihr vertrauter Schatz ist.
*******oat Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
So oder so ähnlich ......
......... wünschen wir uns diese Phantasie in die tat umzusetzen.

Ob nun mit zwei Männer einem Paar oder einem Mann ..... wir würden uns freuen wenn hier die passenden Mitspieler finden würden
bin gerade sehr lustvoll!!
gibt es frau oder paar denen es eben so geht und seid ihr dazu auch noch spontan??dann meldet euch doch mal bei mir;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.