Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenario als erotisches Rollenspiel ausgelebt.

**********audia
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Szenario als erotisches Rollenspiel ausgelebt.
Hallo an alle Rollenspiel-Fans.
Das Thema erotische Rollenspiel ist ja recht vielfältig und man muss auch gewisse Lust und Erregung daraus ziehen können, aber was wäre es mit BDSM-behafteten Szenarien, Handlungen, auch Nebenhandlungen aus Filmen, nicht jetzt unbedingt aus Pornos, sondern auch aus Kriminalfilmen, wo eine BDSM-behaftete Situation vorkam.

Habt ihr mal versucht oder gar darüber nachgedacht, eine solche Szene nachzuleben, natürlich in einer ähnlichen gefühlsmäßigen und lustvollen Intension, oder ist das garnicht möglich ?

Mal ein lustvolles Beispiel meinerseits, allerdings abgewandelt, da die Original-Szene nicht unbedingt direkt ins BDSM-Spektrum passt.
Szene: Dirty Harry, erster Teil der Polizei-Filme mit Clint Eastwood von 1971. In diesem Film gibt es eine recht bizarre Szene, wo der Gegenspieler Dirty Harrys sich von einem dominanten Mann gegen Geld zusammenhauen lässt, um die ihm angetane Gewalt dem Polizisten Dirty Harry anzukreiden. Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier diesen Film und diese durchaus bizarre Szene, auch als "the masochistic scene" unter den Filmfans bekannt.

Als dominante und sadistische Leder-Dame könnte ich z.B. Elemente aus dieser Filmszene durchaus umsetzen, allerdings würde dann ein sehr masochistischer Typ zu mir kommen, um von Madame Klaudia hart georfeigt zu werden, gegen Geld. Der Typ müsste sich vor der Lederdame komplett ausziehen und entweder vor ihr knieen oder sich auf einem Stuhl setzen.
Kulisse und Umgebung können ähnlich aussehen, z.B. in einer geeigneten Clublocation und Madame Klaudia würde sich dann genüsslich ihre Lederhandschuhe anziehen, um den Bittsteller dann mit Slapping richtig grün und blau zu hauen.
Hier mal ein paar Szenebilder aus dem Film, welcher als Ideenvorlage gelten kann.
Hier werden im Schattenbild die Lederhandschuhe angezogen.
Der Delinquent und der Züchtiger
Die Geldübergabe.
Bereit für die Züchtigung.
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Rollenspiele: Themenbereich

Karoline
(Modine)
**********e_nrw Mann
5 Beiträge
Eigentlich eine sehr reizvolle Idee. So etwas könnte ich mir durchaus vorstellen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.