Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
422 Mitglieder
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergang

*****_68 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang
Das würde ich M gerne mal machen und Versuchen

Hätte gerne mal vor mit meiner Freundin durch einen Wald Spazieren zu gehen, gut ist jetzt noch nichts besonderes meine Vorstellung dazu wäre nach einiger Zeit setzen wir uns auf eine Bank  dann kommst du vorbei setzt dich an ihre Seite streichelst ihr über ihre nackten Beine . Zu gleich nimmst du dein bestes Stück aus deiner Hose . Zur gleich kommt ein weiterer Mann von hinten und greift nach ihren Brüsten .  Wer könnte sich sowas gut vorstellen und hätte Lust drauf . Gerne auch gute Kumpels !!
My self
****ldx Mann
1.140 Beiträge
Hört sich äusserst interessant an krebs_68!
Ich könnte mich auch gerne zu Euch auf die Bank setzen, mich als Fotograf vorstellen und .....
*****_00 Frau
1.082 Beiträge
Zitat von *****_68:
Spaziergang
Das würde ich M gerne mal machen und Versuchen

Hätte gerne mal vor mit meiner Freundin durch einen Wald Spazieren zu gehen, gut ist jetzt noch nichts besonderes meine Vorstellung dazu wäre nach einiger Zeit setzen wir uns auf eine Bank  !

Ich hätte es gern auf einem Hochsitz.
**********en_bw Mann
863 Beiträge
@*****_68

Eine schöne Vorstellung.
Wenn ihr mir vorher verrätst, wo diese Bank steht, dann komme ich gerne vorbei.

Wir, meine Bekannte und ich, lieben das Spiel des Zusehen und gesehen werden. Wir finden es sehr reizvoll, zufällig Vorbeikommende etwas mehr zu zeigen, sind auf deren Reaktionen gespannt.

Leider sind viele zu verklemmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.