Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video als Rollenspielvorlage

Fitness
********t_th Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Video als Rollenspielvorlage
Hallo liebe Rollenspielfan´s

Ich habe vor kurzem ein Video gesehen wo ein Mann auf einem Parkplatz nackt im Auto saß und eine Frau vorbei kam . Dies bemerkte und stehen blieb um sich das Schauspiel anzusehen und kurz darauf ihm zum Höhepunkt verhalf . Es hat mich so sehr fasziniert das ich gern wissen möchte ob das schonmal jemanden passiert ist .Falls ja , wie habt ihr zueinander gefunden um es zu verwirklichen ? Ich weiß das es nur inszeniert war . Es kam aber trotzdem sehr real rüber .Ich könnte mir sowas sehr gut als Rollenspiel vorstellen .
******_HH Mann
2.188 Beiträge
Ganze Videos als Vorlage zu nehmen. So weit würde ich nicht gehen.
Aber einzelne Szenen aus Videos. Ja das kenne ich. So haben mich schon früh Szenen aus den "Emanuella" Filmen angespochen.
• Die Szene auf der Schaukel im strömenden Regen
• Die Massagen

Aber mehr noch haben mich Abschnitte aus erotischen Romanen inspieriert.
Für meine Fantasie zu meinem Vergnügen und auch für Geschichten die ich auch hier gepostet habe.

Für ein reales Rollenspiel fehlte mir meist die Partnerin die auch Interesse an Rollenspiel hat.
********lone Frau
593 Beiträge
...Eine Möglichkeit wäre auch Fernsehn - Lieblingsfilme nachzuspielen.
*********ge82 Mann
29 Beiträge
ja, wäre ne tolle Idee.
Was mir da spontan gerade mal einfällt: Malena ! Der Junge beobachtet sie in ihrer Wohnung.
********bild
117 Beiträge
Tja also mir würde da die Geschichte mit dem Stroh und der Maske direkt einfallen... *zwinker*

Spass bei Seite: Meine Partnerin und ich haben zu beginn unserer Beziehung mal ein Rollenspiel auf Grundlage einer Gemeinsamen Serie die wir damals mochten gestartet - es war... sehr intensiv und auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.