Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
411 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Zirkel - Fortsetzung

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Zirkel - Fortsetzung
Ich bin Neu hier und habe da ein Thema gelesen der von einem geheimen BDSM Zirkel handelte, mit klarer Rangfolge...an sich eine gute Idee, allerdings musst Du da ein Konzept haben....selbst habe ich da eines, aber aufgrund das viele eben nicht gerade in der Nähe wohnen und auch die Anonymität mit Masken gegeben sein sollte, dazu braucht man mindestens 10 Leute zum Start, dabei sollte dominant und devot ausgeglichen sein, Paare zählen nicht als ausgeglichen.
Mehr sag ich Mal nicht dazu...

Im Mittelalter um das 15te Jahrhundert gab es solch ein Geheimbund auch in Kombination mit BDSM, wo sich adelige mit nicht adeligen Bediensten getroffen haben, auch mit Masken.

Zum Aufbau braucht man auch 2= Novizinnen, Servas, hetero wie bi, als Botin und bedingt Lustdienerin..
Genau das fehlt mir z.b.😂. Aber gut.
*****gal Paar
355 Beiträge
Interesaantes Kopfkino *g*

Ich (m) wäre schon aus der Idee raus bei den Rangfolgen (Hierarchie) und der Anonymität durch die Masken.
Und warum Paare nicht als ausgeglichen gewertet werden, erschließt sich mir auch nicht.

Viel Spaß behindert Idee
Shinegal
*********shiva Paar
88 Beiträge
Nicht neu
Unser Zirkel exestiert seit 20 jahren
*****gal Paar
355 Beiträge
Lese gerade, was meine Autokorrektur da angestellt hat - sorry.
Es sollte „viel Spaß bei der Idee“ heißen und nicht behindert *huch*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.